Battledetails

Dyas2510 vs. Lonow (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2014 15:38:27.712732 Dyas2510468
 
doubles nicht so gut gesetzt, weshalb das nicht sehr sauber klingt. textlich ok, die line mit dem kaputten cd-spieler find ich am besten, welche aber auch nicht wirklich gut ist. reime waren teils sehr standard. flow geht klar. insgesamt war die runde ok. punkt an dich. Youngnugget1
 
Flow gut. CD spieler line kenn ich von irgendwo. Manchmal bissl unsicher. Reime sind nicht so. Lines oft Inhaltslos. Sagst recht wenig aus. Standard. Mike Tyson Line schlecht. Cyphex1
 
Finde ich deinen Part gar nicht schlecht. Flow und Stimme finde ich für Training ziemlich okay,da habe ich schon schlechtere gehört!!! Du rapst aber sehr unsicher teilweise daran solltest du arbeiten und an deinen Reimen, die sind sehr einfach gehalten. Lg Kc Astma Punkt für Dich Kc Astma1
 
Runde 1 rück 04.04.2014 17:54:52.250372 Lonow526
 
dein intro verstehe ich nicht richtig, klingt aber so, als hättest du dir keine mühe gegeben. qualitativ war das grausam anzuhören, klingt so als würdest du beim rappen immer mal wieder vom mikro weggehen. aber das sei mal dahingestellt. hast nicht wirklich viel gebracht, weshalb man da nicht viel bewerten kann. die line mit den schwabbelarmen war ganz cool. rest war leider nicht so der bringer. ansonsten hast du etwas versucht zu flowen, hat aber noch nicht ganz geklappt. aber übung macht den meister. ;) Youngnugget0
 
Flow ist ja mal so krass drucklos. Text aber so viel lustiger und Entertaint mich mehr. Wär ein Draw wenn du noch paar bars mehr gebracht hättest. Man nimmt kein Battle an wenn man wenig Zeit hat. Cyphex0
 
Punkt geht an deinen Gegner. Deine Qualität ist echt schlecht, verstehe teilweise gar nicht was du sagst( genau sagst, denn rappen kann man das nicht nennen). Denke du weist selber das dass nicht gerappt ist und eigendlich auch keine richtige Runde war. Viel zu bewerten gibt es daher für mich nicht. Punkt an den Gegner Lg Kc Astma Kc Astma0
 
Runde 2 hin 05.04.2014 15:00:41.544843 Lonow439
 
uhm.. reime? irgendwie kann ich da kaum welche raushören und inhaltlich war das auch nicht so dolle. ansonsten kann man nicht viel dazu sagen. solltest dir aufjedenfall textlich etwas mehr mühe geben. Youngnugget0
 
Flow wie gesagt voll Drucklos. Press die Luft zusammen das es in der Lunge drückt und rap dann, kommt druckvoller. Reime schlecht. Text auch nicht so. Bessere Mische könnte es auch vertragen. Cyphex0
 
Was soll ich sagen, deine qualität ist echt mies. Du rappst nicht, du reimst nicht wirklich oft, wenn du wirklich weiter kommen willst musst du noch viel üben,an deiner Aussprache,deinem Flow und an deinem Taktgefühl. Leider wieder kein Punkt für dich. Lg Kc Astma Kc Astma0
 
Runde 2 rück 05.04.2014 22:08:09.049861 Dyas2510417
 
gut gekontert. textlich besser und kommst auch besser auf den beat als dein gegner. von daher klarer punkt an dich minjung. Youngnugget1
 
Flow besser. Zweckreime dabei. Routinierter. Im gesamtpaket besser. Dein Text ist echt zu schlecht für diesen Flow. Weiterüben! Cyphex1
 
Also deine erste Runde fand ich besser, kamst besser auf dem Beat zurecht meiner Meinung nach und textlich war es auch besser.Flow gefällt mir und stimme auch,denke du hast gutes Potential. Arbeite an deinen kleinen Baustellen,dann wird das sehr schnell was mit dir denke ich. Runde geht zu 100 % an dich. Lg Kc Astma Kc Astma1
 
Runde 3 hin 06.04.2014 19:20:05.245942 Dyas2510434
 
ziemlich chilliger beat. da deine stimme ja auch etwas ruhiger klingt passt das harmonisch gut zusammen. flow solide. insgesamt deine stärkste runde. paar gute lines, wie z.B. er sei für die training zu whack. zwar nicht der überbringer, aber es trifft zu deinem gegner schon zu (nicht zu persönlich nehmen :D). punkt geht erneut an dich. gz. Youngnugget1
 
Ist Textlich jetzt sogar gut. Flow sowieso. Mal sehen was der Gegner bringt. Gegen ende werden deine Lines noch besser. Keep it up Cyphex1
 
Also hier finde ich deinen Flow sehr chillig und angenehm.Beat hast du gut ausgewählt.Textlich finde ich diese Runde auch ganz in Ordnung für die Training. Von meiner Seite gibt es nicht viel zu sagen, außer weiter so, gute Runde. Punkt wieder an dich. Lg Kc Astma Kc Astma1
 
Runde 3 rück 07.04.2014 13:52:17.346617 Lonow407
 
du nuschelst schon extrem stark, weshalb man einige lines nicht wirklich verstehen kann. solltest beim nächsten mal versuchen lauter zu sein und etwas mehr zu betonen. text wieder nicht wirklich super. auf den beat kommst du dafür aber ganz ok. beim nächsten battle aufjedenfall bisschen lauter sein. :) Youngnugget0
 
Flüster bitte nicht. Du erinnerst mich mal so hart an Kespa (aus der Hall of Fame Platz 15) aus dem Battle gegen Abdel in rr3. http://r-b-a.de/index.php?ID=4101&BATTLE=4217&sid=c6d4f39b003359de07276d9a6bacde0f Ich könnt echt schwören das du sein Sohn bist oder so vom Flow her haha. Ansonsten weiterüben bitte aus dir kann was werden. hast nen guten Flowansatz reicht aber Flowlich und Textlich diesmal für den Gegner nicht. Cyphex0
 
Kauf dir bitte erst mal ein anständiges Mikrofon, damit man dich auch wirklich bewerten kann. Man versteht dich oft nicht, ich kann gar nicht beurteilen ob du Flowst oder ne gute stimme hast, für mich hört es sich an als würdest du leise in das Mikrofon zu sprechen. Das hat nicht mit rappen zutun. Sorry keine Punkte. Lg Kc Astma Kc Astma0