Battledetails

Dyas2510 vs. dUrr (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2014 15:49:49.835385 Dyas2510480
 
stehe sehr sehr auf diesen langsamen Flow! gute Punches sind auch dabei, gefällt mir sehr MrWaterpipe1
 
Sehr gute Qualität,Punches finde ich sitzen nicht besonderes dein Flow ist cool.Muss hören erstmal deinen Gegner hören. Toffel0
 
Jo war ganz ok für die Train wenn auch etwas Monoton geflowt . Lines hat man alle iwi schonmal gehört und sind jetzt auch nicht so überkiller. Hätte mir bei nem Rebattle mehr versprochen ^^ is doch eig immer so eine riesen Motivation. Mal sehen was dein Gegner bringt TheMojo1
 
Runde 1 rück 17.06.2014 20:00:14.144932 dUrr445
 
flowlich unterlegen, stellenweise auch nur schwach gekontert trotzdem eigentlich schon ziemlich gut, Punkt an die HR MrWaterpipe0
 
Deine Runde erinnert mich an die alten Royal TS Tracks,geht ab finde dich etwas weiter vorne. Toffel1
 
Is weniger Monoton aber gefällt mir von der flow art garnicht :/ Konter finde ich jetzt net so geil. Is wohl ein klares Unentschieden TheMojo1
 
Runde 2 hin 18.06.2014 11:56:53.078399 dUrr465
 
Stockholm-Syndrom Line gefällt, paar Reime sind mir aber zu gezweckt, trotzdem gute Vorlage MrWaterpipe0
 
Fetter Beat :) du verschluckst manche Wörter obwohl hier sehr gute Punches drin sind und auch verdammt viele Punches,Punkt für dich in dieser Runde. Toffel1
 
Beat is erst krass gechillt und wird dann ein richtiger Ohrenkrebs :D Trashtalk finde ich jut :) Flow geht klar. Bezug aufs letzte Battle finde ich auch gut als Thema. Dann kommt etwas naja. Mutterfickerei :/ Textlich baust du schon etwas ab sonst geht die Runde klar ^^ arbeite vll. nochmal an deiner Zeilenlänge so das die Runde mehr onpoint is. TheMojo1
 
Runde 2 rück 18.06.2014 16:05:20.800117 Dyas2510460
 
dein Style geht mir einfach viel mehr rein und deine Konter gehen auch klar, Punkt MrWaterpipe1
 
Sehr gut ausgekontert finde ihn aber etwas besser hier. Toffel0
 
Erstmal ein Konter Intro :9 finde ich jut. Rap würde eig gut flown aber iwi höre ich bei dir immer 2 Stimmen :/ ka. vll. die Spuren leiser drehe oder darauf achten das die mehr gleich sind. Konter sind eig ganz ok - gehst gut auf den dummen Text ein. Würde dir gerne den Punkt geben, aber das mit dem Klangbild und Flow geht nich klar :( TheMojo0
 
Runde 3 hin 18.06.2014 16:35:13.388672 Dyas2510404
 
fuuuu also du gehörst nicht in die Train paar deiner Punches kannte ich zwar shcon, aber ich glaub jetzt einfach mal an Doppelschöpfung. echt gute runde MrWaterpipe1
 
Finde in dieser Runde hast du nicht überzeugt deine anderen Runden gehen viel mehr ab,von den lines sticht keine besonders raus. Toffel0
 
Wackelst etwas auf dem Beat Hehe kopf zerbrechen line finde ich gut .Is aber auch wieder viel "trefferloses" dabei. Aber bist deinem Gegner hier einfach unterlegen. Arbeite an deinem Flow und setz die Betonung vll. anders ^^ und guck bevor du den Taktischen Beatpick machst ob du selber auf dem Beat kannst ^^ dat is das wichtigste TheMojo0
 
Runde 3 rück 18.06.2014 18:48:25.227237 dUrr451
 
also auch deine Runde ist sehr dope, ihr gehört beide nich in die Train Punkt geht wieder knapp an die HR da mir paar Konter zu schwach sind MrWaterpipe0
 
Brutale Runde kommt sehr gut da es sehr aggressiv ist Punches sitzen auch gut. Punkt für dich hier. Toffel1
 
Ich denke die Runde zeigt du bist wohl einfach der bessere Rapper. Betonung und flow is genauer, wackelst ab und zu zwar auch noch, aber is viel besser als bei deinem Gegner. Arbeite an deinem Text und du rasierst beim nächsten Rebattle völlig ;D TheMojo1