Battledetails

RandD vs. TeIDOPPELPeZUDEMiX (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2014 12:34:42.028575 RandD455
 
Deine Betonung passt nicht. Sei mal ein bisschen aggressiver... Doubles sind nicht sauber, versuche das zu verbessern, dass macht schon einiges aus von der Verständlichkeit her. Flow passt auch nicht zum Beat hättest dir was besseres einfallen lassen sollen Dennoch empfand ich deine Runde als die Bessere. Punkt geht an dich -Pusher-1
 
ach du heilige ****** ne ne, qualli zu schlecht ich versteh nix :o klingt auch nicht als wärst du auf dem beat. Keyshan0
 
Du ratterst deinen Text runter und achtest garnicht aufn Beat. Ich erkenne hier nur schwer eine Struktur... Handy - Mandy... Den kannst eigentlich nicht bringen. Deine Reime sind sehr einfach gehalten... Flow gefällt mir nicht so: du quetscht mal zu viel mal zu wenig Silben in ne Zeile - aber wenigstens bist stimmlich hinter dem Text. Fronts sind ok. DUrr0
 
stimme sehr laut gemacht. Punches sind jetzt nicht wirklich hängen geblieben und deine Technik ist auch nicht so der dopeste shit. dran arbeiten weil du potential hast finde ich. Dyas25100
 
also zum beat nicht grade toll.... aber nagut .... zur deiner vorlage stimme könnte druckvoller sein ..... flow musst du dran arbeiten sehr viel nicht onpoint ....... punchlines so gut wie nichts ..... höre ich mir mal deinen gegner an ! Autentic200
 
Entry auf Mandy reimen naja, gut iss halt Train - Niveau, nichts ist katastrophal aber auch nichts so richtig gut... MrWaterpipe0
 
Runde 1 rück 04.06.2014 08:52:12.64124 TeIDOPPELPeZUDEMiX449
 
Flowlich besser. Reime nicht wirklich vorhanden. Du meinst wohl das du AUF den Keks gewichst hast. Was ist den los mit dir :D "Und verpasse (mir oder dir???) mit einem Tritt einen Tritt und kicke dich mit einem Tritt nach Afrika" doppelt gemoppelte kackige Scheiße merkste selber ne ^^ Sorry aber Text ist mir wichtig und da hat dein Gegner meiner meinung nach besser abgeliefert. -Pusher-0
 
besser on beat. klingt besser. also punkt an dich. Keyshan1
 
Besser in allem als der Gegner... Doppel doch dein Zeug, außer du warst verständlicherweise zu faul. Bin gespannt was noch kommt, klingst gut. DUrr1
 
quali besser. technisch sicherer flowlich auch. das wenige was es gab haste ausgekontert ich würde sagen Punkt an dich. Dyas25101
 
Ton qualität schon viel besser ..... stimme kommt recht ordentlich daher ..... konter meiner meinung nach nicht richtig genutzt.....flow 100x ma besser als der gegner ..... pkt an dich ! Autentic201
 
Flow viel sicherer, Stimmeinsatz auch viel besser Punkt MrWaterpipe1
 
Runde 2 hin 06.06.2014 07:28:34.4243 TeIDOPPELPeZUDEMiX426
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe hast du 75 Wörter in 3 Tage in nem 8 Zeiler verpackt. 16 Sollten es schon meiner meinung nach sein. Dein Gegner hat sogar mehr gedropt! Dein Flow ist minimal besser als deines gegners. Punkt geht trotzdem an deinen Gegner wegen deiner magelnden Leistung. -Pusher-0
 
gut aufn beat für die trainz. ^^ bin zufrieden. weniger innovativ, dafür solide. sehr gut. mehr kleinigkeiten reinbringen wäre gut. Keyshan1
 
Flow sitz, klingt schon sehr souverän. Reime passen auch, komplett mehrsilbig. Die Fronts sind auch cool. Aber nur nen 8er bringen ist schon ECHT kurz... DUrr1
 
beat passt auf jedenfall zu dir. flow ist richtig nice. eigentlich gute runde aber du bräuchtest schon 16 zeilen. wenn dein gegner jetzt nicht völligen mist macht wirds schwer. schade. Dyas25101
 
fresher beat ..... textlich ..... so standart halt ne ... lass dir bessere reime einfallen ... Sonnenblumenkerne / sonne mond und sterne !?!?!? ... zu leicht ..... flow kommt ganz lässig daher mit minimalen fehlern .... so jetzt denn gegner abchecken.... Autentic201
 
für train alles sehr tight, wüsst nun nich was ich groß bemängeln sollte, vielleicht nicht ganz so gelangweilt klingen MrWaterpipe1
 
