Battledetails

DeluXest [LS Fam] vs. Zab (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2014 17:32:09.839165 DeluXest [LS Fam]857
 
GEil da bewertet man eine Runde und wird gleich quasi mitgedisst :)! Nein, Spaß beiseite, dein Stimmeinsatz ist wie gewohnt gekonnt. ISt ja nach all der Zeit wo du inaktiv warst doch was hängen geblieben. Der Flow ist auch wieder ganz angenehm, lediglich der TExt könnte hier und da besser sein. Aber wer kennt das Problem nicht. Solid shit. Zap1
 
Ich fass mich heute mal etwas kürzer: Finde die Runde hammer! Coole Stimme viel Eigenes und eine schöne Atmosphäre. Text und Technik sitzen auch gut. Gute Vorlage. Reicht aber nur für ein Draw. TakeDieEinz1
 
Brachialer Stimmeinsatz. Zusammen mit dem Beat ergibt sich eine richtig gute, nach vorne gehende Battleatmosphäre. Sehr routinierter Flow und starke Betonungen. Nur textlich bist du irgendwo 2007 stecken geblieben. Da muss mehr Kreativität her. Vom Rap an sich kann man dir hier nichts vorwerfen. Insgesamt trotzdem starker Gesamteindruck. teeweh1
 
Dein Stimmeinsatz kommt ziemlich böse. Auch flowlich kommt das sehr souverän. Textlich bist du leider noch etwas auf dem Stand deines letzten Battles. Da merkt man nicht, dass wir 2014 haben. Dennoch nett vorgelegt. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 12.04.2014 22:21:03.660644 Zab722
 
Flowlich find ichs stellenweise ganz gut! Auch teilweise gut ausgekontert. Bei dem Stimmeinsatz, der Präsenz kommst du meiner Meinung nicht ran. Da fehlt was. Fesselt mich nicht aber auch solid shit. Zap1
 
Ich fass mich heute mal etwas kürzer: Konter wieder böse! Hab auch nichts anderes erwartet... Flow und Technik auf Augenhöhe aber ein bisschen weniger Atmosphäre als bei deinem Gegner. Geb hier ein Draw aufgrund deiner Text stärke. TakeDieEinz1
 
Hätte nicht gedacht, dass du so stark dagegen halten kannst. Du bist zwar nicht so druckvoll, aber du stylest sehr schön über den Beat und hältst flowlich mit. Hättest noch nen Tick aggressiver sein können in den Endreimbetonungen. Textlich wäre mehr gegangen bei der Vorlage. So isses ein Draw. teeweh1
 
Stimmlich klang die HR überzeugender. Flowlich hältst du gut mit. Textlich konterst du einiges ganz nett, dann kommen wieder Lückenfüller. Die Hook ist ganz lustig. Ihr bringt beide zwei nette Runden, die noch Luft nach oben haben. DRAW. ♥Jace♥1
 
Runde 2 hin 14.04.2014 10:11:43.358217 Zab664
 
Flowlich mit Höhen und Tiefen. Ich persönlich würde das Doubbletime weglassen. Meines Erachtens passt das nicht rein. Mittlerweile find ich es ohnehin sowas von ausgelutscht - Kollegah. Gut, aber darüber lässt sich immer streiten. Textlich find ich warst du scho deutlich besser. Ich vermute du warst unter Zeitdruchk. geht aber auch noch, was mir aber nicht ins Ohr geht, ist dein Stimmeinsatz. In der vorrigen Runde hat das noch gepasst bei dir, aber in dieser Runde stimmt was nicht. Zap0
 
Einstieg wieder nice. Textlich wieder sehr gut. Hier aber leider ein, zwei Unsicherheiten aber trotzdem im Gesamtbild sehr dope. Doch im Gegensatz zur Rr gehst du hier stimmlich unter. Punkt geht hier knapp an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Hmm, irgendwie passt dein Flow hier nicht ganz so auf den Beat. Es is schon onpoint, aber klingt so, als wäre es auf einen anderen Beat geschrieben. Oha, da kommt der Doubletime,...der war nice :D Stimmlich isses wieder etwas dünn bei dir. Textlich fand ich dich schon viiiiiel stärker. Insgesamt Licht und Schatten. teeweh0
 
Hier hast du einige kleine holprige Passagen im Flow. Man merkt immer sofort, wenn du dir für eine Runde nicht so viel Zeit genommen hast. Auch textlich so wie vom Stimmeinsatz will es mich hier nicht recht überzeugen. Deine RR1 war noch viel besser. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 16.04.2014 01:16:08.897016 DeluXest [LS Fam]738
 
Ja das ist einfach besser, allerdings muss ich auch an dieser Stelle wie bei deinem Vorgänger einen Denkanstoß in Richtung Doubbletime geben. Ich finde das eigentlich auch bei dir nicht zwingend notwendig. Ansonsten stabil! Zap1
 
Hör da irgendwie ein wenig Pitvalid raus aber das klingt ziemlich dope! Du hast hier einfach flow- und stimmlich die Nase vorne und dazu auch noch gute Konter. Deshalb geht der Punkt hier an dich. TakeDieEinz1
 
Ja, du nutzt die Schwächen der HR und schlägst zurück. Stark gestylet und souveräner geflowt. Die Punches der Vorlage schießt du zwar nicht stark, aber angemessen zurück. Reicht für den Punkt. teeweh1
 
Deine Runde kommt vom Flow und Stimmeinsatz onpointer und lebendiger. Das Gesamtbild überzeugt hier deutlich mehr. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 16.04.2014 10:01:33.928196 DeluXest [LS Fam]498
 
Nix Zap0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Keine Runde teeweh0
 
♥Jace♥0
 
Runde 3 rück 16.04.2014 13:11:04.760959 Zab548
 
Nix Zap0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Keine Runde teeweh0
 
♥Jace♥0