Battledetails

TeIDOPPELPeZUDEMiX vs. youngnugget (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2014 17:35:38.854027 TeIDOPPELPeZUDEMiX394
 
was für blockaden, dann verpeil halt, bevor du sowas hier einreichst. zusammengequirlte zeilen sind meist nicht besser als ein freestyle, was deine runde hier nur bestätigt...draw MiddleMike0
 
Wieso machst du dich am Anfang selber fertig? Kommt uncool. Technik und Flow solide, aber nichts besonderes. Technik halt belanglos, wie immer in der HR. Schlawin0r1
 
Joa, das is keine wirklcihe Runde, oder? Klingt voll hingerotzt, hat glaub nichmal 16 Bars und sagst am anfang was von schreibblockaden. Danach klingts halt auch Flexin0
 
Wirklich schwach Man versteht die hälfte nicht flowlich geht das auch nicht klar. Die einzige "punchline" die ich höre ist hurensohn... Naja das spricht für sich Meybel0
 
Runde 1 rück 05.04.2014 01:47:25.320176 youngnugget426
 
"man - man"...aber der gegner hat gezweckt :'DD flow ist sehr monoton, genau wie die stimme. hast weder style noch wiedererkennungswert. draw MiddleMike0
 
Technik und Flow leicht unterlegen. Aber gut gekontert, daher Draw! Schlawin0r1
 
Flowlich bisschen unterlegen, aber dafür willst du wenigstens Lines schreiben. Manche lines sind ziemlich ausgelutscht. Das mit dem nuscheln stimmt imo nicht so wirklich. Aber geb hier den Punkt, weils einfach lustvoller wirkt und da mehr drinsteckt, und man das im gesamtprodukt spürt Flexin1
 
Alles relevante gekontert, König der Lions (Lines) ist jetzt nicht bombe aber schon ganz witzig. Flow ist soldide, aber vielleicht ein bisschen monoton gerappt das ganze Meybel1
 
Runde 2 hin 05.04.2014 01:48:46.536822 youngnugget400
 
okay den peetbeat kenn ich. aber das was du damit machst ist gar nicht mal so geil. rest in peace bockt gar nicht. leierst das lustlos runter. dir hört man nicht gerne zu. da dein gegner zweimal kacke verzapft hat, kriegst du den punkt, weil du dir wenigstens mühe gibst und eine "ordentliche" runde ablieferst. MiddleMike1
 
Technik und Flow erneut unsauber. Text ist ok. Schon wieder Draw... Schlawin0r1
 
Joa, den Beat kenn ich, der is cool. Flowlich ist das aber alles andere als cool. In der Mitte gibt es tatsächlich paar gute Passagen, aber der Stimmeinsatz is viel zu lasch. Textlich so lala. Du versuchst das atmosphärisch mit dem Beat zu vereinbaren, schaffst das aber nur stellenweise Flexin0
 
Versuchst beim Flow zu variieren klingt noch wacklig aber ist vollkommen okay Textlich kein überpart aber annehmbar. Die richtigen Punchlines fehlen aber Meybel1
 
Runde 2 rück 05.04.2014 12:16:14.580754 TeIDOPPELPeZUDEMiX386
 
klar trifft er den takt?!?!??!? ugh dein flow ist genauso monoton, aber trotzdem einen ticken besser. text wieder echt bitter. MiddleMike0
 
Technik und Flow wieder leicht besser, aber auch nicht überragend. Freestyle unnötig und whack - hat im Battle meiner Meinung nach nichts zu suchen. Draw. Schlawin0r1
 
MioMao aussage stimmt irgendwie schon. Hatte die Runde auch arg im Hinterkopf. Flowlich ein bisschen überlegen. Schreib doch wenigstens 4 vernünftig formulierte lines am ende, auch wenn sie nonsens sind. So zieht das Gesamtbild voll runter. Aber insgesamt is der flowvorteil doch zu gravierend. Punkt an die RR Flexin1
 
Also wenn dein Gegner nicht den Takt trifft was machst du denn dann? Naja Ansätze von kontern sind dabei aber trotzdem klarer Punkt an deinen Gegner Überschätz dich nicht Meybel0
 
Runde 3 hin 05.04.2014 12:45:11.979444 TeIDOPPELPeZUDEMiX378
 
Ultra schickiger Beat. Kommst darauf nicht gut klar, Text war so lala. Technik und Flow waren mittelmäßig. Knapper Punkt an dich. Schlawin0r1
 
ist für mich keine runde. nur acht zeilen. lass es das nächste mal einfach sein. MiddleMike0
 
Boah was machst du da schon wieder für einen textlichen Müll. Du könntest das Battle so einfach klarmachen, wenn du irgendwie so tun würdest, als würdest du dich anstrengen. Flowlich geht das klar, stimme gefällt mir auch. Mal sehen was die RR brignt Flexin1
 
Alles wie gehabt ... Meybel0
 
Runde 3 rück 05.04.2014 21:08:18.522928 youngnugget362
 
Technik und Flow diesmal wieder leicht schwächer. Nicht sehr viele Konter dabei. Knapper Punkt an HR. Schlawin0r0
 
kommst gar nicht klar und flüsterst ja fast. geht nicht klar, selbes beat wie in den vorherigen runden. gebe hier keine punkte... MiddleMike0
 
Flowlich verkackst du auf dem Beat einfach völlig. Inhaltlich merkt man, dass du dich viel mehr ins zeug legst als dein gegner, aber insgesamt is das raplich einfach zu krass unterlegen. Punkt an HR Flexin0
 
Die Line mit dem Takt treffen fand ich gut Textlich auch hier wieder die Nase vorne Meybel1