Runde 2 rück 07.06.2014 20:33:59.492 RandD399
 
Hast mehr als dein Gegner gemacht. Fand deine Konterzeilen auch besser als die Fronts. Punkt geht an dich. -Pusher-1
 
nimm mal den socken aus dem mund. :D flow und text unterlegen. übe weiter und mach was an der quali Keyshan0
 
Vielleicht solltest du gute Reime wollen, weil deine fast immer einsilbig sind. Naja du kommst flowlich besser als in deiner HR1 aufm Beat. Bist zwar auf die Fronts eingegangen, hast aber nicht gut gekontert: Gegner sagt A und du sagst A stimmt aber garnicht... Das ist nix. Versuch deine Vocalspur zu doppeln, kommt besser. Bist hier unterlegen. DUrr0
 
joa also flow schlechter reime auch aber du hast gekontert obwohl deine runde länger war war die mir auch zu kurz. ich würde sagen draw weil ihr beide wenig gebracht habt aber du den kontervorteil hattest und dein gegner flowlich und technisch besser war. Dyas25101
 
junge arbeite an deiner aussprache .... flow kommt garnicht gut zu unsicher offbeat .... konter nicht genutzt .... sehr viel sinnlose sachen die du da sagst .... gegner ist dir überlegen Autentic200
 
sagst selbst dass du schlecht reimst, es aber gar nich anders willst und dann das er besser reimen soll? nich so der Burner... Punkt an die HR MrWaterpipe0
 
Runde 3 hin 09.06.2014 17:22:07.171013 RandD404
 
Mehr Zeilen als dein Gegner. Musst allerdings Flow verbessern. Inhaltlich mehr bringen und besser abmischen. Punkt geht an dich -Pusher-1
 
beste runde. leicht im beat. quali ganz wenig besser. ist zwar kein rap - mehr pop. aber geht schon. so in der richtung solltest du dich entwickeln. draw Keyshan1
 
Du musst echt noch an dir arbeiten. Du klingst schon fast gestresst, verwechsel das nicht mit Druck in der Stimme. Vor allem was Reime angehen, musst du unbedingt noch ne Schippe drauflegen. "bestanden - verstanden" als Beispiel... Hattest ganz witzige Ideen wie die Grillen oder dieses "Vielen Dank" Sowas wie bei 0:30 kannst nicht bringen, nimm dann lieber neu auf. DUrr1
 
ja der beat ist nice :D schicker front allerdings teilweise einfach vernuschelt. und arbeite bitte an deiner mische. aber echt nicht schlecht. Punkt an dich Dyas25101
 
beat gefällt .... wie in denn anderen runden flow nichts tolles ... aber besser als vorher ..... text sehr standart ... üben üben üben .... Autentic201
 
deine beste Runde im Battle, flowst hier ziemlich gut auf den Beat, aber reimtechnsich und inhaltlich muss da echt mehr gehen... MrWaterpipe1
 
Runde 3 rück 12.06.2014 18:06:58.09929 TeIDOPPELPeZUDEMiX392
 
Wieder weniger Zeilen gebracht mit keinen Guten Kontern. Punkt geht an Gegner -Pusher-0
 
aye. bist hier zu leise. ihr klingt ähnlich. der fairness halber - draw. Keyshan1
 
Sorry du hast klar das Potential für mehr, aber wieder nur nen 8er zu bringen, komplett ungedoppelt... Das reicht nicht fürn Punkt. DUrr0
 
deine runden sind eindeutig zu kurz also damit haste den sieg eventuell verspielt. das reicht nicht aus nur ne 19 sekunden runde zu bringen schade weil du echt was draufhast. Punkt an deinen Gegner Dyas25100
 
flow ..... so naja ne .... vorlage war nicht gut ... kanns verstehen ... konter nicht genutzt ..... meiner meinung nach bist du besser als der gegner ... aber da du die konter nicht genutzt hast gebe ich ein unentschieden ..... verschenke diesen vorteil nicht aufgrund deines gegners .... draw Autentic201
 
naja heit kommst du nich so souverän auf den Beat wie sonst, inhaltlich kommt auch nich wirklich was bei rum und die Runde ist einfach zu kurz, Punkt HR MrWaterpipe0