Battledetails

Akademik vs. BeatLjuz (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2014 12:46:50.763976 Akademik512
 
Keine Runde teeweh0
 
Pschhhhhhhhhhhhhhhhhh test1010
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
K.R. hawkz0
 
Runde 1 rück 19.04.2014 17:21:05.791379 BeatLjuz498
 
Keine Runde teeweh0
 
Psssssschhhhhhhhhhhhh test1010
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
K.R. hawkz0
 
Runde 2 hin 21.04.2014 16:08:49.208473 BeatLjuz706
 
Haha, der Beat passt wie die Faust aufs Auge. Find jetzt deine Lines nicht wirklich stark so an sich, aber durch deinen Style hast du mir ein paar Mal ein Lächeln abgerungen. Die Baff-Line war ganz gut. Dein großer Pluspunkt ist dein Style hier. Flowlich auch gut anzuhören. teeweh1
 
Intro hat mich zum schunzeln gebracht. Der richtige Kick ins Face fehlt hier noch wirklich. Die Dopplung in den ersten Zeilen sind wohl Geschmackssache, die Stellen vor den den Endreimen fand ich aber schön geflowt. Du liegst Wert auf Abwechselung, daher kann man schon nach paar mal hören deinen Stuff mitrappen. Manches gefällt mir von der Idee her, wie du das variierst, anderes wiederum klingt gar nicht geil "Papa geerbt". [.] test1011
 
Stimmeinsatz ist schön locker und stylisch eingesetzt. Die Eingesungenen Reime bringen auch gut Abwechslung in die Runde. Flowlich dürftest du mehr variieren und auch textlich etwas härter zuschlagen. Aber ist insgesamt eine stimmige Vorlage. ♥Jace♥1
 
Einstieg kommt gleich extrem frisch und sicher. Stimmlich bist du sehr straight unterwegs und klingst durch die Abwechslungen auch sehr rund. Die Waisenhaus line fand ich eher low der Rest aber sehr amüsant gerade die Buff line! Starke Runde. Punkt geht knapp an dich. TakeDieEinz1
 
Ich finde deinen Einstieg etwas lasch gerappt. Hört sich noch zurück haltend an. Aber danach kommst du do ein bisschen in Fahrt und legst mehr Ausdruck in deinen Part. Alkohol Line fand ich super trocken und nice. Bis auf die Betonungen fand ich deinen Part flowlich, sowie stimmtechnich wirlich gut. Auch vom Entertainment Faktor hat es mich angesprochen. hawkz0
 
Runde 2 rück 23.04.2014 15:23:45.526677 Akademik565
 
Du stylest auch souverän, aber nicht ganz so von oben herab wie der Gegner. Flowlich bist du progressiver, aber nicht zwingend besser dadurch. Du kaschierst damit eher deinen schwachbrüstigen Text. Deine Runde ist keineswegs technisch schlechter oder gar vom Hörgenuss, aber die HR hat mich mehr entertaint. teeweh0
 
Du stylst mit deutlich weniger Abwechselung. Versuchst das ganze Ding umzudrehen und auf ihn abzuwälzen. Er hat aber deutlich wiztigere Inhalte eingebaut. Da hätte mir doch gewünscht, dass du in eine andere Kerbe einschlägst, sein Text anders konterst. Die Stelle "macht ja was her" war ja nice betont. Bei der Proprellergeschichte missfällt mir die Wortwiederholung, das hast du ungeschickt gelöst. Insgesamt seh ich deinen Gegner doch vorne, deshalb kriegt er dat Pünktchen test1010
 
Stimmlich harmonierte die HR besser mit dem Beat. Von den Betonungen variierte dein Gegner auch mehr. Die Konter können mich hier auch nicht wirklich überzeugen. Gesamtbild der HR sagt mir mehr zu. ♥Jace♥0
 
Kannst auf jeden Fall gegen halten. Textlich einige lines sehr fresh gekontert. Flowlich auf deine Art sicher und präzise aber leider hat es nicht ganz so gut unterhalten wie die Hr. Punkt geht deshalb knapp an dein Gegner. TakeDieEinz0
 
Deine Aufnahme ist sehr leise geraten. Vernünftig gemixt würde deine Runde wahrscheinlich richtig Bombe anhören. Ich mag die Art und Weise wie du Betonst. Obwohl du so viel varierst hört sich keine einzige Silbe strange an. Geht gut rein. Flow- und Stimmtechnich sieht es genauso aus. Wie gesagt, vernünftig gemixt würde das erst richtig deutlich werden. Trotz deiner guten Technik fühle ich mich nicht so entertained, wie in der Hr2. Punchlines sind Ansatzweise nice, nur vielleicht zuviele Vaterlines. Der Punkt geht hier nur ganz knapp an dich, da zwar dein Gegner etwas durchdachter rüber kommt, doch deine Leistung konstant onpoint war. hawkz1
 
