Battledetails

WhatKa vs. Danny Pockets (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2014 05:48:06.113665 WhatKa476
 
sehr unangenehmer Beat und die Stimme klingt sehr gelangweilt. Du kommst auch manchmal aus dem Takt und ich sehe in dem Text überhaupt keinen Gegnerbezug. ImpUbermensch0
 
gewagter beatpick. selten ratsam beats zu nehmen, wo man die tracks der besseren rapper kennt. demnach kommst du natürlich nich so gut wie marteria, denn noch souverän. flow is aber schon immer auf takt usw., nur wünscht sich der hörer bestimmt mehr betonung an dieser stelle. außerdem kommst du sehr unsicher irgendwie. auch interessanter text. Tuzoderboss0
 
Stimmeinsatz langweilig. Flow ganz ok. Text ok. Shipman1
 
Runde 1 rück 17.04.2014 17:00:52.196589 Danny Pockets423
 
Nicht viel gekontert, liegt aber wohl an der Hinrunde. Hat mir im großen und ganzen besser gefallen. ImpUbermensch1
 
man hört dein zimmer. mehr flowvariationen. text seh ich dich leicht vorn, betonung auch besser, technik auch interessanter. punkt an dich an dieser stelle. Tuzoderboss1
 
Stimmeinsatz noch langweiliger, wasn los hier ? Flow gleichwertig, Gegner aber bisschen besser, auch was den Text angeht. Shipman0
 
Runde 2 hin 19.04.2014 13:10:44.513377 Danny Pockets486
 
schönen Beat hast du gepickt. Flowvariationen, halbwegs im Takt und teilweise lustige Lines. ImpUbermensch1
 
okay, an dem beat merkt man dass dich der letzte angekotzt hat ^^. flowvariation sind interessant aber nich 100 gut ausgeführt. Tuzoderboss1
 
Der Beat ist dope. Leider du aber nicht. Stimmeinsatz zu langweilig, da muss Druck rein. Text nichts hängengeblieben. Shipman1
 
Runde 2 rück 22.04.2014 21:51:10.201303 WhatKa497
 
Dass grade du ihm vorwirfst unmotiviert zu sein und schlechte Texte zu haben, kommt schon komisch rüber, generell auch nicht so gut gekontert. ImpUbermensch0
 
flow schon mal chilliger als in der hr1. textlich seh ich euch gleich. gibt hier nen draw würd ich sagen Tuzoderboss1
 
Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Dein Gegner ist bisschen besser in dieser Runde. Flow seid ihr gleichwertig, Text ebenfalls nichts hängengeblieben . Knapper Punkt an deinen Gegner Shipman0
 
Runde 3 hin 24.04.2014 22:55:38.404639 WhatKa358
 
besserer beat als HR1 und ihr kommt auch beide besser auf den Takt. Aber wieder eher schwachte und austauschbare Punchlines. ImpUbermensch0
 
kommst hier wieder etwas unsicher im flow. is für train aber glaube doch ganz gut. was redest du von nem blick? das is nen audiobattle... naja. sprachfehler? wtf? nennt man dialekt xD oder is das jez diskredition? :D naja insgesamt solide hr Tuzoderboss0
 
Brauch ich nichts mehr zu sagen. Shipman0
 
Runde 3 rück 26.04.2014 13:48:03.177329 Danny Pockets364
 
Stimmlich, textlich und von Flow verbesser. Ganz gut gekontert, ich fand diene Runde besser. ImpUbermensch1
 
hier ist dceine mische klar besser. flow viel viel besser. text auch vorne. klar punkt an dich Tuzoderboss1
 
Diesmal ist ein großer Unterschied zwischen euch. Stimmeinsatz viel besser. Flow besser . Dein Punkt. Shipman1