Battledetails

°Jayka° vs. Punjizz (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2014 13:37:37.183508 °Jayka°1160
 
Dein stimmeinsatz find ich einzigartig - gefällt. Könnt mir aber auch vorstellen dass der klamauk manchen auf den Sack geht. Flowlich auch ganz ok. Insgesamt witzig. Zap1
 
Beat schockt! Einstieg schon gleich mit gutem Stimmeinsatz und reichlich Druck. Das laute Atmen am Anfang lässt das ein wenig gequält klingen. Textlich fand ich einige lines sehr dope und gerade die Variationen und Spielereien die du mit rein bringst machen die Runde sehr hörenswert. Hook rundet das ganze gut ab und schafft einen angenehmen Ausstieg. Schöne erste Runde. Gibt aber nur ein knappes Draw. TakeDieEinz1
 
Richtig schöne Runde von dir. Ich finde es Hammer nice wie du das ganze rüber bringst. Flow kommt einfach locker. Stimmeinsatz passt sehr gut zum Beat und unterstreicht schön die Komik auf die du gebaut hast. Textlich fängst du etwas schwach an doch zwischendrin haust du gute Lines raus die schön um die Ecke komme. Auch die Hookline finde ich zum Gesamtkonzept passend und gut gemacht. hawkz1
 
Ich liebe den Beat! Xzibit, joah. Finde deine Stimmlage minimal zu hoch eingesetzt. Aber insgesamt sehr süffisant gestylet und locker übern Beat gebrettert, steht dir gut. Runterholen-Line war ganz nice, sonst hätteste noch bisschen kreativer sein können. Insgesamt aber coole Vorlage. teeweh1
 
Die Stimme ist hier etwas zu laut. Ansonsten stylst du hier ganz nice und variierst auch ordentlich. Die Jizz Lines waren ganz nett. Legst hier souverän vor. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 10.04.2014 16:19:17.881264 Punjizz1186
 
Huh du klingst ja ganz genauso lol. Teilweise auch ganz gut zum schmunzeln. Irgendwie bin ich nicht in der Lage euch beide hier auf dem BEat zu vergleichen und Drawe :) Zap1
 
Stimmlich passt du auf den Beat nicht ganz so dope wie dein Gegner... aber trotzdem gut. Konter gefallen mir hier sehr gut und gerade die Hook brachte mich sehr zum schmunzeln. Was flow und Variation angeht fand ich dein Gegner auch etwas interessanter dafür hast du hier textlich mehr gebracht. Geb hier mal ein knappes Draw. TakeDieEinz1
 
Auch du lässt dich nicht lumpen und zeigst, das Jayka dich als Gegner ernst nehmen sollte. Flow und Stimmeinsatz sind auch bei dir sehr stark. Doch leider besticht die Hr von der Ausführung des Gesamtkonzepts her eher, obwohl du den Kontervorteil hast. Auch vom Entertaining-Faktor ist deine Runde nicht vergleichbar. Textlich entgegnest du ziemlich auf Augenhöhe. Wie bei ihm sind die starken Lines bei dir etwas rar gesäät. Ihr scheint euch ebenbürtig zu sein, doch die erste Runde geht an ihn. hawkz0
 
Du bist stellenweise zu atemlos, da geht dir der Druck flöten und es klingt etwas unroutiniert. Aber abseits dessen stylest du auch sehr souverän. Textlich bist du auch etwas schwach auf der Brust. Die Konter könnten mehr klatschen. Die Hook ist ziemlich gut zurückgeschossen, nach meinem Geschmack. Aber sonst auch relativ wenig Kreatives. Runde 1 in meinen Augen ausgeglichen. teeweh1
 
Du bist hier auch äußerst souverän unterwegs. Die Hook deines Gegners setzt du gut zu deinen Gunsten ein. Ansonsten ist es mir etwas zu simpel gekontert und reicht deshalb nur für ein draw. ♥Jace♥1
 
Runde 2 hin 11.04.2014 20:23:18.881892 Punjizz1073
 
Beste Line ist die Gatling Gun Line. Der Resst klingt wie hingeklatscht. Flowlich ok. Es fehlt mir aber das Spice in der Suppe. Zap0
 
