Battledetails

beefkarsten vs. Dyas2510 (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2014 23:33:40.871353 beefkarsten526
 
sehr unroutiniert. ansonsten schon okay, text ist okay. draw Middlemike1
 
Hör auf meinem Battle mit Dyas zu klauen! >:-( Aber Spaß bei Seite, der Wortwitz saß. Flow ist krass, lässig und cool, so muss das sein. Reime sitzen. Inhalt ist leider nur standard. "Wurst-Case"... "WOrst-Case". Wenns n Witz war,hat der leider nicht gesessen. Trotzdem solide Runde. DUrr1
 
Rofl dein Name ist so geil. Triffst gut den Beat, hast wenig Druck in der Stimme und bist sehr monoton dadurch, deine Reime sind relativ einfach, könntest ruhig mal doppel oder tripplereime bringen. Punchlines sind ausbaufähig. Runde geht an dich. Wodka1
 
Auf jeden fall entry! Deine reime finde ich sehr gut. Arbeitsamt line ist nice. Du flowst auch gut. Bin positiv überrascht. An den betonungen kannst du noch pfeiln McH1
 
Cooler Flow textlich eigentlich sehr standard, manchmal etwas neben dem Beat Hook ist mies verkackt und viel zu leise. Toffel0
 
Runde 1 rück 13.05.2014 21:40:29.89822 Dyas2510503
 
solltest doublen, damits runder kommt. ausserdem hört man deine cuts. textlich okay, flow auch bei dir monton. draw Middlemike1
 
Konter sitzen, auch wenn die leicht selbstdissend sind, aber ich feier das. Bist leider teilweise nicht im Takt. Reimtechnisch hast echt starke Passagen. Letze Line war cool, habs erst beim dritten mal geschnallt xD Ganz knappes Draw, da muss dann doch mehr zeigen. DUrr1
 
Sagst dein Gegner wäre monoton, bist aber auch nicht besser. Nach deinen Pausen bist du die ersten 1-2 Bars gut auf dem Beat, danach triffst du den Beat nicht mehr. Deine Reime sind ebenfalls sehr einfach, deine Konter sind nicht besonders gut. Versuch so Füllwörter wie in dem "Spast halt kannst" Reim zu vermeiden. Spast ist da einfach nur ein Lückenfüller, weil dir da nix für den Reim eingefallen ist. Runde an Gegner. Wodka0
 
Oha mische. Du hast leider weniger druck in der stimme. Dein flow finde ich auch gut. Freundin lines sind scheisse. Reime auch ok. Finde die hr leicht besser McH0
 
Sehr gut ausgekontert leider bist du auch bisschen neben dem beat, aber ganz gute punches punkt für dich haha das mit dem Kaugummi kommt cool. Toffel1
 
Runde 2 hin 13.05.2014 21:46:32.309944 Dyas2510507
 
geht doch mit dem doublen. flowlich schon besser, text auch in ordnung. passt soweit. Middlemike1
 
Na also. Stimmeinsatz ist nice. Flow ist sehr cool, sowie deine Reime. Frontmäßig kannst ein bisschen mehr Gas geben, aber hattest schon sehr nice Sachen dabei. Gute Runde. DUrr0
 
Beat ganz cool. Reime besser als in RR2 aber auch wieder Lückenfüllerwort "Spast" dabei. Leider sind deine Wie-Vergleiche echt whack. Dein Flow auf dem Beat ist aber nice und du triffst den Beat besser als in deiner RR. Wodka1
 
Belastender beat. Hier kommst du besser. Paar zweckreime dabei. Gebumst hast/ pumst spast. Hätte mab besser reimen können. Textlich ist das auch entry McH1
 
Sehr gut, echt gute Punches drin deutlich überlegen Draw. Toffel1
 
Runde 2 rück 14.05.2014 19:49:24.156571 beefkarsten495
 
kommst nicht so druckvoll. bist unterlegen. text ist sehr gezweckt. Middlemike0
 
Wow, krass gekontert. Sonst flowlich und technisch auf gleichem Niveau. Schwer sich hier zu entscheiden, aber dein Style ist irgendwie stimmiger, knapper Punkt. DUrr1
 
Reime sind leider schlechter als die deines Gegners. Flowlich bist du auf dem Beat auch unterlegen, sowie auch deine Punches. Das hört sich für mich mehr so nach "mimimi du bist selber ein clown mimimi" Wodka0
 
Auf einmal fehlt dir auch druck. Bssl mehr power bitte. Konter sind gut. Gefallen mir. Kann mich hier nicht entscheiden McH1
 
Ja er hat irgendwie recht du rappst ziemlich monoton aber schon viel besser als in der ersten Runde. Toffel0
 
Runde 3 hin 15.05.2014 21:48:49.880508 beefkarsten644
 
flowst sehr monoton und langweilig. reime teils sehr einfach. ansonsten ist alles gesagt. draw Middlemike1
 
Locker drüber geflowt, kam fresh. Hattest ein paar echt witzige Punches. Technisch usw. ist absolut nichts auszusetzen. Inhaltlich aber nichts wirklich innovativ. DUrr1
 
Kommst auf deine eigenen Beats besser. Flow ist ganz nice auf den langsamen beats. Im Thema Wie-Vergleiche überbietet ihr euch gegenseitig in Whackness. Stimmeinsatz ist hier aber besser als in HR1, deine Reime sind aber immer noch einfach. Die Hook find ich ganz cool. Wodka1
 
Gay beat. Aber anscheident willst deinen gegner damit ärgern. Betonungen nicht so gut. Flow ganz gut. Text fronter gut. McH1
 
Eigentlich ganz gute Runde die Dudikoff line und die Pizza line stechen heraus die Hook kommt auch cool Punkt für dich. Toffel1
 
Runde 3 rück 16.05.2014 15:33:44.420269 Dyas2510397
 
wieder ohne doubles??? harmonierst nicht gut mit dem beat, stimme auch ticken zu laut. text okay. draw Middlemike1
 
Flowlich hattest ein paar Teile die hammer waren, was dich in der Hinsicht überlegen macht. Gekontert hast solide, aber ein bisschen geht noch mehr. Ist ein Draw für mich, endlich mal wieder ein Battle, das Spass gemacht hat. DUrr1
 
Du kommst leider nicht gut auf die langsamen Beats, verlierst wieder den Beat nach ein paar Bars ab Mitt des Beats triffste gar nichts mehr. Deine Punchlines gehen total in leere und werden echt peinlich gegen Ende, er sagt bspw. nicht "Hurenschmock" sondern "Hurenbock wie Juliensblog", also kp. Ihr gebt euch beide echt nicht die heftigsten Punchlines, aber das hier ist wirklich deine schlechteste Runde. Deine Hook ist mega schlecht x) Wodka0
 
Nicht dein beat. Die ersten beiden reime sind net so geil. Flow etwas schlechter. Aber textlich besser... Punkt an den gegner. Besseres gesamtbild McH0
 
In dieser Runde bist du wirklich unterlegen Punkt für deinen Gegner. Toffel0