Battledetails

Bly vs. SAJUS (4 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2014 02:58:39.738642 Bly342
 
schöne reime, schöne flows, runde sache. gibts kaum mehr zu sagen. jedoch fehlt dir stellenweise die luft :D passt alles! draw Middlemike1
 
jo, fetter einstieg, hört sich alles ganz cool und relativ routiniert an. Minuspunkt gibts wegen dem total austauschbaren text. reicht meiner meinung nach nicht um mit der runde des gegners mithalten zu können. John mathers0
 
Yo Runde geht ja gut ab, hast ganz nice flows, aber leider sind deine Reime maximal Doppelreime - meist aber einfach gehalten. Du hast jetzt nicht die krassen punchlines, aber passt schon, hast wsl keine Hintergrundinfos zu deinem Gegner. Find den Beat nice. Wodka1
 
Runde 1 rück 03.05.2014 13:17:43.649318 SAJUS323
 
quali klingt komisch. flowlich bist du auch gut unterwegs. text passt ebenfalls. knappes draw. Middlemike1
 
schwules intro. Du übersteuerst echt hart, aber es hört sich eigentlich ganz cool an. flow okay und lines wie die rauschen line sind fett und allgemein ist dein inhalt viel besser, als der deines gegners. dein punkt. John mathers1
 
Bist du 4tunes Bruder? Betonst exakt so wie 4tune :). Ok du nimmst seine Punches - oder eben eher weniger punchenden lines - ganz gut auseinander und sagst auch, dass da nix puncht. Deine Reime sind auch nicht so geil, auch hauptsächlich einfach, flowlich ist dein Gegner aber routiniert. Knapp an Gegner. Wodka0
 
Runde 2 hin 03.05.2014 14:42:58.392833 SAJUS332
 
wieder madige quali. unterhalt line bockt nicht. fronts gehen nicht rein irgendwie. schade. Middlemike0
 
fetter beat. schwules intro. stimmeinsatz nicht so cool, zwar dem beat angepasst, aber nicht authentisch. fb lines langweilig, allgemein ist das alles n wenig flach...ist halt ein halbherziger fronter. die doubletimeansätze sind nicht so cool. dennoch grundsolide.knapp an den gegner John mathers0
 
Hier sind deine Reime besser, aber du hast leider keine Reimketten gemacht, hast immer alle 2 Bars ein neues Reimwort. Deine Beschwerde aus der RR kann ich jetzt allerdings nicht mehr unterstützen, weil du auch nur 08/15 punchlines hast. Reime sind besser als die deines Gegners. Runde geht hier knapp an dich. Wodka1
 
Runde 2 rück 04.05.2014 15:58:51.757475 Bly295
 
wieder top, flow geht gut rein. diesmal punkt an dich. Middlemike1
 
kein intro. danke. lispeln nervt n wenig. fb konter cool. moneyboy line wack. danach eher standart. flow relativ solide und man merkt, dass du dir kaum mühe gegeben hast. schade. dennoch knapp an dich. John mathers1
 
vollkommen sinnlos - behinderten bonus .... betonst die silben, reimt sich aber eigentlich nichtmal los auf us. "ich feier dein scheiß, aber naja ich find auch moneyboy nice" - Selbstironie reinzubringen zum dissen find ich immer ne gute Idee, obwohl die Line nicht ganz so gut kommt, die Line mit dem "Du hast meine Freundin geschwängert" ist da aber schon besser. Die letzte Line mit dem Haarpflegemittel ist ganz nice, kontert aber keine seiner Lines. Hast die mehr oder weniger punchenden Lines deines Gegners gut gekontert. Flowlich seid ihr hier relativ gleich. Wodka0
 
Runde 3 hin 05.05.2014 20:56:14.973454 Bly298
 
keine runde. Middlemike0
 
meh, ranz beat. keine runde...1:1 John mathers0
 
Keine Runde Wodka0
 
Runde 3 rück 07.05.2014 15:24:30.573106 SAJUS285
 
ebenfalls keine runde. Middlemike0
 
cooler move. doubletime ist noch nicht so drin bei dir...das ist alles verhaspelt und offbeat. klar ist das nur ding was man mal raushaut, aber textlich ist da so viel raum nach oben. wenigstens hast du was gebracht :) danke. 1:1 John mathers0
 
Bitchmove auf falschen Beat lol, Punkt an Gegner. ROFL Wodka0