Battledetails

Kc Astma vs. Dr. Prozessor Kunde (13 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2014 19:41:19.150702 Kc Astma489
 
also die runde ist vom flow her sehr gut. Text kann man ausbauen. Ps: pass bei dem beat auf, jbg2013 ist meiner Meinung nach geschützt.. MaTrix.691
 
Kommst echt gut auf dem Beat und flowlich gefällt mir das auch sehr gut. Die dir fehlt der Biss Line finde ich gut. Kev0ne1
 
Recht lustige Punchlines und Wortspiele. Flow ist ganz inordnung. Reimtechnisch ist es noch ausbaufähig, aber nicht nötig ;) MANTheAnon1
 
Flow ist sehr nice , Reime sind aber fast nur Standard und teilweise auch hingezweckt. Punches sind vorhanden , aber nichts was umhaut _LeMe_0
 
Bring mehr Druck in die Stimme. Textlich ok. Flow ist ok musst aufpassen du wirst gelegentlich mal offpoint geb dir knapp den punkt Ghostface1
 
flow und style gut. lines haben auch gesessen. der vergleich mit dem iphone logo war sehr gut. doubles sind aber nicht sehr gut gesetzt, was aber an sich kein problem darstellt. runde war aufjedenfall ein guter vorleger. Youngnugget1
 
Runde 1 rück 07.04.2014 08:01:05.891621 Dr. Prozessor Kunde466
 
Konter vorhanden. Flow ist allerdings schwächer. MaTrix.690
 
Finde deine Stimme kommt sehr gedrückt und du kommst nicht ansatzweise so gut auf den Beat wie dein Gegner. Von den Kontern ist jetzt auch keine Line wirklich hängen geblieben. Punkt an die HR Kev0ne0
 
Du solltest diese kleinen Pausen lassen und in einem durchrappen. Paar Punches rausgehört. Betone die Reime bisschen und rappe bis zum Schluss des Beats. MANTheAnon0
 
Flowtechnisch finde ich dich leicht unterlegen , dafür aber Reime und Konter besser , Runde an dich _LeMe_1
 
Anfang war gut aber dann hast du taktprobleme. flow das selbe am anfang gut und dann wird er schwächer textlich wars ok. Punkt an Hr Ghostface0
 
rappst etwas hektisch auf den beat. kommst etwas unsicher rüber. der iphone konter war die beste line, was aber auch nur mittelmäsig ist. konter ansonsten etwas mikrig, ist sehr wenig hängen geblieben. punkt an die hr. Youngnugget0
 
Runde 2 hin 11.04.2014 02:16:01.70601 Dr. Prozessor Kunde455
 
Also beat ist echt behindert. Fronts dagegen sind nicht so schlecht, aber auch nicht mega. MaTrix.691
 
Ganz solide auf dem Beat gerappt, jedoch nerven mich persönlich diese langezogenen Wörter, dass kommt irgendwie nicht cool. Reimtechnisch nichts überragendes. Kev0ne0
 
Die Reime waren in der vorherigen Runde besser. Flow hat sich besser angehört und die Punches auch. Recht genialen Beat gepickt ;) (rappers.in - BeatCharts :P) MANTheAnon1
 
Flowtechnisch kommst du leider wieder nicht ran , auch Reime sind oft gezweckt. Paar gute Punches sind dabe. _LeMe_0
 
Hier schon besser im Takt und flowmäßig auch besser aber textlich hats nachgelassen.Punkt an RR Ghostface0
 
kommst auf den beat etwas besser, jedoch im verlauf des tracks kommst du wieder etwas raus. die reimkette in den ersten lines sind super. danach schwächelt es etwas, aber an sich war das noch ok. Youngnugget0
 
Runde 2 rück 13.04.2014 10:57:35.993676 Kc Astma459
 
Konter wie bei eigener Aussage mangelhaft. Wieder besser geflowt. Textlich auf gleichem Level. Draw. MaTrix.691
 
Steigst gut in den Beat ein und die Tourettesyndromline ist spitze! Raptechnisch bist du deinem Gegner auch überlegen und deshalb geht der Punkt an die RR. Kev0ne1
 
Reime sind besser als bei deinem Gegner und du rappst da recht flüssig. Punkt MANTheAnon1
 
Flowtechnisch definitv besser , Konter und Reime sind gut aber du rappst sehr gelangweilt und am Ende brichst du einfach ab , uncool , gebe nen Draw. _LeMe_0
 
Flowlich oft zu monoton. Konter sind ok und bringen dir den Punkt auch hier wierder mehr druck in die stimme bringen.Punkt Ghostface1
 
die rote faden line war sehr gut gekontert. sowohl textlich als auch flowlich um einiges besser als dein gegner. kommst auf den beat auch gut klar. punkt an die rr. Youngnugget1
 
Runde 3 hin 13.04.2014 11:01:02.046303 Kc Astma462
 
Warum redest du am anfang so viel? Der part hatte gereicht. Doubletime Zeilen sind nicht schlecht. Solide geflowt. MaTrix.691
 
Flowlich bist du wieder sehr gut unterwegs und bringst auch ein paar gute Lines. Alles in allem ist mir jetzt nichts negatives aufgefallen. Kev0ne1
 
Ich nahm als ich Fieber hatte eine Runde auf, na ja bleibt ja auch dir überlassen. Saubere Punches und ein sauberer Flow. Nächstes mal solltest du nicht so einen Beat nehmen mit einem langen Intro, da das etwas langweilig wird. MANTheAnon0
 
Flow wie immer nice , aber wieder so oft Standardreime und gezweckt. Hantelbank Line war ganz gut wie ich finde. _LeMe_0
 
durch die Erkältung klingt die runde sehr schwach da hilft der gute text auch nicht mehr schade. punkt an RR Ghostface0
 
ärgerlich mit deinem mikro, aber man merkt kaum etwas davon. technisch bist du fjeden über training. lines waren auch alle gut. hast eine menge drauf, props! Youngnugget1
 
Runde 3 rück 15.04.2014 22:18:29.896789 Dr. Prozessor Kunde447
 
Schön gekontert zum beispiel mit harzline :D versuch one-take aufzunehmen, denn dann hört es sich besser an, da man die cuts raushört. Der flow ist allerdings ein hauch schwächer. MaTrix.690
 
Hätte nicht erwartet, dass du diese Runde mithalten kannst. Alles in allem bis auf ein paar kleine Fehler ordentlich gerappt, aber diese Fehler machen halt den Unterschied. Punkt an die HR Kev0ne0
 
Dein Intro hat schon gepuncht, hast seinen Punch der ersten Runde gleich ausgenutzt. Text ist recht gut, etwas besser als dein Gegner. MANTheAnon1
 
Flow ist hier ist ziemlich schlecht , bist ziemlich offbeat, Konter sind aber meistens gar nicht übel. Knapp an dich wegen besserer Lines. Auch wenns fies ist , die Mikrofinline sitz. _LeMe_1
 
Deine Beste Runde hier stimmt schon vieles arbeite an deinen Schwächen.Punkt Ghostface1
 
die wutangclan line gefällt mir. schore line ist geil. ansonsten waren die lines nur ok. raptechnisch bist du deinem gegner unterlegen, aber du hast eine menge drauf. mit ein bisschen mehr übung kannst du aufjedenfall einiges reißen. werd mir wohl, falls du noch battlen solltest, ein paar battles von dir geben. ;) punkt an die hr. cooles battle im gesamtüberblick! Youngnugget0