Battledetails

Affe mit Waffe vs. Jacky Jackson (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2014 15:36:34.86975 Affe mit Waffe962
 
Du harmonierst sehr gut auf deiner Beatwahl. Ich mag dein Style ja eh. EU Line war ganz cool. Ansonsten musst du textlich einen Gang zulegen. Schöne Betonungen übrigens. Nette Einstiegsrunde. ♥Jace♥1
 
der Affe kommt mal wieder mit stylischen Beats...stimmlich find ich das Ganze hier sehr fresh, aber leider taugt das hier mehr als Track und nicht als straighter Battleshit... Kah-Ohh-Beh0
 
Einstieg gefällt mir gut. Deine Variationen mit Flow und Stimme wissen zu unterhalten und auch die punches zeigen Niveau. Hook hat mir nicht so gut gefallen aber trotzdem eine schöne Einstiegsrunde. Punkt geht an Dich. TakeDieEinz1
 
schöne beatwahl, locker geflowed, textlich ist das irgendwie harmlos, mir fehlen so richtige punches. alles in allem aber ne super hörbare runde, die musikalisch daherkommt ! einfach nur jay1
 
coole beatwahl, hat schon gegnerbezug :) mir gefällt wie du dich dem instrumental anpasst und mit deiner aussprache spielst, das klingt sehr flüssig und locker. die punches leiden leider etwas, da hat nichts so richtig gesessen. von daher musikalisch gut aber battletechnisch kann da noch mehr gehen. stubenrocker0
 
Runde 1 rück 29.05.2014 00:30:52.5739 Jacky Jackson642
 
Stimmlich variierst du mehr, harmonierst dafür aber nicht so gut mit dem Beat. Reimtechnisch sowie von den restlichen Aspekten befindet ihr euch auf Augenhöhe. Gebe in Runde 1 ein Draw. ♥Jace♥1
 
Viel Besser als von mir erwartet...wäre cooler gekommen, wenn du nicht auch son Singsangstyle gefahren hättest...Konter sind zum Teil sehr schön...ihr nehmt euch hier beide nicht viel und so gehts dank Kontervorteil an RR Kah-Ohh-Beh1
 
Kommst schon am Anfang nicht ganz so souverän wie der Affe und schaffst auch stimmlich nicht so viel Flavour aufzubauen. Konter mit der Waffe fand ich ganz witzig der Rest war eher unspektakulär. Punkt geht hier an Hr. TakeDieEinz0
 
Deine Ansätze kommen auch ganz cool, Konter sind im Ansatz auch nicht verkehrt,ganz kommst du allerdings nicht an das Gesamtbild der Hinrunde ran. Dennoch sehr solide Runde ! einfach nur jay0
 
musikalisch kommst du hier nicht ganz an die starke hinrunde ran, allerdings fehlt da auch nicht viel. auch du gehst stellenweise schön auf den beat ein, allerdings klingst du dabei etwas gehemmt, so als müsstest du aufpassen, nicht zu laut zu rappen. die konter sehe ich jedoch deutlich stärker als die punches der hinrunde weswegen hier der punkt knapp an dich geht. schöne erste runde von beiden. stubenrocker1
 
Runde 2 hin 30.05.2014 18:22:19.963517 Jacky Jackson684
 
Oh, der Beat könnte dem Affen auch gut stehen. Du hast ein sehr interessantes Reimschema und bist auch textlich recht interessant unterwegs. Flowlich darf es ruhig ein wenig anspruchsvoller werden. Gute Runde. ♥Jace♥1
 
Als erstes du kommst schon recht geil auf den Beat, aber da hättest du nocb viel mehr bringen können...Technisch gehst du schon recht ab, aber Punchlinetechnisch geht da noch mehr, obwohl ein paar Zeilen doch zu gefallen wussten, aber wie gesagt auf den Beat geht so viel mehr Kah-Ohh-Beh0
 
Der Beat ist Hammer. Kommst nicht schlecht drauf... könnte bisschen mehr Druck vertragen. Stimme leider genau wie in der ersten Runde. Punches auch okay aber da geht auf jeden Fall mehr alles noch bissle zu indirekt. Punkt geht wieder an den Affen. TakeDieEinz0
 
parkinson line ziemlich weit hergeholt aber witzig, für meinen geschmack in der runde allerdings zu viele zweckreime, beatwahl, rap und auch hook kommen allerdings cool daher ! Gute Vorlage ! einfach nur jay1
 
hier selbes bild wie in runde eins; stellenweise richtig schön runter geflowt aber hier und da noch etwas verkrampft. könnte allerdings auch an deiner beatwahl liegen. wieder relativ starke punches, die nen schönen gegnerbezug haben und nur wenig lückenfüller enthalten. stubenrocker0
 
