Battledetails

Dacid vs. Elester Crowly (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2014 14:54:58.430054 Dacid465
 
flow ist okay, dir fehlt teilweise die luft und die routine. text geht auch, bereit für die entry meiner Meinung nach. Middlemike1
 
der Beat ist geil. gibt schonmal kleinen Pluspunkt :P Okay, dein Reimschema gefällt mir, aber versuch mal nicht die ganze Zeit in deiner Audio zu übersteuern. Flow ist ausbaufähig Jabor1
 
besorg dir mal einen popkiller.. text und flow besser als dein gegner, deine runde Verstrahlt1
 
Düsterer Beat, klingt aber nicht schlecht, an der Mische solltest du was tun, klingt nicht so gut die ganze Zeit ein Poppen der Luft zu hören, haste keinen Popschutz? Stimme geht klar, Reime gehen auch klar, Punches auch. Mal sehen was der Gegner bringt. Basic46120
 
Runde 1 rück 09.05.2014 14:25:34.069913 Elester Crowly407
 
tighter arier von hollywood. vergas-spitt kennt man auch. flow ist halt auch nicht das wahre. gegner ist dir überlegen... Middlemike0
 
Okay, dein Text ist lustig. aber an sich Style und Flow untelegen. Punkt an Hr. Jabor0
 
hört sich sehr seltsam an deine stimme, textlich und flowlich unterlegen Verstrahlt0
 
Gute Konter dabei, Stimme klingt eigenartig aber besser gemischt, aber auch nicht sooo das Wahre. Reime gehen klar, aber schwächer als vom Gegner. Punkt knapp an dich. Basic46121
 
Runde 2 hin 12.05.2014 23:08:18.82181 Elester Crowly393
 
reime sind echt arm. was bitte ist ein gaysi??!?!? naja egal...flow wieder echt langweilig, musst du was dran machen Middlemike0
 
okay, irgendwie ist der Part komisch abgemischt. du wirst nicht bald in den Charts landen digger. Deine Technik ist nicht ansatzweise so gut, wie bei deinem Gegner. Jabor0
 
schon besser als dir rr1, aber trotzdem bist du deinem gegner unterlegen, deine fronts punchen nicht wirklich Verstrahlt0
 
Gute Fronts dabei, Stimme geht gut, klingst gut auf dem Beat, sehr locker, Reime ausbaufähig. Mal sehen was der Gegner bringt. Basic46120
 
Runde 2 rück 15.05.2014 20:47:50.109459 Dacid434
 
bist überlegen. größtenteils entryniveau, wie gesagt. Middlemike1
 
Technik , und Text gefällt mir. Flow geht Klar. Punkt auch hier an dich. Jabor1
 
bist wieder besser, gut gekontert und besser geflowt Verstrahlt1
 
Bessere Reime, gute Konter dabei, klingst aber nicht so lässig auf dem Beat wie dein Gegner, schade. Punkt jedoch knapp an dich, aufgrund der guten Konter-Lines. Basic46121
 
Runde 3 hin 19.05.2014 20:30:59.391625 Dacid399
 
keine runde Middlemike0
 
okay schade. Alles gute. kein Battle keine Punkte Jabor0
 
keine runde, schade, naja was solls.. Verstrahlt0
 
Schade das es keine HR von dir gab. Basic46120
 
Runde 3 rück 23.05.2014 14:01:44.010446 Elester Crowly377
 
keine runde Middlemike0
 
Fairer Move, sympatisch! Jabor0
 
auch keine runde, fairer move Verstrahlt0
 
Joa was soll ich dazu sagen, der Fairnesshalber auch keine Runde gemacht, fairer move. Basic46120