Battledetails

Dyas2510 vs. MoonEclipse (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.04.2014 18:54:38.738713 Dyas2510567
 
Flow okay. STimme teilweise auch okay eingesetzt. Technisch noch nicht routiniert. Paar textstellen auch okay für die train. Punjizz1
 
Stimme nice, glaube habe die Tage schonmal ein Battle von dir gesagt wo ich das gesagt habe. Anfang finde ich sehr nice, text und flow auch. Gegen Mitte nimmst du etwas ab, takt probleme und sehr verkrampft. Ansonsten guter Part. Falls du lust hast mal was zu machen,melde dich mal ;)rizikofaktor666@web.de Hoffe das ist nicht verboten :D Kc Astma1
 
Part ganz gut, aber die Idee hätte man besser umsetzten können. Flowlich auch gut und bist sehr gut auf dem Beat unterwegs. Youngnugget1
 
Runde 1 rück 10.04.2014 21:38:03.344626 MoonEclipse809
 
Technisch noch schlechter. Betonungen alle gleich. Sehr monoton das ganze. Du solltest mehr mit dem flow variieren und mit der stimme spielen. Zudem textlich mehr innovation bringen. Das war noch nix. Punjizz0
 
Flow ja ganz lustig :D okay ja kein krasser Rapper aber Lines sind echt lustig teilweise :D Vom Flow her finde ich deinen Gegner interessanter und auch sonst finde ich ihn besser als dich, da er einfach wirklich versucht zu Rappen und Power zu zeigen. Aber trozdem nice von dir ;) Kc Astma0
 
Auf dem Beat ist es ja ganz gut gerappt, aber man hätte das durchaus besser Kontern können. Die Gegner ordern Line ist nice, aber deine Reime sind schwach. Punkt an die HR Youngnugget0
 
Runde 2 hin 11.04.2014 16:37:29.755594 MoonEclipse423
 
Das klingt hier wieder sehr unroutiniert. Hab hier eigentlich die gleiche Kritik,wie in der Runde davor. Musst mit style und druck rappen. Ist sehr langweilig das ganze. Punjizz0
 
Du hast ja echt komische Lines das muss ich ja schon sagen. Leider finde ich fehlt dir viel Flow und Taktgefühl. Ich würde gerne mal wissen womit ihr heute ( ich sag das bewusst da ich vor ca. 10 Jahren angefangen habe zu Rappen) aufnehmt ?? Hört sich bei fast jedem den ich bewerte an als würde er sein Handy oder Headset für 5 Euro nehmen. Finde ich sehr schade. Naja noch üben an Flow und dann denke ich kann da was kommen, witzig sein kannst du ja. Kc Astma0
 
Du kommst gar nicht auf den Beat, dass klingt irgendwie total unfertig. Vom Text bleibt nichts hängen außer, dass du kaum gute Reime hast. Youngnugget0
 
Runde 2 rück 12.04.2014 14:20:04.927369 Dyas2510452
 
Taugt auch nicht so. Aber dennoch locker überlegen. Solltest noch an deinen zweckreimen arbeiten. Punjizz1
 
Konter gut. Reime sind aber auch teils nicht gut, aber du flowst besser als dein Gegner. Punkt an die RR. Youngnugget1
 
Meld dich doch nicht Diggah *HAHA* Ne spaß aber ich finde die Runde war am Anfang gar nichts.Nach ca. 30 sek gehts dann wieder. Also Flow nach wie vor geil, Textlich ja bist du noch kein Gott aber ich finde du Rapst echt flüssig und da zählt für mich nicht das krasseste gereime, finde das Rapper auch gut sein können ohne Texte wie Kolle zu schreiben oder etc. Kc Astma1
 
Runde 3 hin 12.04.2014 15:55:28.96895 Dyas2510443
 
Stimme ganz okay auf dem beat. Technisch bemüht. Hook ist ekelhaft. An sich aber auch ganz in ordnung geflowt das ganze. Punjizz1
 
Ohh Diggah, du rapst mir die letzten 2 Runden viel zu verkrampft. Versuch mal etwas chilliger zu Rappen. Finde das war deine schlechteste Runde. Auch viel probleme drinne, kenn ich jetzt echt besser von dir. Mal schauen was dein Gegner bringt. Kc Astma1
 
Die Runde ist echt nice brudi. Die reimkette mit den "Beine breit" ist echt gut. Kommst echt sauber auf den Beat und die Hook ist gut aber mal im ernte die hätte mehr gebockt, wenn du die halb singsang halb gerappt hättest. Youngnugget1
 
Runde 3 rück 13.04.2014 17:13:46.628734 MoonEclipse422
 
Du rappst häufig über den Takt. Da musst du noch viel üben. Nimm dir die kritik aus den runden davor bitte auch zu herzen. Punjizz0
 
Ja Quali find ich echt scheiße. Flow naja gibt schlimmeres aber nach wie vor bitte viel dran üben! Ja deine Lines,sind nicht krass aber teilweise echt behindert das man lachen muss. Aber für mich bist du noch kein guter Rapper,da ist dein Gegner dir leider schon ein gutes Stück vorraus. Kc Astma0
 
Jetzt mal ganz im ernte versuch mal deine Runden besser abzumischen, da geht einiges an Hörgenuss flöten durch die schlechte Mische (Fließt nicht in die Bewertung ein). Was soll man dazu sagen... Du versuchst zu kontern was allerdings nicht wirklich gelingt. Du musst dringend an deinen Reimen arbeiten diese sind echt nicht gut. Dein Gegner ist dir in allen belangen überlegen. Punkt an die HR. Youngnugget0