Battledetails

MaTrix.69 vs. MLRD (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2014 20:37:01.504524 MaTrix.69429
 
Punches sind ansatzweise vorhanden, nur Reime sind seehr ausbaufähig. ~Basic Basic46120
 
Also dein Flow geht klar aber du wirkst noch sehr unsicher, da fehlt noch dieses Flown also die gelassenheit das du einfach so drüber rapst. Teilweise sehr Monoton und offt Probs mit dem Takt. Vergleiche bringst und dein Text ist okay aber nichts wildes,daran kann an auch noch gut arbeiten. Kc Astma0
 
Ganz solide gerappt, aber manchmal wirkt es etwas abgehackt. Von den Fronts bleibt nichts hängen außer ein paar Abgelaufen Line. Hook trifft nicht so meinen Geschmack. Kev0ne1
 
Runde 1 rück 11.04.2014 21:03:34.519048 MLRD445
 
Sehr gut gekontert, vielleicht weniger schreien. :D (Oder Audio nicht ganz so laut sonst gut) ~Basic Basic46121
 
Dein Flow finde ich eingdlich ganz nice aber wirkt auch hier sehr verkrampft. Finde du kommst aber einen kleinen Tick besser wie dein Gegner. Aber auch du musst noch sehr viel arbeiten. Gebe dir den Punkt aber auch nur ganz knapp Kc Astma1
 
Finde das ist sehr mühsam anzuhören. Flowlich finde ich ist da auch nicht viel zu holen. Konter zünden nicht. Punkt an die HR, weil er Raptechnisch besser ist. Kev0ne0
 
Runde 2 hin 12.04.2014 21:18:17.264331 MLRD425
 
Teils sehr undeutlich, Technik wie beim Gegner ausbaufähig. Und beschissener Beat, meiner Meinung nach. ~Basic Basic46120
 
Ich finde hier tust du dich echt schwer mit dem beat! wähle einen Beat auf den du leichte Rappen kannst. Finde die Runde sehr unrund und auch textlich nicht so gut. Offt Offbeat da du mit deinem Text einfach nicht auf die Geschwindigkeit vom Beat klar kommst.Flow ist inordnung aber noch nichts besonderes. Kc Astma1
 
Joa... Kommst garnicht auf den Beat und alles im allem ist das sehr schwach gerappt. Dann redest du davon, dass du schneller rappen könntest, aber so wie du rappst ist das schon sehr unangenehm anzuhören. Kev0ne0
 
Runde 2 rück 14.04.2014 14:15:17.208673 MaTrix.69412
 
Gut gekontert, Zweckreime leider wie beim Gegner auch vertreten. Punkt geht allerdings knapp an dich. ~Basic Basic46121
 
Auch du hast Probs mit dem Beat klar zu kommen. Konter sind auch nicht super aber du hast wenigstens gekontert. Wirkt aber auch hier wieder sehr verkrampft das ganze. Gebe euch dieses mal beide einen Punkt also Draw ! Kc Astma1
 
Alles in allem rappst du meiner meinung nach besser, aber an deinem Flow musst du noch arbeiten, das wirkt manchmal sehr abgehackt. Hast alles relevante gekontert. Punkt an die RR. Kev0ne1
 
Runde 3 hin 14.04.2014 15:15:06.943698 MaTrix.69403
 
Geiler Beat, gefällt mir schon mal, teils sehr undeutlich und gezweckt. Front-Versuche sind vorhanden. Hook geht so, nichts was mich jetzt so umhaut. P.S. Du übersteuerst selber :D ~Basic Basic46121
 
Also dieses Runde finde ich echt WACK! Text für mich so richtig scheiße. Auch hier wieder finde ich dich sehr monoton und du hast auch hier wieder Takt Probs und wirkst sehr angestengt beim Rappen, liegt aber auch teilweise an der Quali, gehe davon aus dass du mit Headset aufnimmst. Ich gebe dir den Tip, versuch nicht so lange Lines zu schreiben und versuch das ganze sehr entspannt zu Rappen. Rap den Text bevor du aufnimmst ca. 20 mal durch das es dir leichter fällt,dann flowt das ganze auch einfacher und sauberer. Kc Astma1
 
Nette Geschichte zündet aber nicht so gut wie ich finde. Danach bringst du wieder Abgelaufen und Offbeatlines da hätte ich mir etwas mehr abwechslung gewünscht. Ist alles ganz solide gerappt, aber Reimtechnisch und Flowtechnisch musst du noch an dir arbeiten. Kev0ne1
 
Runde 3 rück 15.04.2014 18:43:42.27514 MLRD422
 
Sehr undeutlich, wie beim Gegner auch sehr übersteuert, Doubletime klingt schrecklich, Punkt geht an den Gegner, weil man kaum was versteht und es sich echt nicht schön anhört und man so kaum Punches bzw. Konter-Lines versteht. ~Basic Basic46120
 
Alta was ist das den am Anfang. Den Beat hör ich bei dir gar nicht. Auch du viel zu Hecktisch und die Lines viel zu lang. Hört sich an wie auf Speed. Auch Textlich finde ich das nicht gut. Gebe dieses mal deinem Gegner den Punkt da ich finde er kommt einen kleinen ticken besser. Kc Astma0
 
Ja was soll ich dazu sagen? Du rappst total anstrengend auf dem Beat und das bockt überhaupt nicht. Versuch mal ein bisschen geschmeidiger zu rappen man hat überhaupt keine Lust dir zuzuhören, weil das so anstrengend gerappt ist. Punkt an die HR. Kev0ne0