Battledetails

DerMartist vs. Acros (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2014 20:19:10.585087 DerMartist469
 
doubletime sitzt schon, ist aber teilweise bisschen unsauber. wird aber mit übung. textlich ists sehr gangster orientiert :D klingt stellenweise verkrampft. ansonsten gehts schon gut so. Middlemike1
 
deine doubbletime ist gut, sehr verständlich und sehr sauber. Aber der text alter... sorry, aber der geht garnicht klar. šlaber keine kacke wenn ich sag ich bin der bandenchefš ist da nur ein beispiel für eine total unnötige füllerline, mit der du versuchst dir ein gangster-image aufzubauen, aber die deinen gegner vollkommen unberührt lassen. Sonst hauptsächlich standart šich schlage dichš lines. Die obdachlosen line am ende check ich nicht. Du kannst mich gerne aufklären, was bedeutet auf der faulen tasche liegen? Ich glaubda hast du zwei redewendungen vermischt. Deine betonungen sind auch sehr monoton. Es ist natürlich schwer die stimme zu variieren, wenn man doubbletime rapt, aber das stört hier schon. Mrmiller0
 
Ich glaub ich hab dich schon mal bewertet, wenn ich mich nicht täusche hast du auch da doubletime gerappt. Egal dein DT sitzt gut durchgehend gut bis sehr gut verständlich, flow wirkt dadurch recht souverän ABER dadurch leidet sehr der Text bei dir, zu viel zweckgereime, zu viele füllphrasen und füllwörter damit die zeile eine bestimmte länge hat, du kannst DT rappen aber textlich muss du dich noch an der geschwindigkeit messen, da sehe ich doch eine kleinere kluft, das ist zwar kritik auf einem hohen niveau aber wenn ich schon so eine solide Runde bewerte, dann muss ich auch kleinigkeiten ansprechen, stimmlich könntest du zudem noch ein wenig individualität einzubringen, gute vorlage. SAJUS1
 
beat ist nice. ok dein einstieg ist ganz cool aber es kommt leider nur ein sehr schwacher text mit 100% zweckreimen. obdachlosen line sinnfrei. doubletime insgesamt ganz gut gelungen, aber trotz DT darf der text nicht auf der strecke bleiben. Wodka0
 
Runde 1 rück 26.04.2014 13:33:39.529581 Acros427
 
auch ganz nett. flow passt, auch gute tempovariationen drin, die ich beim gegner vermisst hab. konter gehen auch gut. Middlemike1
 
Du flowst gut, dein stimmeinsatz gefällt mir. Textlich gehts auch klar, ein paar merkwürdige vergleiche, aber passt. Ich finde bei der šlinks von der leertasteš-line hättest du das šaltš danach weglassen sollen. Es kommt besser, wenn man erst auf die tastatur gucken muss und dann einen aha-effekt hat. Mrmiller1
 
Du kommst flowlich nicht an die hr ran, du versuchst hier und da schnellere ansätze einzubauen aber die sind doch etwas und zeigen nicht die sicherheit der hr. Stimmlich bist du schon frischer unterwegs und textliche vorteile sehe ich auch bei dir, aber trotzdem war die lyrik nicht so berauschend. Gegener hat aber vorallem flowlich auf dem beat mehr überzeugt SAJUS0
 
was sind platoniumgeschossen? gibt plutonium oder platin aber kein platonium :D. kommst nicht ganz sooo cool mit doubletime auf den beat aber konterst eigentlich jeden gegnerischen ansatz und hast deutlich bessere reime und textlich ist das bis auf ein paar schnitzer auch gelungen. punkt RR Wodka1
 
Runde 2 hin 27.04.2014 19:27:02.763278 Acros438
 
beat passt mehr zu dir. textlich ganz nett. kürbisbrot frontet jetzt nicht so, ist aber lustig :D flowlich wieder frisch. punkt knapp an dich. Middlemike1
 
