Battledetails

t. ace vs. Crip (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2014 22:54:49.092638 t. ace499
 
der beat ist auch schon ausgelutscht. flow ist sehr monoton. text ist standart. MiddleMike0
 
Klingst sehr angestrengt auf dem beat. Kommt nicht authentisch. Flow ist halt onpoint,aber auch nicht spannend. Text in ordnung und technik auch eher so lala. Punjizz0
 
Was ist das für ein seltsamer stimmeinsatz? ich bin mir nicht ganz sicher ob du das mit absicht machst aber da solltest du nächstes mal lieber drauf achten dass da nicht so eine selbstverarsche-atmoshpäre aufkommt, textlich joa, ist jetzt nix weltbewegendes. Flow ist zwar on-beat aber wirkt durch diesen stimmeinsatz nicht so souverän. SAJUS0
 
Runde 1 rück 24.03.2014 10:50:31.152963 Crip478
 
eiscreme vergleich ist lame. flow passt soweit, kommst gut mit dem beat klar. text geht auch in ordnung. punkt. MiddleMike1
 
Ziemlich klares ding hier. Mehr routine. Guter flow. Stimme auch stylischer eingesetzt. Nette Konter und technisch auch okay. Punkt an RR Punjizz1
 
Der stimmeinsatz geht mir schon besser rein. Aber deine 2.te spur ist ein bisschen zu laut, harmoniert nicht sonderlich gut zu der hauptspur, textlich bist du ungefähr mit deinem Gegner gleichauf, Flowlich, wie gesagt, hat sich dein gegner mit diesem stimmeinsatz eher disqualifiziert, deshalb tendiere ich eher zu dir. SAJUS1
 
Runde 2 hin 26.03.2014 10:04:25.60333 Crip523
 
standarttext. da muss mehr kreativität rein. ist immer nur dasselbe. flow geht wieder klar. MiddleMike1
 
Beat schwul. Flowst aber gut drauf und betonungen auch nett. Text flasht nicht,ist aber okay.. ebenso die Technik. Gute Runde. Ahja..aber das nächste mal achte beim mischen bitte auf die doubles. Punjizz1
 
Textlich schon einigermaßen routiniert, ist jetzt aber auch nix was mir gefällt. Beim flow bist du etwas monoton, diese eintönnigkeit durchbrichst eig nur in deiner hook, ist zwar schon gut dass die hook, sich schön abhebt, aber beim part solltest du auch versuchen variation reinzubringen. SAJUS0
 
Runde 2 rück 28.03.2014 06:05:00.744526 t. ace418
 
intro ist unnötig. der beat liegt dir nicht. reimt sich ja teilweise gar nicht???!!? naja egal. text ist generell nicht so. hook auch nicht. MiddleMike0
 
Wieder sehr aufgesetzter style. Hört sich einfach uncool an. Technisch nett. Text nicht soo cool. Vor allem für nen Konter. Reicht nicht. Punjizz0
 
textlich bist du eig schon ganz gut unterwegs und dein flow wäre auch recht passabel wenn da nicht schon wieder dieser Verarscher-Stimmeinsatz wäre, wenn du wirklich 4 wochen rappst ist das selbstverständlich akzeptabel, wenn nicht sogar gut, aber beim nächsten mal achte doch darauf deine Stimme besser zur geltung zu bringen, aber hier tendiere ich eher zu dir SAJUS1
 
Runde 3 hin 29.03.2014 22:09:34.67455 t. ace471
 
die jury wird sich einig sein, dass du hier verlierst. schweizer käse vergleich schon tausend mal gehört. flow ist nicht so. technik hast du echt gar keine und dass du seit paar wochen rappst ist mir auch egal ehrlichgesagt. MiddleMike0
 
Wieder nicht so geil. Solltest darauf achten,dass du mal etwas cooler betonst. Text ist auch nicht so der brüller. Klingt alles recht weit hergeholt. Punjizz0
 
Alles schon gesagt, nur bisschen kreativere reime nehmen nächstes mal, sonst wieder deine stimme...ach glaube du hasts kapiert, flowlich akzeptabel, wird aber bei dir auch besser wenn du dabei bleibst, wenn du wirklich erst anfänger bist, dann ist das schon ne starke leistung, aber dein gegner wirkt doch etwas routinierter, und wenn du nächstes mal auf den stimmeinsatz achtest, dann würden deine runden um einiges fresher klingen SAJUS0
 
Runde 3 rück 31.03.2014 15:18:58.70944 Crip467
 
bist besser am start, aber ist alles auch noch ausbaufähig. deine stimme ist mir zu langweilig, klingt wie alle anderen. MiddleMike1
 
Klanglich gefällt mir das hier sehr gut. Schön geflowt zudem. Technisch dieses mal auch sehr nett anzuhören. Text ist okay für nen Konter. Dein Punkt wieder. Punjizz1
 
Man merkt, das du mehr erfahrung hast, aber an diesem monotonem flow solltest du wirklich arbeiten, ist aktuell so das einzige manko wo ich mehr oder weniger notwendigen handlungsbedarf sehe, textlich ist das jetzt auch kein meisterk, aber ich glaube du könntest bessere texte schreiben, wenn du dir mehr mühe gibst. SAJUS1