Battledetails

Bly vs. mcH (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2014 21:13:04.060099 Bly394
 
Technik Solide, Flow und Stimmeinsatz cool. Text ok Shipman1
 
Flow gefällt mir sehr gut. Stimme auch ausdrucksvoll eingesetzt. Technisch gut außer "witzfigur-wichsfrisur-missgeburt".. absoluter standardshit. Ansonsten aber nice vorlage. Punjizz1
 
Etwas schwuler beat. Kommst aber geil drauf und bist onpoit. Frauenaufreiß line ist geil. Dein Text gefällt mir echt gut muss man schon sagen und das sage ich selten. Flowlich bist du auf nem relativ hohem niveau vielleicht noch mehr variationen einbauen. Aber das mit dem hurensohn war sooooo vorhersehbar :D. Aber an sich ist das ne echt gute Runde. Rhaigo1
 
Runde 1 rück 13.04.2014 00:29:11.1499 mcH344
 
Paar nette Konter. Technisch auch gut. Flow leihert aber sehr mit der stimme. Schade eigentlich. Cut fand ich auch ziemlich unpassend. Arbeite am style und das wird was. So punkt an die Hr. Punjizz0
 
Vom flow her ist das hier unterlegen genauso wie vom stimmeneinsatz. Gekontert hast du aber dafür göttlich. Linestechnisch ist das ne echt gute leistung. Der punkt geht hier an beide Flowlich bist du hier unterlegen und wirkst etwas monotnon auf dem beat technisch bist du ebenfalls unterlegen. Aber linestechnisch ist das zu gut ausgekontert. Deshalb ein DRAW Rhaigo1
 
Stimme kommt gar nicht cool.. Flow kommt auch nicht an den Gegner ran. Konter auch nicht das Wahre. Shipman0
 
Runde 2 hin 13.04.2014 13:13:29.561673 mcH319
 
Keine Runde. Keine Punkte. Punjizz0
 
Schade. Naja nicht zu ändern Rhaigo0
 
Keine Runde Shipman0
 
Runde 2 rück 14.04.2014 22:23:51.681035 Bly304
 
Ich dachte schon, da kommt jetzt n bitchmoove. Fair geblieben und danke für den beat^^ Punjizz0
 
fairer Rapper. :) Rhaigo0
 
Fair geblieben Shipman0
 
Runde 3 hin 16.04.2014 18:40:17.366773 Bly340
 
Guter Beatgeschmack :) Flow wieder sehr cool..auch das geflexe gut onpoint. Stimmlich klatscht das auch ein bisschen. Technik wieder routiniert und Text okay. Da geht aber noch etwas mehr schätze ich. Guter front. Punjizz1
 
hr2 line geil. Aggressiver bei diesem Beat das würde sooo fresh kommen hätteste hier aggressiver gerappt. Der text ist wieder geil mal schauen was dein gegner vom text her wieder bringt. Flowlich reißte hier wieder viel genauso wie technisch. Manchmal schwächer technisch und manchmal stärker aber an sich wieder ne freshe runde. Rhaigo1
 
Das Doubletimegeflexe kommt nicht cool. Hr2front kommt ganz cool. Solide Runde. Shipman1
 
Runde 3 rück 18.04.2014 13:51:11.162699 mcH322
 
Das geflexe hier ist leider meist offbeat. Technisch auch nicht ganz so souverän. Stimmlich aber manchmal nett betont und paar nette konter. Reicht aber nicht ganz.. Vor allem die flowfehler stören das gesamtbild schon arg. Punjizz0
 
Wieder ne sehr sehr sehr starke runde vom text her. Flowlich wieder komplett das gleiche bist du leiucht unterlegen und nicht ganz onpoint aber vom stimmeneinsatz ist das besser. Bite line, rückrunden line, übungsstunden line geil. Der rest ist solide bis gut. Ich kann hier leider wieder nur ein draw geben jungs. Starkes Battle werd euch verfolgen. Rhaigo1
 
Bist in dieser Runde auch unterlegen. Flow kommt nicht so souverän und Stimme wieder nicht cool eingesetzt. Shipman0