Battledetails

De Ma vs. ZerOfficial (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2014 13:18:08.053466 De Ma521
 
Guter einstieg Manchmal biste nicht ganz onpoint und manchmal ist das nicht ganz im Takt. Am flow musste noch arbeiten und dein Stimmeneinsatz ist zwar gut aber trotzdem ist die stimme irgendwie relativ dünn. Da fehlt noch ein bisschen die Dynamik. Die Lines sind überwiegend standart aber technisch ist das gut bis sehr gut. Und Shaine's Hook ist nicht wirklich flashend genauso wie das Intro. Rhaigo1
 
haha geiler beat. du flowst sehr nice. textlich ist das auch ganz geil. reime bombe. hastn cooles reimschema. und am ende kommt noch shaine. die runde gefällt mir sehr gut. McH1
 
stimme könnte breiter sein. flowvariationen vermiss ich auch bisschen. textlich ganz nett, aber auch nicht das spannenste. Middlemike0
 
Flow ist ja ganz nett aber leider geht der komplette text wegen der technik drauf. Ich kann da nicht eine richtige punchline erkennen. An sich aber vom hörgenuß ganz nett. Auch die hook. Punjizz1
 
Reime ok. Textlich eher Standard ohne Besonderheiten. Flow onpoint aber mehr Abwechslung wäre gut. Intro überflüssig. Stimmeinsatz ist nicht übel. Das du dich selber lobst greift den Gegner nicht an. Hitskopf1
 
Runde 1 rück 11.04.2014 18:10:33.357657 ZerOfficial487
 
Besser onpoint biste schonmal genauso wie das Taktgefühl ist bei dir besser ausgeprägter. Stimmeneinsatz gefällt mir bei deinem Gegner auf dem Beat aber besser genauso wie die Lines. Bei dir sind zwar ein paar Konter drin aber fronts waren besser. Technisch war da nischo viel zu holen. Naja aner Technik arbeiten. Aber ansonsten is das ne solide Runde. DRAW Rhaigo1
 
nicht so coole stimme. du kommst auf dem beat bei weitem nicht so gut wie dein gegner. text ok aber mehr auch nicht. punkt an de ma McH0
 
oha nicht schlecht. hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht :D stimme kommt druckvoll und breit auf den beat. flow bockt auch. konter auch fresh. Middlemike1
 
Flow anfangs etwas holprig aber dann mit der zeit auch sehr nice. Stimmeinsatz sehr geil. Punches sind hier auch besser erkennbar. Du legst allerdings nicht ganz so viel wert auf technik auch,wenn du dadurch weniger zweckreime hast. Textlich sollte bei einem konter generell etwas mehr kommen. Würde hier noch ein draw geben. Punjizz1
 
Reime zu simpel. Flow mehr Variation als Gegner. Stimmeinsatz könnte noch mehr Abwechslung rein. Text find ist nicht sooo stark wie die Konter auch. Draw Hitskopf1
 
Runde 2 hin 11.04.2014 18:50:13.272117 ZerOfficial492
 
Hört sich sehr Monoton an aber Technisch sehr gut gesteigert. Lines sind auch gut teilweise wenigstens. Versuch mehr Variaitonen einzubauen vom stimmeneinsatz her. Rhaigo1
 
ich höre den beat und habe den drang zu schlafen :/ ob das gut ist. technik ist ok. text naja nichts krasses dabei. sehr monoton gerappt. McH0
 
stimme wieder gut dabei, ähnlich wie in runde eins. auf dauer wirds allerdings bisschen langweilig. text wieder gut. Middlemike1
 
Einige stellen find ich sehr schön geflowt. Stimmlich auch wieder sehr dick aufm beat. Lines aber eher so lala und technisch leider auch nicht ganz so souverän. Bitte benutze mehrsilbige reime. Das ist schon wichtig. Selbst wenn du nur immer im 2-4silbigen bereich bleibst. Einen einsilbigen reim kann man schonmal kicken,wenn die punchline fett ist. Aber ansonsten erwarte ich da mehr. Punjizz1
 
Flow wieder gute Ansätze. Stimme wieder eher monoton. Reime ticken besser als deine erste Runde. Text wieder ohne Besonderheiten wie Wortwitz oder Vergleich. Hitskopf0
 
Runde 2 rück 13.04.2014 03:51:00.795442 De Ma541
 
Wuatahell is papagero xD. Dein Gegner ist mehr onpoint. Technisch ist das etwas unterlegen. Genauso wie flowlich der stimmeneinsatz ist dir hier nicht so gut gelungen wie in der ersten Runde. Die lines sind teilweise echt schwach ausgekontert wie das mit dem Stirn zu bieten. Oder das mit dem Flown. Hab da jez kein Konter drauf gehört. In dieser Runde, auch wenn sie solide war, bist du unterlegen. Rhaigo0
 
"das er sine fehler nicht kennt" cool. flow wieder sehr nice. gute konter dabei. reime gut. dein punkt McH1
 
müsstest breiter auf den beat kommen. versuch vielleicht mal mehr stellen zu doublen. klingt halt so nicht rund genug. textlich ists echt okay. Middlemike0
 
Flow auch gut aber etwas unterlegen. Stimmlich ebenso. Ist auf dauer etwas monoton. Oft die gleiche betonung. Textlich auch nix krasses. Da muss beim konter mehr kommen. Technisch minimal besser. Puh. Ich lass das wen anders entscheiden. Punjizz1
 
Reime besser. Konter stellenweise gut. Flow leicht unterlegen aber reicht knapp für den Punkt. Hitskopf1
 
Runde 3 hin 13.04.2014 13:25:50.794676 De Ma439
 
Haha xD Warum die Roboterstimme aber schade das da nichts kommt. Rhaigo0
 
keine runde. McH0
 
keine runde Middlemike0
 
keine rundeeeee Punjizz0
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0
 
Runde 3 rück 14.04.2014 12:23:33.109328 ZerOfficial420
 
Fairplay find ich gut. Gutes battle Rhaigo0
 
fair geblieben. keine runde. McH0
 
keine runde Middlemike0
 
keine rundeeeee Punjizz0
 
Keine Runde Keine Punkte Hitskopf0