Battledetails

NeiT96 vs. Hitskopf (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2014 16:20:13.178635 NeiT96886
 
sooo auf das battle habe ich gewartet :D flowlich nichts zu merkern, muss man nichts zu sagen. 'in die scheiße reiten'-line ist ganz gut so. reime sind leider teilweise einsilbig, was den hörgenuss schon bisschen schmälert. letzte line sticht auch nochmal gut raus. draw Middlemike1
 
Gute Runde, einige gute Lines dabei. Du flowst souverän. Wenig zu kritisieren. Jordan Puzzles1
 
der doubletime gefällt mir nicht, passt nicht in die runde. stimmlich kommst du ganz gut aufm beat. average Kento0
 
cooler beat. stimme kommt gut, schön das du nicht mehr so schreist! technisch gut, flow ist ganz cool, die doubletime passage hat aber noch luft nach oben. hier und da ein guter front dabei, einige lines wirken aber gezweckt ImmanuelCunt0
 
Runde 1 rück 04.05.2014 17:25:59.031469 Hitskopf934
 
bin gespannt. reime konter völlig gerechtfertigt und passend. du bist hier auch gut unterwegs, vor allem die schnelleren passagen bringen abwechslung rein. draw Middlemike1
 
Auch sehr starke Runde, du flowst besser als dein Gegner, jedoch klingt das aufgrund deiner immer gleich bleibenden Stimme etwas monoton. Text gut gekontert, kann mich hier für keinen von euch entscheiden. Jordan Puzzles1
 
flow abwechlungsreicher und sicherer. du bist technisch auch gut dabei. gut nachgelegt, dein punkt. Kento1
 
finds n ticken besser, ist nämlich übergut geflowt und auch textlich gut gekontert. und im großen und ganzen klingt es einfach etwas besser. punkt an dich ImmanuelCunt1
 
Runde 2 hin 05.05.2014 00:40:48.465036 Hitskopf781
 
frontet ganz ordentlich soweit. flow ist nur auf dauer etwas anstrengend. diesmal fehlen mir die variationen etwas. schade, da hättest du mehr drauß machen können, zumal dir auch der druck verloren gegangen ist :/ Middlemike1
 
Alles in allem souveräne Runde, ich finde es nur immer noch etwas zu Monoton. Gute Lines sind dabei, der Flow auch sehr anständig. Jordan Puzzles0
 
kommst ganz cool auf dem beat. dein flow ist wieder ganz cool, textlich okay. solide vorlage. Kento1
 
witzige dabei, wie zB die hoden line. kommst cool auf den beat, passt sehr gut zusammen. auch wenn ich persönlich die stimme nich sooo feier, der style ist hier super ImmanuelCunt1
 
Runde 2 rück 06.05.2014 17:37:20.795197 NeiT96897
 
text ist teilweise echt mies gezweckt. flowlich bist du besser am start als der gegner. den zweiten part kenn ich irgendwoher... :D nun ja draw. Middlemike1
 
Starker Konter. Hier sehe ich dich flowlich vorne und auch dein Text kontert die Hinrunde sehr gut. Dein Punkt. Jordan Puzzles1
 
dein flow ist zu hektisch stellenweise. im direktvergleich kommst du nicht so cool auf dem beat. technisch aber auch gut. zalando line hör ich übrigens zum tausendsten mal. Kento0
 
leider wieder schlechter geflowt, die pferdeärsche line besonders zB... text ansich ist soweit in ordnung, hat mich jetzt nichts so besonders geflasht oder so. leider wieder punkt hitskopf, sorry ImmanuelCunt0
 
Runde 3 hin 07.05.2014 17:36:44.232497 NeiT96725
 
wie soll man auf dem dachboden dealen???? :D der spitt ist ja okay, aber nicht gut umgesetzt, ganz ehrlich :D hitskopf auch ganz nett. fingernagel wieder nicht so. passt, reicht aber gegen so einen gegner nicht. schade Middlemike0
 
Wie schon in den anderen Runden wenig zu bemängeln, guter Flow, schöner Text, kann man sich gut anhören, doch dein Gegner hat dich diesmal stark ausgekontert. Jordan Puzzles0
 
deinem text fehlen einfach noch die harten punches. flowlich bist du sicher unterwegs, aber diese spits sind nicht so krass. Kento0
 
die wortspiele find ich jetzt nich soooo gelungen. da isses natürlich schade, dass eigentlich jede line eins kommt. das find ich auch einfach zu viel. aber du kommst cool auf den beat! geht jetz nich in die bewertung ein, aber mit deinen sportlichen outros kann ich echt so gar nichts anfangen ImmanuelCunt1
 
Runde 3 rück 08.05.2014 21:53:55.518415 Hitskopf763
 
deine konter verarschen die spitts von neit einzigartig. gefällt mir. flow und style gut gepaart, gefällt ebenfalls. punkt knapp an dich. Middlemike1
 
Sehr guter Konter, textlich den Front ziemlich auseinandergenommen. Ansonsten alles sehr souverän. Punkt geht knapp an dich. Jordan Puzzles1
 
flowlich wieder cool. technisch auch etwas überlegen. was soll ich sagen, starkes battle von beiden seiten, hast aber in allen runden leicht die nase vorn. Kento1
 
weiß nich, was der zusammenschnitt am anfang soll. unnötig, klingt nich schön, nervig... sehe dich weder textlich noch flowlich in dieser runde überlegen, deshalb gibts hier ein draw von mir ImmanuelCunt1