Battledetails

itztrue vs. One-Two (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2014 20:55:01.357772 itztrue529
 
dollen dialekt :D stört aber nicht. flowst onpoint und straight. textlich auch in ordnung. gefällt. Middlemike1
 
Stimmeinsatz ganz ok. Flow ebenso. Text auch. Reime sind das Beste an der Runde. Shipman1
 
Geiler Flow! Jedoch solltest du so manche Wie-Vergleiche überdenken. ~Draw EvinCortez1
 
Stimme wie gewohnt. druckvoll, gute betonungen. wie-vergleiche gehn voll klar. flow kommt ein wenig monoton. mehr abwechslung am start haben und es ist klasse. punches sind jetzt nicht so viele dabei. die letzte line habe ich schon sehr of gehört. reime gehn klar McH1
 
Runde 1 rück 22.04.2014 20:22:01.472861 One-Two537
 
stimme kommt nicht breit oder rund und flow klingt nicht spannend. text ist okay. reicht aber nicht. Middlemike0
 
Stimmeinsatz bisschen langweiliger. 3-4 Konter zu schlecht verpackt. Flow gleichwertig. Wegen Kontervorteil reichts noch knapp für Draw Shipman1
 
Gut gekontert! Jedoch finde ich flowlich auf gleicher basis. Hat für ein Draw gereicht. EvinCortez1
 
du flowst ein bisschen besser. konter sind hier und da echt gut. was mir bei dir nicht gefällt sind die benonungen :/ das geht besser. versuche die zeilen so zu betonen dass man merkt das du es so meinst. ich gebe hier noch ein DRAW. McH1
 
Runde 2 hin 23.04.2014 18:37:23.626788 One-Two529
 
stimme muss wie gesagt runder werden. flow ist sehr monoton und wird lediglich durch die etwas schnelleren passagen etwas anders. text ist sehr standart. Middlemike0
 
Drecksbeat. Reime naja. Betonungen ganz cool. Doubletime onpoint aber Standard. Shipman1
 
Das mit dem Betriebssystem hat mir gefallen! Jedoch ist der Gegner diesmal überlegener. EvinCortez0
 
der DT klingt sehr gut. ein sehr fieser beat für micrapsoft :D gute aktion. du hast abwechslungsreiche flows, reime können hier und da noch besser sein. textlich ist mir die erste hängengeblieben. ''DU BIST KEIN GEGNER'' ne oder? sag mir in welchem battle man das nicht hört. sowas ist kein punch. sowas ist ein platzhalter. an sich eine coole runde. versuche jedoch auf die platzhalter zu verzichten. McH1
 
Runde 2 rück 24.04.2014 11:16:24.045365 itztrue499
 
kommst wieder breiter auf den beat. doubletime passt so. reime sind aber teilweise recht einfach und gezweckt. punkt knapp an dich. Middlemike1
 
Stimmeinsatz mag ich zwar nicht, aber kommt elanvoller. Doubletime gleichwertig, weil deiner zwar variationsreicher ist aber inhaltslos. Konter hab ich jetzt nicht rausgehört. Draw Shipman1
 
Klingt leicht wie Punch Arogunz... trotzdem gute Runde. Punkt für dich. EvinCortez1
 
jetzt haste mich aber überrascht. freundin-lines hier und da.. naja nicht mein ding. dein DT ist etwas schwächer. flow sonst aber ok. ich höre auch ein paar coole konter raus aber mit freundin lines zu kontern hast du nicht nötig. und ich finde es schade. denn so geht der punkt an den gegner. McH0
 
Runde 3 hin 24.04.2014 23:44:52.577536 itztrue487
 
winterbilder vergleich gefällt mir nicht so. ansonsten wieder ganz nett. mach weiter so, dann wird das! draw Middlemike1
 
Reime sind wieder ganz gut. Stimmeinsatz auch. Text ok Shipman1
 
Die Winterbilder zeile hat mir gefallen. Guter Flow, punkt geht an dich. EvinCortez1
 
flow ist wieder cool. treime hör ich hier und da noch etwas billiges raus aber das geht klar. textlich ist das deine schwächste runde. bei mir bleibt nicht hängen. paar schöne reimketten aber das wars auch. ich habe um WEITEN bessere runden von dir gehört. McH0
 
Runde 3 rück 26.04.2014 18:09:37.148762 One-Two643
 
in den vorigen runden ist alles gesagt. textlich diesmal ticken besser als der gegner. draw Middlemike1
 
Gegnerbezug auf Gegner genug ist so ausgelutscht. Beat zu leise. Stimmeinsatz kommt nicht ran, Flow auch nicht. Punkt an Gegner Shipman0
 
Reime und Flow gut, jedoch ist der Gegner diesmal überlegener. EvinCortez0
 
wirklich? "bist du mir nicht gegner genug"? ne naja flow kommt lässiger und der DT ist bombe. weinflecken line war so lala. reime sind besser, lines konter gut. dein punkt. McH1