Battledetails

Reko vs. MANTheAnon (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2014 16:44:56.945301 Reko628
 
Finde diese Runde richtig geil, schon lange nicht mehr so was gutes und lustiges gehört. Der Style gefällt mir total, man merkt du hast Routine, denn du flowst trotz Besoffski-Style richtig gut! - Anntoniy Anntoniy1
 
Vitali Line ist lustig dein allgemeines konzept ist ganz lustig mehrere lines ebenfalls sehr comedy like, flow geht klar reime sind auch gut dopplereime vergleiche etc vorhanden in allem eine sehr gute runde für die trainy Gusy1
 
Klingt n bisschen gestellt, aber vllt. warst ja doch betrunken ;) Klitschko-Line is nice. Liegst aber manchmal ordentlich neben dem Beat^^ DUrr1
 
Runde 1 rück 24.04.2014 20:26:52.855967 MANTheAnon537
 
Flow ist naja, relativ, einfach üben. Den Konter hätte man echt besser machen können, aber trotzdem gut. Dein Gegner ist in dieser Runde einfach besser. - Anntoniy Anntoniy0
 
Reime sind inordnung aber bisschen standard der Spit mit mittelalter ist ganz gut hab ich auch schon gehabt, dein flow ist bisschen langweilig und nicht on point sehe deinen gegner hier klar vorn Gusy0
 
Dieses ständige Stimmengepitche kommt nicht so. Du hast zu viele Wörter in der Zeile und kommst dem Beat eben nicht hinterher. Deine Rhymes und der Inhalt an sich ist auch nicht sonderlich... Versuch erstmal nen leichteren Text auf Beats zu schreiben, vielleicht wird das ja noch ;) DUrr0
 
Runde 2 hin 24.04.2014 20:34:52.487876 MANTheAnon526
 
Flowlich ziemlich schlecht, verbesserungswürdig. Am Text musst du feilen, pack einfach nicht so viele Wörter in eine Zeile... viel zu hektisch. - Anntoniy Anntoniy0
 
Reime sind wieder inordnung aber kommen nicht gut da dein flow in dieser runde einfach fehlt hört sich an wie einfach runtergelesen ohne takt üb da noch bisschen deine rhymes passen die spitts sind cool vergleiche sind auch vorhanden aber die werden total vom fehlenden flow kaputt gemacht (bitte nicht böß auffassen) wenn du das noch änderst seh ich kein problem für die entry Gusy0
 
Ohje, hör mal deine Tracks nochmal an bevor du uppst... Ich hab das jetzt 3 Mal gehört und versteh immernoch nicht alles und an der Soundquali liegts ned... Flowlich und Rhyetechnisch wie vorhin. Deine Spits sind auch sehr verbesseungswürdig. DUrr0
 
Runde 2 rück 28.04.2014 20:33:04.911724 Reko502
 
Richtig gute Konterrunde! Das mit dem Dolmetscher, richtig hohes Niveau. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, eigentlich schon perfekt. "Nastrovje!" - Anntoniy Anntoniy1
 
Bist in dieser runde einfach überlegen mehr braucht man nicht sagen außer Dolmetscher line und 1,2,3 Reim/ line ist hammer lustig, sehr gut Gusy1
 
Nice Runde. Der Babadababada-Teil war nice xD Kanns nichts beanstanden. DUrr1
 
Runde 3 hin 02.05.2014 20:30:46.946605 Reko481
 
Deine schlechteste Runde hier, ruh dich ja nicht auf deinen Lorbeeren aus, kommt nicht so. Man muss richtig genau hinhören um zu verstehen was du hier rappst. Grade da man dir anmerkt, dass du ein guter Rapper bist, gebe ich dir hier keinen Punkt, weil es ist nicht auf dem Niveau wie man dich einschätzt. - Anntoniy Anntoniy0
 
Flow ist wieder cool, beim verstehen hab ich leicht probleme, rhymes sind cool dopplereims auch i.O sehe dich wieder vor deinem gegner Gusy1
 
Kommst sehr geil aufm Beat, vor allem wegen dem Stimmeinsatz. Flow, Technik und Reime sind gut, gefällt mir. Musste aber trotzdem 3 Mal hören, um alles zu verstehen... Musste was an der Mische ändern oder so. Hab immernoch nicht dieses ...liga-Wort aus der letzten Line verstanden... DUrr1
 
Runde 3 rück 05.05.2014 21:40:44.603196 MANTheAnon420
 
Endlich mal in Ordnung gekontert, mit der Verständlichkeit etc. trotzdem nicht gut. Ist zwar hier jetzt deine beste Runde, aber einfach nicht überzeugend genug. Ebenfalls keinen Punkt. - Anntoniy Anntoniy0
 
lass das doppletimen... das ist nicht on point, deine lines sind wieder teils besser als die vom gegner aber dein flow ist wieder unterlegen... hast dein battle fair beendet da mal probs für dich wie gesagt arbeite an deinem flow und du bist in der entry punkt hier wieder an gegner Gusy0
 
Triffst ein wenig besser den Takt als bisher. Lass die kurzen Doubletimes, übe das erst. Hdgdl am Ende brachte mich zum schmunzeln^^ Aber ne Verbesserung war erkennbar, mach weiter so, das wird vllt noch was. DUrr0