Runde 2 rück 01.06.2014 16:06:18.726198 Affe mit Waffe760
 
Seether ist doch dope?! Ihr nehmt euch hier abermals nicht viel. Kann hier immer noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen. ♥Jace♥1
 
auch bei dir fehlt mir die variation, aber stimmlich kommst du hier krass....dieses mit ner ladung schrott....das gibt ein schönes Bild ist sooo killer betont...hab ich richtig gefeiert...ihr beiden nehmt euch auch hier nicht viel...aber klangbild und konter geben den ausschlag für den Affe Kah-Ohh-Beh1
 
Jo Einstieg kommt sehr harmonisch und mit sehr viel Style... bisschen mehr Druck könnte auch dir nicht Schaden aber Intro erklärt es ja. Paar Konter gefallen und insgesamt kommt bei dir wieder ein wenig mehr rüber. Punkt geht hier wieder an dich. TakeDieEinz1
 
hm klingt ziemlich hingerotzt die runde, konter sind auch nicht das gelbe vom ei und stimmeinsatz klingt gelangweilt. Fand dich in Runde eins auf dem funky Beat deutlich besser einfach nur jay0
 
wieder sehr gut das instrumental getroffen, der style sagt mir hier noch mehr zu. fügt sich wunderbar ins gesamtbild ein und wird von den leicht arrogant geschriebenen punches unterstrichen, die diesmal auch mehr ihr ziel treffen. diesmal sehe ich dich vorne. stubenrocker1
 
Runde 3 hin 03.06.2014 13:43:17.532569 Affe mit Waffe658
 
Du hast einfach eine sehr viel Style. Kann hier eigentlich nichts bemängeln. Runde gefällt mir von vorne bis hinten. ♥Jace♥1
 
Neiiiiiiiiiiin an Graussamkeit kaum zu überbieten...trotzdem gute Runde vorallem lieferst du hier textlich auch ma richtig geile Scheisse....ausser dem Beat hab ich nix zu meckern Kah-Ohh-Beh1
 
Beat ist nervig und die Runde gefällt mir auch gleich weniger als deine vorigen. Warum pickst du so einen Beat?! Textlich schaffst du es aber doch noch mal etwas mehr abzugehen und gerade die Mufasa, Spartaner und die Dipset line haben mir sehr gefallen. Punkt geht auch hier an dich. 3:0 für Dich und danke fürs Battle. TakeDieEinz1
 
haha nicer Beat, easy geflowed, semikolon line sehr nice, stimmeinsatz hier wieder nice, wird gegen ende immer noch stärker die Runde, gefällt mir richtig richtig gut. Der affentittengeil spit hätteste dir allerdings sparen können ^^ einfach nur jay1
 
der beat nimmt natürlich viel raus, was für mich in so nem battle immer wichtig ist, nämlich das der sound niccht auf der strecke bleibt. jedoch kommst du gerade zum ende der runde in einen sehr gut klingenden raprythmus rein, der da wieder einiges rausholt. punches sitzen auch und können hier überzeugen. stubenrocker1
 
Runde 3 rück 04.06.2014 23:28:17.906459 Jacky Jackson530
 
Du machst den Stylenachteil hier durch den guten Kontertext wett. Ich werde das Battle hier nicht entscheiden.Draw die dritte ♥Jace♥1
 
zu Erst: Nettes Battle von euch beiden.... du wirkst extrem hektisch auf den Beat, das wirkt nicht so souverän wie in den anderen Runden....diemal ziemlich klar an die Hinrunde insgesamt 2 zu 1 für den Affen Kah-Ohh-Beh0
 
Technisch gleich Unsicherheiten zu hören was dich auch hier wieder ein wenig zurück wirft. Insgesamt zu hektisch vorgetragen sodass selbst die gar nicht schlechten Konter untergehen. Muss auch hier wieder zum Affen tendieren und dir raten mehr an Harmonie mit dem Beat und deinem Style an sich zu arbeiten. Danke fürs Battle Punkt an Hr. TakeDieEinz0
 
flowlich bist du hier deutlich unterlegen, du vernuschelst Zeilenenden leider manchmal sehr, den Sing-Sang solltest du dir unbedingt sparen, kommt nicht so cool, Kontertechnisch biste bemüht vieles aufzugreifen, aber wirklich geflashed hat mich leider keiner. Dennoch von beiden MCs ein echt starkes Battle, good job boys ! So holt sich der affe in Runde drei den Punkt ! einfach nur jay0
 
der beat scheint dich überfordert zu haben. teilweise sind gute konter dabei aber die vortragsweise lässt das ganze etwas untergehen, leider zu hektisch und unsauber das ganze. trotzdem insgesamt ein sehr schönes und vorallem knappes battle zwischen euch beiden. stubenrocker0