Chilliger Beat... Einstieg sehr nice. Hier variierst du auch gleich schon viel besser und mehr. Hook wieder sehr schön geworden gerade diese "whayyy" Betonung hat mir gut gefallen. Textlich bei 2 Parts ein wenig durchwachsen... fand einige lines sehr dope und andere ein bisschen weniger. Trotzdem eine solide Runde. Punkt geht hier an dich. TakeDieEinz1
 
Sehr geiler Einstieg und dein Flow, sammt Betonungen gehen einfach ins Ohr. Deine Stimme passt und harmoniert. Ich finde es gut das bei dir diesmal ein Konzept zu erkennen ist und es zieht sich bis zum ende durch. Inhaltlich hast du hier ordentlich was hingelegt. Punchst ihn eigentlich durch die Bank durch. Bis jetzt ist das ein super geiles Battle und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. hawkz1
 
Ich hab den Beat noch nie gemocht und dann noch 2 Parts :( Hättest auch die besten Lines auf einen Part kombinieren können und es hätte gereicht. Du flowst zwar variabel und versuchst kleine Stylegimmicks einzubringen, aber auf Dauer langweilt mich die Runde, was nicht zwangsläufig an deinem Rap liegt. Is schon gut gerappt. teeweh1
 
Deine Stimme gefällt mir hier noch mal ein Tick besser. Liegt wohl am Beat. Deine Betonungen kommen zudem schön arrogant. Die Schwangere Tauben Line finde ich immer noch großartig. Anonsten warst du textlich schon deutlich kreativer. ♥Jace♥1
 
Runde 2 rück 13.04.2014 17:03:01.818681 °Jayka°842
 
Find ich einfach in allen Belangen einen Tick besser. Zap1
 
Auf 2 Parts mit Hook mit einem 16er ohne Hook zu kontern ist gewagt. Flowlich gefällt mir das was du da ablieferst sehr gut. Du kriegst es einfach hin so arrogant und abwertend zu klingen das es einfach Spaß macht zu zuhören. Textlich auch sehr gut gekontert aber unterm Strich war es mir dann doch zu wenig. Hättest du hier den Beat voll genutzt wäre es dein Punkt aber dafür war die Hr einfach zu gut. Punkt geht hier an dein Gegner. TakeDieEinz0
 
Ich habe jetzt auch nichts anderes von dir erwartet. Flow, Stimme und Intonationen sind nicht minder onpoint. Bei dir habe ich den Eindruck, das du was Ausführungen angeht der Kreativere bist. Das das Ende finde ich dann doch etwas strange, was du dir besser hättest sparen sollen. Deine Konter sind sehr nice und kommen selbstverständlich rüber. Sehr schönes verbalisiertes Tauziehen von euch beiden hier. hawkz1
 
Du machst genau das, was ich mir gewünscht hab. Kurz und bündig. Dir steht der Beat ein bisschen besser als Punjizz. Man merkt dir jede Sekunde an, dass du deinen Gegner nicht ernst nimmst. Hättest du noch 1-2 Knallerkonter gebracht, hätteste die Runde für dich klar gemacht, aber so rechtfertigt die Kürze der RR nicht einen Rundensieg. Beim Outro musst ich sehr lachen...das spricht wohl nicht für mich. teeweh1
 
Dein Stimmeinsatz kommt hier zu monoton und gelangweilt. Zudem harmonierst du nicht so gut mit dem Beat. Deine Konter gefallen mir meist überhaupt nicht. Ist meist nach dem : Ne, stimmt ja gar nicht mehr Prinzip. Das Outro lässt dich auch nicht toll aussehen. An die HR. ♥Jace♥0
 
Runde 3 hin 15.04.2014 15:02:43.967383 °Jayka°623
 
nix Zap0
 
Keine Runde, kein Punkt. TakeDieEinz0
 
Keine Runde hawkz0
 
Keine Runde teeweh0
 
♥Jace♥0
 
Runde 3 rück 15.04.2014 15:32:53.638755 Punjizz662
 
nix Zap0
 
Keine Runde, kein Punkt. TakeDieEinz0
 
Keine Runde hawkz0
 
Keine Runde teeweh0
 
♥Jace♥0