Battledetails

Cyphex vs. Steffen Gee (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2014 15:44:00.265552 Cyphex538
 
klingt sehr unroutiniert. flow ist noch ausbaufähig. text ist voll mit fülllines, geht aber klar. draw MiddleMike1
 
Beat passt gut zu dir. Stimme, find ich, minimal zu leise gepegelt. flow auf jeden fall immer on point, auch von betonungen hast du dich verbessert im vergleich zu früheren runden. auf jeden fall schonmal zwei parts, nich schlecht. das mit dem abziehen gefällt mir, und das mit dem kollegah kommt auch ziemlich cool. stabile runde! Tuzoderboss1
 
runde ganz ok, allerdings gefällt mir das fränkisch? gerollte r nicht so sehr! das musst du versuchen hinzukriegen! rap klingt n bisschen gelangweilt fast so wie prinz harry, persönlich finde ich das dope:D aber mehr stimmeinsatz wäre schon schöner, lines sind ganz ok, flow auch ok. alles in allem ganz aktzeptable runde. t.ace T. ace0
 
Runde 1 rück 03.04.2014 14:12:22.493727 Steffen Gee500
 
miese quali :( flow geht schon, konter sind drin, aber nicht gut verpackt. draw MiddleMike1
 
deine stimme ist wiederrum viel zu laut gemixt. etwas leiser und beat lauter nächstes mal ;) auch deine audioqualität is schlechter. auf jeden fall hört man dass du dir beim konteern gedanken gemacht hast. gerade "einsichtig wie ein zyklop". das analysieren ist alt. gibt hier nen draw. Tuzoderboss1
 
anfangs dachte ich was ist denn das für einer. deine qualität lässt zu wünschen übrig, allerdings kommt mit längerem hören deine stimme cool rüber, und auch lines treffen auf jeden fall, routinierter als cyphex, guter flow. punkt für dich. t.ace T. ace1
 
Runde 2 hin 03.04.2014 14:17:01.949867 Steffen Gee497
 
ekliger beat. hast viele lücken bzw pausen zwischen deinen lines. das stört den hörgenuss. die vergleiche nerven auf dauer etwas. flow ist nichts besonderes. bockt nicht auf dem beat. MiddleMike0
 
audioqualität seltsam viel besser als in der letzten runde. auch die mische ist besser. "Ein Depp wie Johnny" ... naja. flow zwar auch besser als in der rr1, aber punchlines wenige drin. ich glaub dir liegt das kontern mehr. arbeite außerdem noch ein bischen an deinen betonungen, klingt alles noch etwas monoton. Tuzoderboss0
 
nicht der gleiche rapper??? klingt ganz anders! T. ace0
 
Runde 2 rück 05.04.2014 13:51:04.68995 Cyphex453
 
oscar gibts für filme...du meinst sicher den grammy :) flow ist abwechslungsreicher und sicherer als beim gegner. konter gehen auch klar, bleiben aber auch nicht hängen. punkt an dich. MiddleMike1
 
allein die ersten 4 lines sind super konter. aber du haust da einfach einen konter nach dem anderen. gibt hier punkt an dich. flow biste auch leicht besser. Tuzoderboss1
 
schon wieder dieses rrrrrr, krieg das auf jedenfall in den griff, bin selbst franke, aber das hört sich so schlimm an:D lines sind cool, flow wird besser, versuch allerdings weider besser zu betonen. und merke dir, p=p und nicht b, und t= t und nicht d! potenzial ist da!. dein punkt ,da hr2 des gegners ein anderer rapper ist.. T. ace1
 
Runde 3 hin 06.04.2014 17:33:16.51774 Cyphex487
 
wozu 32 bars??!?!?! naja wie du meinst. selbes bild wie in runde eins. exakt dasselbe. text ist standart. MiddleMike1
 
sehr nice der flow hier. betonung noch mehr verbessert. "tür knallen" find ich lustig. "burnen line" auch. auch "puderzuckerstreuer". hast hier wieder schön vorgelegt. wird schwer zu kontern. Tuzoderboss1
 
flow richtig cool eig. chilliger beat. gute lines! deine beste runde bisher. das mit dem r brauch ich ja nicht mehr zu sagen..:D punkt für dich .t.ace T. ace1
 
Runde 3 rück 08.04.2014 15:32:05.444315 Steffen Gee442
 
kommst hier gar nicht klar. klingt nicht nach rap. flow ist nichts. stimme ausserdem zu laut. reime sind nicht gut, eindeutig verbesserungsfähig.... MiddleMike0
 
ich versteh echt nich wieso deine audioquali jedes mal anders klingt .... naja ... auch hier hast du wieder coole punches. "schwanz in aller munde", katholiken-line auch richtig dope beispielsweise. ich geb hier mit ganz ganz ganz starker tendenz zu cyphex wieder nen draw. kontern liegt dir, arbeite an deinem flow, vorallem an den betonungen und an der soundquali!!! Tuzoderboss1
 
jo da isser wieder der echte rapper mit der miesen quali!, lines gut gekontert, flow hat auf jedenfall was. quali richtig mies, stimmeinsatz langweilig. t.ace T. ace0