Battledetails

JaCoBy vs. MC Wannabe (5 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2014 09:23:20.891161 JaCoBy535
 
Beat ist Killa ;) Nun zu dir. Dein Flow ist ziemlich langweilig, dir fehlt druck. Textlich ist da auch nichts wirklich gutes dabei. Aufnahme soweit ganz okay. Aber am Flow und Text musst du noch sehr viel üben. Kc Astma0
 
bist offbeat und stimmlich nich genug druck hinter, punkt geht an rr De Ma0
 
Parkinson Line Spit ist echt schlecht. Der Rest ist standard. Versucht zu flowen kommt aber nicht cool rüber. Youngnugget0
 
Ein paar lustige Lines dabei (z.B. Parkinson). Allerdings auch einige whacke (Clown). Technik und Flow waren ganz solide. Komischer Part mit anderem Beat war merkwürdig. Schlawin0r0
 
Ohhh... schöner Beat. Aber Schwules Intro. Sorry aber vom flow her ist da einfach garnichts zu holen wirklich garnichts. Der ist nichtmal ein bisschen variiert. Aber manche Lines sind echt ok. Nur der größte teil ist reimtechnisch ist echt unterste schiene. Übe daran deine Stimme besser einzusetzten. Druckvoll Einfach mal übertreiben vor dem mic. Onpoint ist es aber überwiegend und das ist schonma sehr gut. Also arbeiten an technik, stimmenseinsatz und flowvariationen ( Flow entwickeln erstmal ) Rhaigo0
 
Runde 1 rück 08.04.2014 21:12:23.894318 MC Wannabe448
 
Also dein Flow finde ich eingelich ganz okay, denke da kann man aber mehr rausholen. Textlich auch kein hammer aber besser wie der von deinem Gegner. Hast auch noch einige Baustellen aber gewinnst hier gegen deinen Gegner. Kc Astma1
 
kommst fresher auf den beat kla textest auch ne ecke besser is dein punkt De Ma1
 
Rappst schon besser als dein Gegner und konterst eigentlich alles was relevant ist. Einige Lines kommen nicht so cool rüber, weil sie man sie noch besser ausformulieren könnte. Punkt geht an die RR. Youngnugget1
 
Sehr gut gekontert, cooler Flow und gute Technik. Stimme ein wenig lauter machen und es passt alles. Klarer Sieg! Schlawin0r1
 
Flow ist aufjedenfall überlegen. Punched schon hart die Addlips reinzuschneiden. Schön ausgekontert schön onpoint nur der stimmeneinsatz gefällt mir hier garnicht viel zu lasch und wirkst als würdeste gleiche einschlafen. Das mit dem Abgelesen ist am besten gekontert. Technisch ist das schon Entry niveau. Aber von den Variationen her ist da auch nicht viel zu holen. Punkt aber trotzdem an dich Rhaigo1
 
Runde 2 hin 11.04.2014 17:48:28.498955 MC Wannabe416
 
Diese Runde finde ich schlechter wie du deine 1. Hook finde ich ganz witzig. Rapst zwar ganz sauber und ziemlich flüssig aber auch hier wieder Textlich nichts wildes. Flow ganz okay aber ich denke da kann man echt einiges mehr rausholen. Kc Astma1
 
misch deine stimme mal etwas lauter ab ansonsten is dein flow ok triffst den takt, text is schlecht gebe hier ein draw De Ma1
 
Flowst lockerer auf dem Beat, aber deine Lines sind nicht gerade die besten. Find die eher sehr standard. Youngnugget0
 
Nicht ganz so stark wie die Rückrunde. Trotzdem lässiger Flow und gute Technik. Text geht klar. Schlawin0r1
 
Geiler Beat. Du kommst auf dem Beat sehr monoton. Manche Lines sind echt geil wie z.b die Programmline. Manchmal versteht man dich nicht wirklich. Technisch hier deutlich schlechter. Manche stellen sind super onpoint „weinerlichen Augen“ Die line Flowt am besten. Stimmeneinsatztechnisch muss da aber noch viel kommen. Rhaigo1
 
