Battledetails

Dr. Prozessor Kunde vs. Multy (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2014 17:23:24.246441 Dr. Prozessor Kunde430
 
Reime gezweckt. Da Puncht nichts. DU bist neben dem Takt MoE1
 
Beat ist bisschen langweilig^^ Flow ist schon echt gut, gute Variationen und du beherrscht den beat. Reime sind teils echt gut aber teils auch scheiße. Gerade textlich finde ich lässt du zum Ende hin nach, als hättest du am Anfang mehr Bock gehabt. Die Lines klingen gut durch die vielfachen Reime in den Zeilen, guter Style Pun1
 
wie du betonst und deine Stimme an sich gefallen mir echt ziemlich gut. hast ein dopes Reimschema, überhaupt coole und viele Reime und flowst eigentlich schön. aber wirkt leider alles noch seehr unroutiniert. kommt einfach mit der Übung denke ich. die Line mit dem Darm könntest du noch cooler rüberbringen. Sachen wie das mit dem Falcon Punch kommen eigentlich immer gut, hab gegrinst. für die Train schöne Runde Der Verquervater1
 
Runde 1 rück 25.04.2014 16:03:20.832426 Multy395
 
Ja da brauch man nicht viel sagen du bist eindeutig besser. Ne spaß du bist wack und deinem Gegner unterlegen MoE0
 
Gleiche Fehler wie ich im ersten Battle, nur gesprochen nicht gerappt. Dein Text ist unkreativ und du bist viel zu leise. Es macht keinen Spaß da zuzuhören. Sei selbstbewusster am Mikro. Du übertriffst hier deinen Gegner in keinem Punkt sry. Pun0
 
deinen Text finde ich ganz gut. leider kommst du ein bisschen rüber, als würdest du gerade einschlafen. du musst mehr abgehen vor dem Mikro. wärm deine Stimme auf, stell dich hin beim Aufnehmen, all so was. kannst ja ein bisschen im Internet nach Tipps dazu googlen. theoretisch könntest du auch so einen schläfrigen Style cool rüberbringen, trotzdem musst du mehr Druck in der Stimme haben. bei den Stellen, bei denen du mehr gedoppelt hast, kommt das auch schon besser rüber (auch wenn du die Doubles von der Lautstärke mehr einpegeln könntest). bemüh dich außerdem noch mehr um Taktsicherheit. Punkt geht hier an den Gegner Der Verquervater0
 
Runde 2 hin 25.04.2014 16:08:00.908763 Multy389
 
Ja sorry du wurdest einfach gefickt vom Professor MoE0
 
Ersten 20 Sekunden waren echt peinlich sorry.Dann dachte ich ok, du bistein weeeenig lauter und "besser" aber das verliert sich sehr schnell wieder, zudem sich auch kaum etwas in deinem Text reimt O.o dann so kurz vor der sogeschimpften Hook denk ich mir (nicht persönlich nehmen wenn es nicht so ist) Ob du das überhaupt ernst meinst?! Es ist echt schlecht. Beatwahl auch nicht die beste für meinen Geschmack. Auch hier klarer Punkt an den Gegner Pun0
 
yeaah, hallo multy. wenn du schon so ein Intro hast, musst du das arroganter rüberbringen. du versuchst in dieser Runde viiel mehr zu flowen als in der Runde davor, gefällt mir. deine Betonungen finde ich dabei auch ganz gut. in der zweiten Hälfte des Parts (also noch vor der Hook) gefällt es mir aber weniger gut. im Endeffekt kommst du aber immer noch sehr unroutiniert rüber. hast mich dabei aber irgendwie unterhalten, was du so an kein-bock-aussagen bringst, passt schon zu deinem Stil. ist halt eher so Rap-Satire. kann trotzdem ausgereifter sein. mal sehen, was dein Gegner so macht Der Verquervater0
 
Runde 2 rück 29.04.2014 14:12:49.513373 Dr. Prozessor Kunde390
 
Du bist auch nicht dope aber besser als dein Gegner MoE1
 
"Der Beat steht dir nicht" da du darauf manchmal bissel hinterher hängst, aber du hast viele doubles, die meisten klingen gut, manche waren überflüssig für meinen geschmack, manche auch unsauber. Finde gut das du textlich wert darauf legst Doppelreime zu benutzen. Auch wieder klare Runde an dich. Pun1
 
flowst viel krasser, direkt beim Einstieg. "wie wärs wenn du mit rappen anstatt reden versuchst" kommt cool rüber! der Doubletime ist auch schon recht sicher. gefällst mir insgesamt eigentlich ganz gut. bring mehr Power in die Stimme oder doppel mehr oder so, dann hast du schon ein recht ansehnliches Endprodukt Der Verquervater1
 
Runde 3 hin 30.04.2014 11:29:10.895144 Dr. Prozessor Kunde406
 
Ich versteh nicht viel. Schneelawinen-Line ist dope!. Reime hier gut und flow ok. MoE1
 
Erster angenehmer Beat in dem Battle :D Steh auf Dubstep^^ Aufnahme leider schlecht am Anfang. Diesmal kommen deine doubles nicht so gut. Klingen manchmal wie mit dem PC schneller gemacht O.O sry wenn nicht. guter Reim "lawine" wieder runde an dich. Pun1
 
ohje, das ist ein harter Beat. gehst aber besser damit um, als ich gedacht hätte! immer noch der gleiche Kritikpunkt: du hast zu wenig Stimmvolumen. vielleicht liegt es ja auch an der Mische, hab von so was wenig Ahnung. hast mich aber ziemlich überrascht, weil du echt sicher flowst, Props dafür. wenn dein Gegner sich nicht krass gesteigert hat, geht das zu null an dich. übrigens ist dein Name cool Der Verquervater1
 
Runde 3 rück 30.04.2014 16:18:24.535712 Multy380
 
Üben Üben Üben Üben Üben Üben MoE0
 
Diesmal rappst du zwar wieder nicht besser aber immerhin klingt es so als ob du es ernst meinst rappen zu trainieren. Üb einfach. trau dich mehr. Die punches waren nicht so stark vom gegner diese runde und da du immerhin mal kontermöglichkeiten gesucht hast und ein flow zu erkennen war, gebe ich einen gutgemeinten draw. Dein gegner wird dieses Battle aber sicher gewinnen. 3:1 von mir aus. Pun1
 
hast dich tatsächlich in allen Belangen gesteigert. wirkt hier viel weniger nach Parodie auf Rap als einfach wirklich nach Rap. freut mich. trotzdem bringst du noch nicht genug Energie rüber. geht an deinen Gegner, aber mach weiter so Der Verquervater0