Battledetails

SzumILL vs. keyshan (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2014 14:29:44.287424 SzumILL421
 
Voll der krasse Style mit Hitler und Nigger und so :P. Naja... Flow ist schön flüssig und varriert. Reimtechnisch nix besonderes, du hast mal doppelsilbige, mal einsilbige Reime. Manchmal passts aber auch nicht so. Von der Reimstruktur bist sehr gut dabei, nicht immernur auf der Snare, sondern auchmal innerhalb ner Zeile. Punches/Fronts sind nicht sonderlich einfallsreich. Wieder dieses Blabla Kreissäge, du kannst nix, ich hab n Platinschwanz. 08/15. All over, bist aber über Traindurchschnitt. DUrr1
 
Der Beat ist erstmal zu laut gemischt, was die Verständlichkeit nach unten drückt. Technisch ganz okay unterwegs, wobei du schon ruhig mehr Silben reimen könntest. Flow haut auch nicht so vom Hocker, aber auch nicht was, was gar nicht geht. Solide Runde, Gegner anhören. JaCoBy1
 
Hr1 SkurrIll : Schöner Beat und auch ne schöne Runde overall. Beim Text könntest du auf jeden Fall noch eine Schippe drauflegen,da der Flow nicht überdecken kann, dass der Gegnerbezug ein wenig fehlt und die Technik unter dem guten Flow leidet. Beim Mastering musst du nochmal drüberhören ,da ich den Beat bei der Runde ein bisschen zu laut empfand. Gute Hr , mal gucken was Keyshan dazu sagt. Abgelaufen1
 
Runde 1 rück 21.06.2014 15:33:48.752667 keyshan417
 
Flow ist schlechter. Liegst zwar auf den wichtigen Schlägen onpoint, aber dazwischen bist du zu ungenau. Außerdem betonst du sehr unorganisch ("an SARKAsmUS","inSPIRIErt hat" usw.). Deine Reimtechnik ist ebenfalls schlechter. Zu viele unreine Sachen, die nicht gescheit in der Zeile liegen und zu oft einsilbig. Klingt wie du sagtest nach Freestyle, aber RBA ist nicht Freestyle. Ja Konter gehen schon klar, wobei nix cool gekontert ist. Hast einfach "den Job" gemacht. Im Allgemeinen bist du unterlegen, Punkt an HR DUrr0
 
Stimme ist erstmal nicht so gut wie die der Vorlage, mehr Druck muss rein. Textlich okay, bist auf den Gegnertext eingegangen, aber irgendwie hast du den Kontervorteil nicht genutzt. Flowlich sehe ich den Gegner auch etwas vorne, daher Punkt an Gegner. JaCoBy0
 
Komischerweise ist beim Mastering hier das Gegenteil anzutreffen. Die Stimme irgendwie zu leise und es fällt schwer deine Lines zu verstehen. Flowlich schlechter als der Gegner und es klingt leider an manchen stellen sehr abgehackt. Versuch dich mit Adlips in Zukunft. Lines leider nur notdürftig gekontert. Punkt geht an die HR1. -Abgelaufen Abgelaufen0
 
Runde 2 hin 24.06.2014 10:34:11.307838 keyshan440
 
Flow n bissel besser als in der RR1. Trotzdem kannst hier ein bisschen flüssiger werden, aber für Train gehts klar. Deine Reime sind nicht gut. Schau, dass die Reime in den Lines an der gleichen Stelle stehen (z.B. auf Schlag 3). Dein Konzept ihn als Nazi dastehen zu lassen ist cool. Vor Allem wie dus in Punches verwandelt hast. Weiter so! Outro, peil ich nicht. Soll das ihn darstellen? Ich interpretiers einfach mal so^^ DUrr1
 
Beat passt erstmal zum Thema, gefällt mir nicht so. Du sagst ihm, er sei ein Nazi und bringst selber solche Lines. Ich sag nicht, dass die Punches nicht gut sind, aber Sinn sollte im ganzen Text vorhanden sein. Stimmlich brauchst du immer noch mehr Druck, und der Flow ist hier etwas besser als in Runde 1. JaCoBy1
 
Mal gucken wie Keyshan frontet. Richtig harter Stuff den du hier auspackst, die ganzen Nazi-Lines gegen SkurrILL machen aber auch wirklich erst Sinn , wenn man das Outro berücksichtigt. Dass nenne ich doch mal Gegnerbezug, ob er jetzt auch im "Real-life" diese Gesinnung vertritt möchte ich doch stark bezweifeln, aber die Runde wird damit textlich echt aufgewertet.Von der Technik und vom Flow her natürlich ausbaufähig , aber der Text reißt das echt gut raus. Beat find ich nicht so toll. Mal gucken was dein Gegner zu den bösen Fronts sagt. Abgelaufen1
 
