Battledetails

geemah vs. Dr. Prozessor Kunde (0 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2014 15:07:27.658328 geemah435
 
ok. was für ein fail. nicht nett. Keyshan0
 
keine runde Middlemike0
 
Keine Runde. Kev0ne0
 
Keine Runde! Kein Punkt! -Pusher-0
 
ich nehme jetzt einfach mal an das heißt es gibt keine erste Runde O.o MrWaterpipe0
 
Runde 1 rück 31.05.2014 02:14:16.19039 Dr. Prozessor Kunde481
 
keine runde Middlemike0
 
Fair geblieben, auch keine Runde. Kev0ne0
 
Keine Runde! Kein Punkt! -Pusher-0
 
ich nehme jetzt einfach mal an das heißt es gibt keine erste Runde O.o MrWaterpipe0
 
ok. ja was sollste da auch gross tuen. Keyshan0
 
Runde 2 hin 31.05.2014 02:45:48.028735 Dr. Prozessor Kunde438
 
hm...nicht so whack aber kein taktgefühl. dafür aber betonung lauft. Keyshan1
 
interessanter beat. kommst nicht so gut drauf, flowlich gehts. solltest doublen, damits breiter kommt. Middlemike1
 
Ganz solide gerappt, aber versuch mal mehr zu flowen. Lines sind mir jetzt keine besonderen aufgefallen. Kev0ne1
 
Das hört sich an als ob deine Stimme richtig rausgepresst wird...Die Reime sind nicht so der hit. entweder nicht wirklich vorhanden oder schlecht. bist auch etwas offbeat. Deine Pausen sind auch etwas zu lang. Trotzdem ganz ok. Runde geht auf jeden an dich da dein gegner keinen part hochgeladen hat. und die line mit der pringlesdose kam so unerwartet schlecht das ich mega lachen musste #Beste... -Pusher-1
 
also deine stimme kommt sehr gut auf den Beat, Flow geht auch klar, paar Lines sind etwas dünn geraten, aber unterm Strich würd ich sagen die Entry dürfte bei dir nich mehr weit sein MrWaterpipe1
 
Runde 2 rück 02.06.2014 21:14:50.624968 geemah439
 
alter?! mieser *********** :D Keyshan0
 
hahahahhhahaha :D keine runde Middlemike0
 
Wieso stellst du dich auf verfügbar wenn du kein bock hast? Punkt an den Gegner Kev0ne0
 
Ich frage mich warum fordert man einen Gegner heraus um im Endeffekt doch nicht zu battlen? Ist doch für alle Beteiligten nur Zeitverschwendung. KEINE RUNDE! KEIN PUNKT! -Pusher-0
 
WARUM ZUR HÖLLE FORDERST DU DENN DANN JEMANDEN HERAUS!? o.OOOOOO und dann son Gebabbel wegen den "Strafpunkten"... in der Training... MrWaterpipe0
 
Runde 3 hin 02.06.2014 21:18:59.813545 geemah437
 
lol ja irwie sinnlos das ganze. Keyshan0
 
kein beat aka keine runde Middlemike0
 
Yeah jetzt auch noch ein whackes Sun Diego cover. Probs. Kev0ne0
 
Kein Beat verwendet und schlecht gecovert. KEINE RUNDE KEIN PUNKT -Pusher-0
 
hab mich durch die Runde nur durchgeklickt, höre keinen Beat, Regelverstoß MrWaterpipe0
 
Runde 3 rück 05.06.2014 20:16:51.517028 Dr. Prozessor Kunde431
 
jo auch kein beat. -> keine runde Middlemike0
 
War auch unnötig. Kein Beat. KEINE RUNDE KEIN PUNKT. -Pusher-0
 
ja ich stimme dir zumindest in punkto "herausforden" zu, ist aber auch kein beat dabei also kein Punkt, gewonnen hast ja eh... MrWaterpipe0
 
Punkt an dich. Kev0ne JURY EDIT: keine Punkte für keinen Beat0
 
ja. wenigstens versuchste was. dafür punkt an dich o.O Keyshan JURY EDIT0