Flow und technik sind wieder gut. Aber du benutzt einige zweckreime. Der schlimmste ist škürbisbrotš. An punches mangelt es leider auch. Einfach nur zu sagen, dass seine eltern inzest betrieben haben reicht noch nciht für nen punch, du musst es noch irgendwie kreativ oder witzig verpacken. Insgesamt find ich euch gleich gut. Mrmiller1
 
du kürbisbrot...jaja, ist nur ein bsp. von wenigen, aber du hast doch desöfteren ideenlöcher die du irgendwie hauptsache mit irgendwas stopfst, dein flow und die stimme kommt hier gut zur geltung aber ich würde mich über stabilere und punchendere lines freuen, aber sehen was gegner bringt. SAJUS1
 
Dein Beat geht in ne ganz andere Richtung. Textlich nicht ganz so stark wie RR1, Reime sind ganz nice. Flowlich auf dem eigenen beat auch stabiler unterwegs. Wodka0
 
Runde 2 rück 29.04.2014 19:17:59.763186 DerMartist428
 
flowlich wieder solide. abwechslung ist durch die schnelleren passagen auch drin. konter ebenfalls, allerdings teilweise unpassend. diesmal knapp am punkt vorbei. Middlemike0
 
Du flowst auch nicht schlecht. Aber dein stimmeinsatz gefällt mir nicht, zu monoton. Die konter kommen teilweise ziemlich gut, aber im trojanischen Pferd waren keine Trojaner drin;) insgesamt find ich euch hier gleich gut. Mrmiller1
 
Der anfang kam etwas stockend rüber, danach gehst du schon besser rein. Textlich auch hier nicht so berauschend, aber hier wird doch dein standardmäßiger stimmeinsatz deutlich, ist einfach zu alltäglich, du musst jetzt nicht schreien oder auf azzlack die stimme verstellen, sondern eher mehr druck reinbringen und was eigenes kreieren. Im gesamtpaket seh ich euch etwa gleich auf SAJUS1
 
opium gespritzt - opi umgespritzt.... wirklic?. konterst bis auf die eine line eigentlich ganz nice und kommst sogar besser auf den beat als dein gegner. insbesondere dein DT gefällt mir. punkt an dich diese runde. Wodka1
 
Runde 3 hin 01.05.2014 19:15:04.180346 DerMartist406
 
bist also doubletimefixiert :D ruinen vergleich lame. kater auch. ansonsten schon in ordnung, mal sehen was der gegner bringt. draw Middlemike1
 
Die runde ist fresh, diesmal passt deine stimme sehr gut zum beat und du flowst schön. Textlich fand ich das auch besser als vorher, weniger unnötige füller. Raserei-line fand ich sogar ganz gut. Insgesamt wieder ein draw Mrmiller1
 
DT wieder gut (obwohl du hier ein paar mal verhaspelt klingst) aber wo du in normaler geschwindigkeit rappst ist es etwas eintönnig da du auch hier wieder den stimmeinsatz schleifst, sonst auch textlich hier ganz gut SAJUS1
 
textlich ganz gut diesmal. dein doubletime ist auch hier wieder gut. verstehe zwar ein paar deiner vergleiche nicht - entweder zu gut gemeint oder schlecht gemacht - aber dein gegner hat auch textliche schnitzer. ich finde dass dir ein beat, der nicht explizit die doubletime snares hat besser steht. Wodka1
 
Runde 3 rück 03.05.2014 16:07:37.795792 Acros396
 
flowlich diesmal etwas monoton für meinen geschmack, konter sind wieder gut dabei. solide runde. erneut draw. Middlemike1
 
Ihr hab mir beide viel zu viele erzwungene vergleiche. Was soll die wirsing-line? Allgemein muss man nicht in jeder punchline einen vergleich haben, es gibt noch andere wege punches zu konstruiren. Du flowst hier auch gut. Insgesamt wieder ein draw. Mrmiller1
 
Ich feier dein chilligen style, flow kommt gut aber 2-3 coole highlights hätten hier nicht geschadet, da es sonst doch ein wenig monoton wirkt, textlich fand ich den einstieg gut, der rest ist leider überhaupt nicht mein fall, hmm schwer ich habt beide eure stärken und schwächen...fuck alter, kann mich echt nicht entscheiden, draw SAJUS1
 
du übertriffst deinen gegner echt noch an whacken vergleichen, außer die bakterien line, die ganz cool war. bringst leider keine flowvariationen, ganze zeit reimschema abab. punkt geht an HR Wodka0