Runde 2 rück 12.04.2014 12:44:24.528946 JaCoBy379
 
Ja du musst noch sehr viel üben. Quali geht klar. Aber dein Flow ist echt noch nicht der beste,da fehlt viel Power. Sehr unsicher und oft Offbeat. Textlich wieder keine Glanzleistung. Kc Astma0
 
du conterst schon aba das einfach nich gut verpackt, flowlich seid ihr gleich auf daher draw De Ma1
 
Einige äußerst whacke Reime dabei. Technik und Flow waren in Ordnung, kommen aber nicht an deinen Gegner ran. Text war ok gekontert. Schlawin0r0
 
Kommst nicht ganz so locker auf den Beat wie dein Gegner, aber du bringst mehr abwechslung und konterst alles was relevant ist.Punkt an die RR Youngnugget1
 
Vom Flow und taktgefühl sehr unterlegen. Die lines sind OK. Gekontert aber nicht super gekontert. Dein Gegner ist hier überlegen in allen maßen. Dein flow ist wieder sehr monoton. Am stimmeneinsatz arbeiten damit das ganze flowlich besser kommt. Da hatn Radiomoderator in seinem Bericht mehr variation. Also daran arbeiten. Punkt an deinen Gegner Rhaigo0
 
Runde 3 hin 12.04.2014 13:12:39.716319 JaCoBy407
 
Du versuchst zu Rappen aber du musst echt viel üben, klingt alles noch sehr verkrampft und in den Kinderschuhen. Arbeite an deinem Flow, versuch gemütlicher zu Rapen und arbeite weiterhin ein deinen Texten. Kc Astma1
 
deine quali is mies fronts gingen auch daneben und allgemein zu zweckgereimt, punkt ging knapp an die rr De Ma0
 
Solide auf dem Beat gerappt aber wo sind da die Fronts? Wieso rappst du sowas wie eile mit weile? Auf jedenfall noch Ausbaufähig. Youngnugget1
 
Du musst echt an der Mikrofonquali arbeiten, Blobschutz könnte helfen. Wieder ein paar schlechtere Reime dabei, Flow und Technik ähnlich wie in den anderen Runden, aber leichte Verbesserungen zu bemerken. Schlawin0r0
 
Wieder ein sehr schöner Beat. Nimmst du mit 1er Spur auf? Versuch mal zu doublen 2 spuren mit der gleichen stimme links und rechts auf dem Ohr aufnehmen die leise drehen das man sie nur ganz leicht hört so bekommste dynamik in das ganze. Dann betonst du noch die Reime und machst das ganze wie mit den spuren für die dynamik nur ein kleines bisschen lauter. So haste auf jeden fall schonmal ne bessere aufnahme. So jez zu deinem Rap. Dein Flow variiert aufjedenfall schonmal mehr als in den anderen beiden Runden. Die lines sind nichso der Kracher sowas wie das du Ferien hast sollteste in nem Battle nicht erwähnen weil das echt langweilig kommt und niemanden interessiert. Und dem gegner probs für sein einstieg zu geben ist ne perfekte kontervorlage. Technisch ist das nicht gut... Schade eigentlich aber du hast dich hier gesteigert wenn auch nicht viel aber du hast es. Rhaigo1
 
Runde 3 rück 14.04.2014 19:43:31.901559 MC Wannabe399
 
Ich verstehe hier sehr wenig von dem was du da erzählst.deshalb gebe ich dir auch keinen Punkt. Kc Astma0
 
wieder zu leise gemixxt trotzdem bist du vom text und flow her hier besser unterwegs dein punkt De Ma1
 
Im grunde seid hier auf demselben Niveau, aber du hast es halt etwas leichter, weil du nur kontern musst. Gebe hier ein Unentschieden, weil das von euch beiden jeweils die schlechteste runde war. Youngnugget1
 
Extrem schwer verständlich, Stimme unbedingt lauter machen. Flow und Technik waren wieder besser als beim Gegner und die Konter, die verständlich waren, klangen gut. Schlawin0r1
 
Der Beat ist bei dir immer ein stückchen zu laut abgemischt. Ich verstehe sehr wenig. Aber flowlich ist das wieder onpoint und variabler als bei deinem Gegner. Da ich aber die Lines nicht verstehe oder zumindest nur teilweise gebe ich hier ein draw. Hab mir wirklich mühe gegeben um zu versuchend as zu verstehen aber sorry. Ansonsten gutes Battle. DRAW Rhaigo1