Battledetails

Punjizz vs. MrMiller (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2014 19:58:20.551425 Punjizz1166
 
Du rappst straight und sauber auf den Beat. Natürlich ist das inhaltlich jetzt nicht der Kracher, wenngleich Lispeln natürlich schon eine Angriffsfläche bietet. Da fand ich aber andere Lines cooler. Alles in allem ist das textlich ganz unterhaltsam, wenn auch kein großes Kino, du trägst es souverän vor und bringst es souverän zu Ende. Du könntest stimmlich vielleicht noch ein bisschen mehr Highlights setzen und durch Variationen für etwas mehr Abwechslung sorgen. Sonst recht straighter ADV Runde. PS: Curselines? Ehrlich? das ist soooo 2000er. Ezkey1
 
lockerer flow, betonungen kommen ab und an noch angestrengt, stimme erinnert mich an F.R. im Stimmbruch, textlich bleibt nicht viel hängen, ausser das ich nicht finde, dass curse schwul wirkt. dennoch eine echt gut gerappte vorlage einfach nur jay1
 
Oh ein JAW Beat ich hab die Jotta Runde vor paar Tage erst gehört... Einstieg finde ich etwas wackelig für deine Verhältnisse. Danach ist das wieder sehr dope. Lispel lines waren sehr vorhersehbar aber auch wieder passend, nur kann ich langsam diese lines weniger hören als sein gelispel ;) Hab an sich nicht viel zu meckern. Schöne erste Runde und verdient den Punkt geholt. TakeDieEinz1
 
Flowlich kommt es cool und auch vom Stimmeinsatz ist es lässig. Die Sprachfunktion Line war ganz nett. Ansonsten hat es mich inhaltlich jetzt nicht umgehauen. Reimtechnisch ist es dafür aber sehr stabil. Warten wir mal deinen Gegner ab. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 19.06.2014 19:29:24.415497 MrMiller670
 
Du hast etwas weniger Kraft und bist schwerer zu verstehen als die Vorlage. Was mir schon in der ersten Hälfte deines Parts auffällt ist, dass du textlich wirklich gut geantwortet hast und dir Mühe beim Kontern gibst. Dasgut. Auch du könntest gerade mit Flowspielereien etwas für Abwechslung im Vortrag sorgen, anstatt alles gleich runterzurattern. Das Lispeln stört den Hörgenuss hier doch ziemlich. Draw. Weil wegen Kontervorteil. Ezkey1
 
ohje, dein lispeln ist natürlich echt heftig, flowlich bist du bemüht, reime sind oft nur so naja und wirklich treffende konter finde ich hier auch nicht. solide, aber reicht leider nicht einfach nur jay0
 
Hier gehst du leider in allen Belangen völlig unter. (und das ohne das ich das lispeln schon wieder kritisier) Stimmlich passt du leider gar nicht auf den Beat und auch textlich reißt du dieses mal keine Bäume aus. Der Punkt geht hier relativ klar an die Hr. TakeDieEinz0
 
Ich werde einfach nicht mehr auf dein Lispeln eingehen, da wir es nun mittlerweile alle wissen und es für dich und alle anderen wohl nervig ist, wenn man es dauernd erwähnt. Dennoch kannst du es denke ich etwas reduzieren bzw. vorteilhafter für dich einsetzen. Reimtechnisch kam die HR solider. Auch Stimmlich harmonierte die Hinrunde mehr. Flowlich kommt es auch ganz cool. Im Gesamtbild war die HR aber ein Tick stärker. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 19.06.2014 19:41:53.511283 MrMiller601
 
Den Beat mag ich gar nicht. Da müsstest du meiner geschätzten Meinung nach stimmlich auch viel präsenter drauf sein, das kommt mir hier nicht wirklich homogen vor. Textlich bist du durchweg recht unterhaltsam, technisch is das auch okay, wie vorher gesagt könntest du den Wortfluss aber auch mal gegen Spielereien unterbrechen, damit das nicht monoton wird. Keine schlechte Runde, aber auch keine Tolle. Ezkey0
 
ich glaub ich bin im battle der nervigen beats, ein verlobter vogel ist der chef im ring? verstehe ich nicht, du flowest anfangs ganz locker, gegen ende wirds leider schwächer, hook find ich witzig, textlich ists leider wieder zu vorhersehbar einfach nur jay0
 
