Battledetails

itztrue vs. EdgwarWallace (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2014 10:37:21.784342 itztrue483
 
Stimmeinsatz passt zum beat, flow solide. Textlich sind ein paar gute ansätze drin, aber die liones müssten etwas ausgefeilter sein um richtig zu punchen. Mrmiller0
 
bis auf den text, welcher echt einfach gehalten wurde, passt das. flowlich ganz gut, auch mit variationen. fresh. MiddleMike1
 
geiler beat hab ich auch schonmal für nen track benutzt flow kommt nice lines waren nicht soo stark aber passabel Ned flanders0
 
Stimme ist ganz cool eingesetzt. Flow geht auch gut mit. Textlich ist es jetzt aber nicht so besonders..weißte aber glaub ich selbst. Technisch auch ein paar zweckreime aber okay. Mal hören,was der Gegner macht. Punjizz1
 
Einstieg ist schonmal ganz gut. Dein Akzent ist mit der Stimme zusammen lustig. Stimmeneinsatz ist echt gut und der flow variiert schön. Hammer Lines waren jetzt nicht dabei die irgendwie hängen bleiben Rhaigo1
 
Runde 1 rück 27.03.2014 22:07:19.041904 EdgwarWallace459
 
Du hast ne coole stimme und klingst sehr lässig. Flow kommt auch gut. Textlich hättest auch du mehr raus holen können, konter sind zwar drin, aber zerlegen seine runde nicht wirklich. Mrmiller1
 
haha mach dich nur lustig :D flowlich unterlegen. dadurch leidet der hörgenuss. text kontert recht gut. deswegen grade so draw. MiddleMike1
 
wuhhhh NICE hat mich überrascht derbe geiler flow und gute punchlines dabei nur das intro konnte ich nicht deuten was du damit sagen wolltest PUNKT Ned flanders1
 
Stimmlich nicht so druckvoll,wie der Gegner. Flow ebenbürtig. Text in ordnung gekontert. Technisch auch okay. Draw. Punjizz1
 
Stimmeneinsatz erinnert mich ein bisschen an Coru. Bist hier aber vom stimmeneinsatz und druck unterlegen. Konter sind aber aufjedenfall gut und der flow sitzt auch gut onpoint. Gebe hier mal ein Draw. Rhaigo1
 
Runde 2 hin 29.03.2014 21:39:28.791054 EdgwarWallace476
 
Keine runde... Mrmiller0
 
keine runde. MiddleMike0
 
ohhh schaade Ned flanders0
 
Keine runde yoo.. Punjizz0
 
Komischer Beat xD. Aber keine Runde also keinen Punkt Schade. Rhaigo0
 
Runde 2 rück 30.03.2014 12:17:20.392207 itztrue446
 
Keine runde... Mrmiller0
 
ebenfalls keine runde. MiddleMike0
 
okay fair geblieben wäre auch n scheiss beat zum rappen gewesen Ned flanders0
 
Fair geblieben. Gut. Punjizz0
 
Ebenfalls keinen Punkt. Aber Fair ! Rhaigo0
 
Runde 3 hin 30.03.2014 12:20:09.336885 itztrue511
 
Die agressive stimmung deiner runde kommt gut, wieder passt deine stimme gut zum beat. Leider sind eineige zweckreime drin und auch die lines wirken sehr konstruiert. Ausserdem punchst du kaum und am ende des parts versuchst viel im vorhinein zu kontern. Das kann man mal machen, aber da du damit nicht frontest ist das hier eindeutig zu viel. Mrmiller1
 
flow wieder gut. dein dialekt zieht die verständlichkeit bisschen runter, aber das stört nicht weiter. baust auch gut atmosphäre auf. MiddleMike1
 
kommt nice gute lines guter harter flow nach vorne hook hat mir nicht soo gefallen aber runde ist gut geworden Ned flanders1
 
Stimmlich sehr mutig. Gefällt mir aber. Erinnert mich auch iwie ein bisschen an jenemy haha. Weiter so. Flow auch dick. Man merkt auch,dass du bock auf den beat hast. Technik gefällt mir auch und text ist okay.. Punjizz1
 
Der Stimmeneinsatz ist 1 A Klaus Bukkake. „hände von Frauen“ Line ist geil, ebenso die nichschwimmer line. Der Rest ist Standard. Die Hook ist ganz okay für meine verhältnise ein bisschen zu unvariabel und zu Eintönig aber das wird ja nicht bewertet. Flow ist Stabil aber die aussprache daran musste noch arbeiten, weil man dich manchmal nicht sofort versteht. Aber ansonsten ist das hier eine sehr schöne Runde wo dein Style konsequent durchgezogen wurde. Probs. Weiter so Rhaigo1
 
Runde 3 rück 30.03.2014 15:03:38.685249 EdgwarWallace427
 
Keine runde... Mrmiller0
 
das gibt 10 strafpunkte du held. MiddleMike0
 
waas?????hast es dir selber versautt hättest du wenigstens wschnell 16zeilen gerappt somit haste wohl verloren Ned flanders0
 
Das gibt dann wohl strafpunkte. Punjizz0
 
Schade keine Runde. Warum stellste dich auf ready wenn du bis auf 1 Runde jede verpeilst. Rhaigo0