Battledetails

RIP65047 vs. Schlawin0r (2 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2014 09:34:48.020916 RIP65047630
 
lederjacke front trifft nicht. reime teilweise echt billig, muss dran gefeilt werden. stimme ist monoton dumpf. klingt unrund. style ist praktisch nichtig. draw Middlemike1
 
paar Lines haben mir gefallen (Schlossgemäuer, erste Klasse). Flow könntest du noch mehr Abwechslung reinbringen. Betonung etwas elanlos und eintönig. Hitskopf0
 
Sehr Nicer flow, reime für die liga mehr als aussreichend, teilweiße leider paar zweckreime ansonsten sitzen die punches ansich ne sehr gute runde mal schauen was der gegner macht Gusy0
 
cooler battle beat. dein flow geht klar auf den beat und deine reime sind nicht grad das gelbe vom ei aber das past schon für train.. vergleiche sind paar coole dabei.. du hast solide lines dabei aber dein gegner is dir schon einwenig überlegen. punkt an RR PatMC0
 
Kommst gut auf dem Beat, nette Punchlines, nicht viel zu sagen. Beat bisschen leise gemischt °-° -expl0it0
 
Der beat erinnert mich an alte Zeiten :), warum bitest du die erste Zeile Von Frank White ? Textlich ist das schon in Ordnung paar coole Punches sind dabei. Toffel0
 
Runde 1 rück 25.04.2014 16:11:23.055908 Schlawin0r560
 
flowlich nicht so stark, stylemäßig besser, aber dennoch sehr unroutiniert. vergleiche sind nicht so. draw Middlemike1
 
Intro eigentlich unnötig. Stimme bzw. Betonung gefällt mir besser als HR. Konter stellenweise gut. Reime ok. Flow etwas monoton. Doubletime würde ich noch ein bisschen üben. Insgesamt find ich deine Runde besser. Hitskopf1
 
Flow gefällt mir noch besser als der vom gegner kommt schön kraft und druckvoll, die konter sind teilweiße echt brutal :D sehr schön gekontert und gepuncht, die Tochter Nackt line ist Bombe gekontert, zusammenfassend... Gute Flows, Hammer konter, Hammer punches bist deinem gegner klar überlegen punkt an dich Gusy1
 
die konter sind gut geworden und deine reime sind gut. besser als die vom luke :D vergleiche sind coole dabei und dein flow is auch besser als der von deinem gegner. punkt an dich PatMC1
 
Gute Konter, Flowlich besser als der Gegner. -expl0it1
 
Haha sehr gute Runde,gut ausgekontert echt besser als dein Gegner punkt für dich. Toffel1
 
Runde 2 hin 27.04.2014 18:35:10.425486 Schlawin0r524
 
klingst bisschen wie kröte :D der beat ist mal richtig dumm. flowst ganz okay, aber halt wieder unroutiniert. textlich in ordnung. Middlemike1
 
Flow ist schon ok aber noch ausbaufähig. Meine Lines haben mehr Feuerkraft und ich visiere dich mit Texten an greift den Gegner leider nicht an. Etwas schwächer betont als in Runde 1. Text fand ich eher mittelmässig. Betonung geht in die richtige Richtung. Reime besser. Punkt Hitskopf1
 
Intro ist sehr schön gemacht, der erste reim (Computer stottert) klingt leider sehr zweckmäßig runde schwächer als die vorher flow geht wieder klar punches sind auch drin todessternline ist ganz gut alles in allem auf jedenfall über dem liga niveau Gusy1
 
beat is cool passend zum gegner xD und das intro fand ich ein wenig lustig : episode 2 xDD die runde is nicht so gut vom flow wie deine rr. aber dein front geht klar das past schon. reime sind gut. ihr seid eigentlich auf gleichen niv. ich geb hier nen draw. PatMC1
 
Haha der Beat.. nett gewählt. Flowlich ziemlich nice.. Punches sehr gut. Punkt an dich. -expl0it1
 
Brutale Runde sehr kreativ :) sehe dich viel weiter vorne als deinen Gegner. Toffel1
 
Runde 2 rück 01.05.2014 14:45:07.725837 RIP65047523
 
einstieg fett verkackt. klingt etwas gelangweilt. liegt sicherlich am fehlenden style. bist diesmal unterlegen. text ist auch nichts. Middlemike0
 
