Battledetails

StomaKk vs. boUUnNcrrr (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2014 23:20:36.656281 StomaKk435
 
schöner beat. esc line kommt fresh rein. stockst bisschen. stimme nicht sooo rund, aber nette reime hast du. text schon okay. draw Middlemike1
 
Wieso machst du dann ein Battle wenn du kein Bock hast ? Scratchefront war ganz cool. Flow kommt auch ganz cool. Text insgesamt ganz cool. Solide Runde. Übrigens cooler Beat, wenn du magst kannste mir ja den Namen auf meinem Gb hinterlassen. Shipman1
 
Reime gehn gut klar. Stimmeinsatz und Flow solide. Doubletime geht noch besser, ist auch nich der perfekte Beat dafür, da müssen die Worte wenig Laute haben. Textlich leicht überlegen meiner Meinung, Eurovision-Contest-Line cool. Hitskopf1
 
Runde 1 rück 24.05.2014 14:33:45.966943 boUUnNcrrr429
 
flow geht so. style schon okay, jedoch unroutiniert. Bauchschmerzen line ist nicht gut verkackt aber gute Idee. text ist auch völlig in Ordnung. schwere Entscheidung hier :/ draw...grad so Middlemike1
 
Stimmeinsatz drucklos. Flow und Betonung unterlgen. Das Doubletimegeflexe kommt nicht cool. Text burnt auch nicht. Shipman0
 
Reimtechnisch unterlegen. Reime und wichtigste Stellen der Punchlines doppeln würde den Klang verbessern. Songcontest-Konter cool sonst textlich ohne Highlights. Flowtechnisch denk ich gleich auf. Punkt knapp an Gegner. Hitskopf0
 
Runde 2 hin 25.05.2014 15:21:06.101717 boUUnNcrrr422
 
hook bockt gar nicht. okay kommst nicht so klar. hast teilweise taktschwierigkeiten, wodurch der flow unsicher wird. stimme ist mir zu unrund und nicht breit genug. Middlemike0
 
Kein Battlebeat. Das Singen solltest du schleunigst lassen. Kommt nicht cool, wirkt eher etwas peinlich. Doubletime ebenso. Das kommt einfach gezwungen und unroutiniert. Manche Pausen kommen auch nicht cool. Der 2. Doubletime kommt auch nicht gut. Text war nicht so Shipman0
 
Doubletime oft cool mal bißchen offbeat aber du variierst grundsätzlich gut. Hook kommt bißchen lahm durchs Tempo und ohne Doppelspur. Text wieder ohne Wortwitz, Doppeldeutigkeiten, gute Vergleiche oder Punchlines mit Humor. Hitskopf0
 
Runde 2 rück 27.05.2014 01:28:27.798087 StomaKk431
 
kommst schön breit. flow bockt mehr. "...heute ist montag" :D dem Gegner diesmal klar überlegen. punkt an dich. Middlemike1
 
Die Doubles verwirren einen ganz schön. Doubletime kommt aber besser als der deines Gegners. Erste paar Zeilen sind ganz gut gekontert. Stimmeinsatz besser. Flow genauso. Shipman1
 
Doubletime und Reimekonter passend. Stimmeinsatz kommt hier besser, leider zu wenig der Aussagen des Gegners aufgefasst, was aber der Sinn von Rückrunden ist. Flow ist insgesamt besser onpoint und Doubletime auch sauberer außer bei 1:10. Wirkst routinierter und holst wieder den Punkt. Hitskopf1
 
Runde 3 hin 27.05.2014 01:30:16.135325 StomaKk429
 
passt wieder alles. gute runde. draw Middlemike1
 
Stimmeinsatz ganz cool. Flow wie sonst. Die Mische macht's aber anstrengend dir zuzuhören. Jedenfalls geht's mir so. Text war ganz ok. Shipman1
 
Gerede über dich selbst greift den Gegner nicht an, ist zu viel von drin, Volksvertreter-Line fand ich noch am besten aber da war textlich mehr drin was Punchlines angeht. Reimlich und stimmlich wieder cool. Doubletime auf dem Beat wieder nicht optimal vom Klang. Hitskopf1
 
Runde 3 rück 27.05.2014 13:15:39.30651 boUUnNcrrr401
 
percee line :D text geht gut ab. flowlich bisschen unterlegen, daher draw. Middlemike1
 
Das Doubletimegeflexe kommt wieder nicht cool. Stimmeinsatz wieder drucklos. Konter burnen wieder nicht. Shipman0
 
Textlich diesmal leicht überlegen weil du direkter und öfter attackierst, Zweckreimkonter gut. Flowtechnisch find ich es diesmal ausgeglichen. Reimtechnisch hast du dich auch gesteigert. Stimmlich kommst du noch nicht ran aber gebe hier ein Draw Hitskopf1