Runde 2 rück 25.06.2014 13:41:29.47088 SzumILL414
 
Flow besser. Selten stolperst du noch ein wenig im Takt. Manchmal streckst du die Silben ein wenig, wenn du die zwei Sachen wegkriegst, bist astrein. Reimstruktur ist wieder klasse, so stelle ich mir das vor. Nur sind die Reime an sich echt whack manchmal, bzw. krass erzwungen ("Du Kunde (?!?!) - Tunte - Runde"). Bring mehr Sinn dahinter! Du konterst ihn kaum bis garnicht, schade. Nur 2 mal greifst du auf, dass er dich Nazi genannt hat, aber seine Lines bleiben unberührt. Nur das mim Outro war Ok. Hier ein Draw, ist mir zu viel Blabla, zu wenig Konter. DUrr1
 
Wie in der ersten RR fehlen hier die Konterlines. Und dieser Text ist auch nicht so toll, viel rumge... ihr wisst schon was. Stimmlich besser, aber nicht so variabel wie der Gegner. Die Technik kommt hier mehr zur Geltung, reicht aber nicht für den Einzelpunkt. Draw. JaCoBy1
 
Autsch, es fliegen Fetzen. Auch SkurILL haut hier vor allem textlich alles in die Waagschale und versucht deine Lines zu Entkräften. Leider schafft SkurILL nicht die Nazi-Thematik von Keyshan , welche eigentlich den größten Teil der HR ausgemacht hat, zu entkräften. Dass ist deutlich zu wenig, da Keyshan dich ( bzw. deine Kunstfigur) wirklich als NAZI (!) versucht darzustellen und das anhand seiner Runde und dem Outro auch schafft. Die RR ist zwar deutlich länger, jedoch sind die meisten Lines nur Filler, welche ab und zu auch richtig gut sind, wie die Line mit deiner Oma , welche Keyshan ein Platz anbietet, aber letzlich am großen Front vorbeigehen. Auf dem Beat haltet ihr euch beim Flow hier die Waage und bei der Technik ist keiner wirklich Bombe. Punkt geht an die HR. Mal gucken was die Runde 3 bringt. -Abgelaufen Abgelaufen0
 
Runde 3 hin 28.06.2014 13:18:45.569937 SzumILL408
 
Definitiv beste Runde. Über deinen Flow muss ich nix mehr sagen. Reime sind oft gesäht, (zwar wieder dann und wann gezweckt), aber grad am Anfang sehr geil. Coole Fronts und coole Punchlines. Hier zeigst, was du kannst. Dein Stimmklang passt auch! Wenn du das letzte bisschen Zweckreimzeug und Blabla rauskriegst, biste aufm sehr guten weg. Top! DUrr1
 
Du bist viel am Rumreimen, was meistens dazu führt, dass der Inhalt gegen Null geht. Beat passt aber zum Prollen ganz gut, Flow okay, Technik auch. Noch den Gegner anhören. JaCoBy1
 
Auf nem Ok-Beat beginnst du zunächst sehr schleppend, und bleibst eher statisch mit dem Flow und sehr monoton, was durch manche Reimketten ( Bundi (?) - Gandhi- Mami - Bambi), bestätigt wird. Das wirkt an manchen Stellen leider sehr Zweckreimlastig und macht ein echt mieses Gesamtbild . // Dir gehts gut..// // Scheißt Blut..// // Scheiß Gut.. // // Scheiß Wut..// // Beirut ...// Da bekomme ich die Scheiß Wut sorry. Leider geht es so weiter und es bleibt keine Line wirklich hängen, bis auf die Zweckreimketten, welche aber wirklich nur als Negativbeispiele hängen bleiben. Leider sehr viel Standart im Text und flow/Technik ausbaufähig auf dem Beat. Du hättest da kreativer rangehen müssen , als zusammenhanglose Fronts aneinander zu hängen. Da Keyshan so eine ganze Konzeptrunde mit dem Nazi-Front hatte , hättest du ihn ja als Scheinheilig oder als Moralapostel darstellen können. Naja , auf jeden Fall gucken wir mal wie Keyshan mit der Situation umgeht. Abgelaufen1
 
Runde 3 rück 02.07.2014 00:41:58.258607 keyshan385
 
Schade, hätte mich auf die Runde gefreut :( DUrr0
 
Keine Runde, und was heißt das? JaCoBy0
 
Sehr schade. Hätte mich interessiert wie Keyshan diese RR gemacht hätte. Alles in allem geht der Punkt an die HR. Insgesamt geht der Sieg an den Fronter SkurILL 2 : 1 Keyshan. - Abgelaufen Abgelaufen0