Runde 3 hin 25.04.2014 15:09:16.761548 Akademik551
 
Was war das denn, haha? Du kannst auf jeden Fall rappen, aber das wirkte wie so ein vorbeifahrender LKW...Es bleibt irgendwie nix hängen. Klingt, als ob du keine Zeit oder Lust hattest. Nimm dir mal mehr Zeit für den Text. teeweh0
 
Alter, musste gleich lachen. Zum Ende hin ein wenig aus dem Takt geraten. Mehr Variation wäre sicherlich cool gekommen, fängt mit den Betonung der Endreime an. Werfe doch mal mehr Reimpaare in den Lostopf. "Darf doch nich wahr sein", wie du immer eine Stelle in der Runde arg lustig betonst, gefällt. Inhaltlich bietest du hier nicht viel, mit der "ich hab kein Text geschrieben" Geschichte, schiebst du deinen Arsch schon ziemlich in Richtung Kreuzfeuer, da kann man sicher noch ein Konter drauf hören. test1010
 
Dieser TafelrundenBeat ist wirklich schlimm. Du setzt deine Stimme wieder exakt gleich ein, wie zuvor in deiner RR2. Da musst du dich besser anpassen. Flowlich und vom Textt gibt die Runde auch nicht viel her. ♥Jace♥0
 
Was für ein drecks beat... harmonierst aber ziemlich gut mit ihm und schaffst es ihn ein klein wenig attraktiver zu machen. Hast dich stimmlich teils sehr gut angepasst und auch textlich paar nette lines dabei. Eine gute Leistung auf einem ekeligen beat. Kann mich nicht entscheiden deshalb gibts ein Draw. TakeDieEinz1
 
Der Mix ist ein wenig besser, doch noch immer nicht wirklich berauschend. Wie schon in der letzten Runde glänzt du mit deiner Routine und Technik. Aber hier fand ich das alles minimal schlechter im Vergleich zu deiner Rückrunde. Auch textlich war das jetzt nichts was man hervor heben muss. hawkz0
 
Runde 3 rück 27.04.2014 02:14:11.075975 BeatLjuz513
 
Ich mag deine Stimme :D Bei dem Text der Vorlage war das auskontern ein Leichtes. Find dich variabler und witziger. Man merkt dir die Motivation an und ich hab Spaß dir zuzuhören. Meine Neuentdeckung des Tages! Punkt. teeweh1
 
Du baust mehr Variationen ein, war schon klar. Das kommst insgesamt auch besser rüber. Manchmal ziehst du jedoch die Endreime so hässlich lang, das hört sich nicht schön an und ist einfach nicht schön, sondern hässlich.. nicht schön. Dat mti dem kontern stimmt. Sag mir, warum kriegst du Bomben ab? Fandest du deinen Gegner so schlecht, dass du dich der Selfdisses bedienst? - Ach komm, lassen wir das. Du wirkst souveräner, jedoch sind hier und da arge Schwachstellen, sei es inhaltlich mit dem Sweaterscheiß oder flowlich bei der Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssenmörder-Geschichte. Punkt an dich. test1011
 
Flow, Betonungen und insgesamt die kompletten Variationen sind besser. Bist hier deutlich vorne. ♥Jace♥1
 
Auch du harmonierst gut mit dem beat. Der Anfang hat mich wieder gleich zum schmunzeln gebracht aber leider schaffst du es nicht das bis zum Ende durch zu ziehen. Kann aber auch an dem beat liegen denn da würde meine Motivation irgendwann auch nach lassen. Kann mich hier schwer entscheiden deshalb Draw. TakeDieEinz1
 
Ich bin kein Fan von diesem "Boss Style". Das liegt wahrscheinlich daran, das sich die meisten zu sehr an Kolle halten. Bei dir jedoch schimmert auch ein Stück eigener Style durch, was wiederrum sympathischer ist als, wie jeder zweite Klonnegah zu klingen. Auf jeden Fall hast du hier die Nase vorn, da du einfach mit viel mehr èlan und Dynamik rappst. Wenn du jetzt noch darauf achten würdest, von vorne bis hinten Onpoint abzuliefern, wärst du richtig stark. Dein Punkt hawkz1