Entweder ist das wieder ein Beat auf den du nicht wirklich passt oder du lässt langsam nach. Textlich fand ich es wieder relativ schwach und auch Betonungstechnisch klingt das alles sehr verkrampft. Technisch war es jetzt auch nicht grade deine beste Runde. Schade. Punkt geht wieder an dein Gegner. TakeDieEinz0
 
Ich tu mir immer schwer dich zu verstehen. Misch deine Stimme mal etwas lauter ab. Was ich verstehe ist Reimtechnisch diesmal deutlich überzeugender. Flowlich hast du leider ein paar kleine wackler drinnen. Warum bringst du so Gay Lines, über Analsex? Textlich überzeugt mich das nicht. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 20.06.2014 21:07:15.278537 Punjizz861
 
Du bist präsenter auf den Beat als dein Gegner. Wirkt bei dir alles etwas runder und stylisher. Textlich könntest du durchweg härter kontern, alles in allem find ich dich hier aber ein gutes Stück besser als deinen Kontrahenten. Ezkey1
 
solide gerappt, stimmeinsatz kommt hier ganz gut, konter find ich auch ganz cool, geht hier auch wieder an dich einfach nur jay1
 
Kann hier nicht viel zu sagen außer alles getopt. Technik Flow und Text kommen viel sicherer und die Konter treffen da wo sie treffen müssen. Punkt geht wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Die Betonungen und der dazugehöriger Stimmeinsatz kommt arroganter und selbstsicherer. Flowlich kommt es auch runder. Du bringst das ganze abermals überzeugender rüber. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 20.06.2014 21:21:32.075072 Punjizz826
 
Fette Beatwahl. Runde unterhält mich von A bis Z, Style, Stimmeinsatz und Text bilden hier eine gute Einheit, die eine ziemlich nette ADV Runde ergeben. Kann ich mir hier gut geben, ich musste sogar 2,3 mal lachen. Ich bin stolz auf dich! Ezkey1
 
sehr schön gerappt, flowed echt gut, schlechter einfluss-line fand ich gut, reime sind auch in ordnung, gute vorlage einfach nur jay1
 
Das ist mal eine Runde nach meinem Geschmack. Pure Battle Atmosphäre plus starke Punches. Der Beat und gerade wie du dich ihm anpasst ist genau das was ich gerne öfter mal in Battles hören würde. Starke Runde! Den Punkt hast du dir wieder geholt und somit 3:0 für dich. Danke für das Battle. TakeDieEinz1
 
Deine Lines sind hier sehr auf Arroganz aufgebaut. Hätte mir da etwas mehr Wortwitz gewünscht. Raptechnisch wieder sehr souverän. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 22.06.2014 19:11:16.892214 MrMiller531
 
Hm. Auch du lieferst hier raplich deine stärkste Leistung ab, es sind wieder einige coole Konter vorhanden, das musst du unbedingt so beibehalten, unterhaltsam. Allein das rettet dich hier aber finde ich nicht. In Punkto Vortrag ist dein Gegner dir hier einfach überlegen. Zu überlegen um durch deine guten Konter noch ein Draw zu geben. Mach trotzdem weiter so. Ezkey0
 
der jbb konter ist nice gewesen, diesmal allgemein bessere konter als in runde eins, flowlich bist du hier auch konstanter als gegen ende der runde 1, reimlich auch besser als zuvor, deine beste runde im battle, gebe hier ein gut gemeintes draw einfach nur jay1
 
Sorry, aber dein Gegenüber ist dir wieder mal ein ganzen Schritt voraus und ich müsste mich in den Kritikpunkten wiederholen... Hier ziehst du einfach mal komplett den kürzeren und ich hoffe das du beim nächsten Battle deine Konterstärke wieder voll aus nutzt und dir wieder mehr Mühe gibst. Hier geht der Punkt wieder an dein Gegner und somit 3:0 an ihn. Danke für das Battle. TakeDieEinz0
 
Hier bist du endlich mal deutlicher vom Klangbild. Kann man sich gleich viel besser geben. Du konterst hier auch überwiegend cool. Raptechnisch kannst du leider nur maximal gleichziehen. Reicht daher nur für ein Draw. ♥Jace♥1