Battledetails

PfandzudemFlasche vs. _LeMe_ (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2014 17:36:11.540588 PfandzudemFlasche370
 
oh gott was für eine quali. flow passt eigentlich, aber auf diesem beat ist das alles recht komisch. text ist okay soweit. Middlemike1
 
Schön gerappt, aber Linetechnisch bleibt nichts hängen. Kev0ne1
 
Hört sich an als ob du 3 meter von deinem Mic wegstehst und die lautstärkeempfindlichkeit des Mics auf anschlag hast. Dein Flow ist ziemlich monoton. Standard zeilen nix besonderes dabei. Bist ziemlich unsicher mit deinem Text und bist auch manchmal unsauber von der aussprache. Deine Runde sagt mir trotzdem mehr zu. Punkt geht an dich. -Pusher-1
 
Quali macht es sehr anstrengend zuzuhören, in punkto Stimmeinsatz hast du noch viel zu lernen, Reime und Flow gehen für die Train aber schon gut klar MrWaterpipe1
 
rap ins mic, nicht in eine blechdose :D flow und text besser. stolperst zu oft. draw Keyshan1
 
Man versteht dank der Qualität nur sehr wenig, wird nicht bewertet aber kauf dir schleunigst etwas besseres! Klingt wie Cro wenn er n Kondom verschluckt hat, Reime okay aber reicht nicht für Punkte. MoonEclipse0
 
Runde 1 rück 25.05.2014 23:40:52.248165 _LeMe_313
 
lispelst ziemlich. flow ist nicht so, textlich auch zu unausgereift. auch kein druck hinter. Middlemike0
 
Gefällt mir gar nicht. Doubles teilweise verkackt. und Flowtechnisch geht auch wenig bis garnichts. Punkt an die HR Kev0ne0
 
Die line mit dem kriegsbeil war ziemlich schwach und krass Standard. Deine doubles sind ein bisschen zu laut abgemischt und am anfang auch etwas unsauber gewesen. kommst nicht so gut auf den beat klar (takt). da ist dein gegner besser -Pusher-0
 
Reime oft sehr unsauber, Flow klingt auch manchmal erzwungen, der "jedes Weib abschlepp"-Konter war nice. Punkt geht an die HR MrWaterpipe0
 
unterlegen, besser abgemischt. konter sind okay. draw. Keyshan1
 
Offbeat, eine Qual zum hören. Einzige gute Line ist die letzte. Reime sind nicht wirklich nice: sinnlos - spring los MoonEclipse0
 
Runde 2 hin 29.05.2014 22:02:20.237997 _LeMe_307
 
hast taktschwierigkeiten. flow ist wieder nichts, üb weiter. Middlemike0
 
Nein einfach nein. Die doubles gefallen mir nicht und allgemein wie du rappst ist auch nicht schön anzuhören. Das wirkt alles zu gezwungen. Kev0ne0
 
ich weiss nicht, was ich sagen soll. du betonst scheize die reime. Keyshan0
 
REIME SCHLECHT ODER GAR NICHT VORHANDEN. Triffst jetzt noch weniger den Takt. Mach mal mehrsilbige reime die sich auch reimen. Schwere entscheidung aber Runde geht dennoch an dich. -Pusher-1
 
Bist stellenweise schwer zu verstehen wegen den Doubles, lass die fürs erste vielleicht weg, trotzdem, der Beat gefällt und du nutzt ihn ganz ok, die Hinrunde gefällt mir MrWaterpipe1
 
keine Besserung bei Flow und Lines, Reime find ich deutlich besser wie letzte Runde. der Magix Music Maker-Beat ist nicht dein Ernst... MoonEclipse0
 
Runde 2 rück 01.06.2014 16:21:19.468291 PfandzudemFlasche349
 
man versteht nicht viel vom text irgendwie. punktlos. Middlemike0
 
Raptechnisch besser auf dem Beat unterwegs. Konter auch vorhanden. Punkt an die RR. Kev0ne1
 
interessanter flow. variiert sehr. misch besser ab, und es wäre gut. punkt an dich Keyshan1
 
Deine Zeilen kann ich kaum verstehen. Du klingst ziemlich gelangweilt und bist auch extrem monoton unterwegs. wenn du keine Luft mehr hast mach nen cut und rapp von da an weiter hört sich immernoch besser an als wenn du einmal kräftig atmen musst. Am Text und der Aussprache musste noch extrem feilen, vom takt her ist es ok aber auch noch ausbaufähig Runde geht an deinen gegner. -Pusher-0
 
also ich geb zu dass seine Runde schwer zu verstehen war, aber ne Runde zu bringen in der du dich nur drüber beschwerst dass du ihn nich verstehst und deswegen nich Kontern kannst? das ist doch recht weak, denn beim genauen Hinhören konnte man ihn durchaus verstehen. sorry aber den Punkt hast du verschenkt, Punkt an die HR MrWaterpipe0
 
Das Gegenteil: Flow und Lines sind besser, Reime schlecht. Trotzdem dein Punkt. MoonEclipse1
 
Runde 3 hin 05.06.2014 12:33:10.752212 PfandzudemFlasche316
 
wieder dasselbe, man versteht irgendwie kaum was, grade bei diesem beat. hm. schwierige sache. Middlemike0
 
Flow gefällt. Ne bestimmte Line ist mir jetzt nicht hängengeblieben, aber es ist schön gerappt. Kev0ne1
 
Kann nix verstehen und du kannst auch nicht von mir erwarten das ich mich jetzt ne stunde nur mit deinem Text befasse. Punkt geht an deinen Gegner -Pusher-0
 
ja also zum thema Verständlichkeit solltest du dir vielleicht eh mal an die eigene Nase fassen, musste die Runde nun auch einige male anhören um überhaupt paar Lines zu verstehen... mehr Mühe beim abmischen geben! MrWaterpipe0
 
ich versteh kein wort. leider geht hier die runde an den gegner. Keyshan0
 
Zitat von Runde 1: "Man versteht dank der Qualität nur sehr wenig, wird nicht bewertet aber kauf dir schleunigst etwas besseres! Klingt wie Cro wenn er n Kondom verschluckt hat, Reime okay aber reicht nicht für Punkte." MoonEclipse0
 
Runde 3 rück 09.06.2014 11:55:34.029429 _LeMe_287
 
jo bei dir versteht man was, daher punkt an dich. Middlemike1
 
Double neben den Reimen, auch mal die Normale Mainspur, dann würde sich das direkt 10 mal besser anhören. paar Konter drin, aber dein Gegner ist dir raptechnisch echt überlegen. Punkt an die HR. Kev0ne0
 
Runde besser und verständlicher als die von deinem Gegner. schwache zeilen aber punkt geht an dich. -Pusher-1
 
Stimme fällt nicht sehr ins Gewicht finde ich, generell iss da natürlich noch viel Luft nach oben, aber die Runde ist solide... allein weil man bei der Hinrunde nich alles versteht hast du schon den Punkt verdient MrWaterpipe1
 
beste deiner runden. flow überlegen. gut gemacht. Keyshan1
 
Lines okay, Reime schlecht, Flow okay. MoonEclipse0