Battledetails

JENWi vs. Schlawin0r (0 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2014 15:04:38.348273 JENWi638
 
Beat schön oldschool. Steigst cool ein hast aber gleich die ersten Flowfehler, und lern deinen Text vorher auswendig, und bist so unsicher auf dem Beat. Vergleiche mist, und versteh sonst auch ziemlich wenig. mal gucken was gegner bringt. Flatrate0
 
flow sehr unroutiniert. textlich fehlen dir die harte punches, technik ganz okay. Kento0
 
Wenn du schon den Beat pickst, dann solltest du auch darauf klar kommen. Du stolperst mehr als das du flowst. Verhaspelst viele Sachen... Text ist nice, frontest den Gegner gut. RaYx0
 
Runde 1 rück 19.06.2014 17:29:07.060654 Schlawin0r497
 
oh man, wieso könnt ihr euch keine anständige mische leisten. rest mist whack bist is auch ziemlich whack als reim xD klingt aber bisschen besser, obwohl die konter sonst auch mist sind... geb aber dir punkt. bist besser als gegner xD Flatrate1
 
flow haut mich auch nicht um, aber besser als in der vorlage. trotzdem gut nachgelegt, punkt. Kento1
 
Kommst flüssiger auf dem Beat. Konterst ihn gut aus und Technik ist auch vorhanden. Punkt an dich RaYx1
 
Runde 2 hin 19.06.2014 17:44:22.615255 Schlawin0r537
 
Man wie lang du da laberst... Rap klingt diesmal ur fett, reime klingen gut, und du flowst wirklich souverän über den beat. Kriegst hier den Punkt weil gegner sowieso keine runde. xD Flatrate1
 
gefällt mir besser als deine erste runde. in jeder hinsicht solide vorgelegt, stimmlich könnte es noch etwas kontrollierter sein. Kento1
 
Der Beat bockt gut! Solide Reimtechnik, frontest ihn gut. Flow sitzt auch fast immer perfekt. Bisschen Variation wäre noch dope, sonst kann ich nur sagen "weiter so" RaYx1
 
Runde 2 rück 20.06.2014 19:06:08.703506 JENWi431
 
Keine Runde. Flatrate0
 
gehst ja mega ab... punkt an hr. Kento0
 
Keine Runde keine Punkte, ganz einfach. RaYx0
 
Runde 3 hin 22.06.2014 18:01:02.812236 JENWi508
 
Ja keine Runde schwules gelaber bla bla is doch normal man laber nicht so viel ohman xD Flatrate0
 
regeln lesen. gibt strafpunkte. Kento0
 
Alter, red dich doch nicht raus, sag einfach was Sache ist und gut ist. Regeln lesen und gut ist. RaYx0
 
Runde 3 rück 22.06.2014 22:33:21.601163 Schlawin0r499
 
keine runde. Kento0
 
Also dann hast du wohl gewonnen RaYx0
 
Punkt für dich xD Flatrate JURY EDIT0