Du klingst gelangweilig. Anrede-Line fand ich lustig. Deinen Gegner loben würde ich im Battle lieber nicht. Flow geht einiges mehr an Variation. Reime zu einfach, wenn mehrsilbige verwendet werden unterstreicht das auch Flow. Glaub du hast Potenzial lustige Punchlines zu schreiben aber hier leider zu wenig. Bisschen mehr Elan beim rappen würde besser klingen. Hitskopf0
 
Flow ist nicht so toll im gegensatz zur vorrunde, was sind das teilweise für reime? Hast du gefreestylet? Seh dich diesesmal wieder hinten außerdem glaub ich das man nicht über 2 min machen darf Gusy0
 
dein konter past schon. aber deine reime sind ok aber am fang nicht so das hat mir nich so gefallen. ihr seid aufn gleichen niv. also ich geb ma hier ein draw. PatMC1
 
Konter waren garnichts, Outro viel zu lang, gibt sich keiner. Bzw. ich zumindest nicht.. -expl0it0
 
Du bist nicht schlecht aber ich finde die Punches sind mit wenig Bezug, das Telefonat ist witzig aber zieht sich zulange ansonsten ok. Toffel0
 
Runde 3 hin 03.05.2014 15:22:31.554337 RIP65047495
 
selbes bild wie in den runden zuvor. alles zu monoton, fronts treffen kaum und flowlich diesmal auch unsicher. Middlemike0
 
Reime schon besser aber einige Lines klingen "zitiert". Du präsentierst dich zu viel statt ihn zu dissen. Ist zwar im Takt gerappt aber wieder wenig Variation auch bei der Betonung. Flow nicht immer onpoint. Textlich eher Standart und manchma denk ich das hat Bushido schon gerappt. Die Intros würde ich mir sparen da die nicht sooo witzig sind und zu lang. Hitskopf0
 
Flow ist wieder nicht so stark wie in der 1. runde, deine rhymes kommen teilweise auch nicht so gut an solltest du vill noch ein bisschen fein schleifen ;) leider bist du deinem gegner im gesamten battle unterlegen... was nicht heißt das du schlecht bist ;) Gusy0
 
ich find den beat kacke xD deine reime sind ehrlich nicht gut. also technik is schlecht xD aber dein flow geht klar für den beat. ich finde das ist deine schlechteste runde. gegner bezug hast du aber nich gut umgesetzt, mach ein paar wortspiele rein und geile vergleiche dann ist das wieder was anderes. wieso ist deine runde so lang? bleib lieber bei 16 bars das muss ja schon reichen. punkt an gegner. 3:1 für deinen gegner. PatMC0
 
Mit dem Beat haste mir Hoffnung auf ne richtig gute Runde gegeben, aber wurde bisschen enttäuscht. Fronts trozdem recht gut. Flowlich nicht so super.. -expl0it0
 
Heftiger Beat du scheinst Fan vom alten Bushido zu sein warum übernimmst du die Anfangszeilen immer ? Dein Gegner ist dir aber einfach überlegen. Toffel0
 
Runde 3 rück 04.05.2014 17:35:14.926039 Schlawin0r469
 
flow ist besser als der des gegners. ansonsten ist der text gefüllt mit kontern, jedoch schlecht und unkreativ verpackt. weiter üben, punkt an dich! Middlemike1
 
Konter sind gut. Flow wieder monoton aber 99% onpoint. Reime zu einfach. Betonung kannst du auf jeden Fall noch mehr rausholen. Insgesamt gefallen mir deine Runden besser. Hitskopf1
 
Seh dich im ganzen battle vorne hast aber von runde zu runde weniger mühe reingesteckt zumindest hört es sich so an trotzdem geht hier der punkt wieder an dich Gusy1
 
deine stimme past besser zu dem beat. deine konter sind cool " das er 2:30 min nur scheiße redet: das hat gesessn xD aber das is auch deine schlechteste runde da gehen deine anderen runden vor. aber deine technik geht klar. ich finde diese runde geht an dich. 3:1 für dich. PatMC1
 
Flowlich besser, Outro ganz witzig.. konter solala. Im Gesamtpaket besser als dein Gegner von daher Punkt an dich. -expl0it1
 
Haha musste bei manchen lines echt lachen, verdienter Punkt an dich du bist wirklich besser was soll man sagen, gut ausgekontert und das Telefonat am Schluss kommt auch nicht schlecht. Toffel1