Battledetails

Ax vs. JerryDaFox (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2014 14:18:44.806303 Ax411
 
flowlich ganz souverän, auf dauer aber etwas eintönig. textlich in ordnung, du sprichst die wörter aber irgendwie zu deutlich aus... insgesamt aber solide vorlage. Kento1
 
solltest doublen, damit das runder klingt. flow ist sicher aber monoton. insgesamt aber eine solide hr1. draw MiddleMike1
 
Ist immer was besondereres ein Battle eines alten Gegners zu bewerten. Also zur Hinrunde: Fresher Beatpick. Routine besitzt du. Eigenen Flow auch - gefällt mir. Jetzt zum Text: Von 0:00 bis 0:30 ists Technisch echt gut Ausgereift aber sagt relativ wenig aus und die Wortspiele sind auch nicht gerade die besten (verputzt wie Haferflocken, Dosenline). Die Mordorline ist fresh! Klingt alles echt geil. Flow überwiegt - Text hingegend schwankt und ist nicht so fresh. Cyphex0
 
Runde 1 rück 21.03.2014 18:23:31.131741 JerryDaFox431
 
flowlich etwas variabler, textlich gefiel mir der gegner ein wenig besser. hm gebe in runde 1 mal ein draw. Kento1
 
flow ist besser. text kontert auch einiges. passt. draw MiddleMike1
 
Intro ganz gut haha. Mische ist lange nicht so gut wie beim Gegner. Flow und Technik seh ich auf dem selben Niveau. Zum Textinhalt: Sicher das du mich meintest Line ist nice. Die passage mit dem 9 Jahren Drums trifft auch schön. Autenzitätsline auch nice. Lyrisch gestreichelt Line fresh. Dein Kontertext ist auf jeden besser. Der Gegner hat eine Arrogante und Roughe haltung. Jerry hingegen eher die Reale haltung. Ich geb den Punkt ganz knapp an Jerry wegen dem besseren Text und gutem Konter (Mordor Konter wär echt noch angebracht gewesen) Cyphex1
 
Runde 2 hin 23.03.2014 16:51:59.824336 JerryDaFox410
 
bist dieses mal recht schwer verständlich, echt komische mische. flowlich ganz nett, textlich auch okay, aber nichts wirklich besonderes dieses mal. Kento0
 
auf dem beat muss man aggressiver kommen und nicht so harmlos daher gelabert. keine flowvariationen, alles klingt gleich... MiddleMike0
 
Mische wieder so naja. Flow nice. Zum Text: - Viel Standardkram - Nice reimketten (Polytoxikomanie line klingt nice macht aber nicht so viel Sinn haha) -Hook ganz gut. Ich muss sagen das mir in der Runde die Punches fehlen. Dafür ist der rest geil. Cyphex0
 
Runde 2 rück 25.03.2014 09:38:34.455449 Ax387
 
dein flow gefällt mir besser als der deines gegners, bist auch besser verständlich. insgesamt recht deutlich an die rr meiner meinung nach. Kento1
 
klingt besser als die rund evom gegner. kontert auch nice. flowlich sicher und besser als in runde eins. punkt an dich. MiddleMike1
 
Bessere Mische. Technik nice. Zum Text: +Sterneline krass! -Playsiline nicht so nice. +Gangserkonter. +Ayranline auch echt gut. +Den kenn wir nicht Line. Flow gleichwertig. Text um weiten besser. Punkt an dich Cyphex1
 
Runde 3 hin 26.03.2014 10:55:07.152838 Ax378
 
flowlich recht souverän, dieses mal auf dauer etwas monoton, text burnt auch nicht so krass. solide runde, mehr aber leider nicht. Kento0
 
stimme gefällt mir. ist allerdings nicht dein beat, kommst nicht so geil drauf. text geht auch klar. das mit der stimme stimmt schon, geb ich dir recht. MiddleMike1
 
Du hast nen krassen Beatgeschmack. Flow gefällt mir wieder und Mische auch top. Text: -Blut geleckt Line nicht so -Viel langweiliger Standardkram +Eingeschlafen line gut +Höhen und Tiefen line krass +Rucksackline (Von deiner Stimme im Outro hätte ich schwören können du wärst Amm0) Cyphex1
 
Runde 3 rück 28.03.2014 10:07:22.622817 JerryDaFox388
 
wieder komische mische. flowlich hast du leicht die nase vorn, textlich auch ganz ok. knapp an die rr. Kento1
 
flowlich nicht so diesmal. alles echt monoton. MiddleMike0
 
Mische wieder schlechter. Flow wieder gleichauf. Muss wieder der Text entscheiden: +Gelangweiltkonter nice +Playsieline nice -Rapspur hätte viel lauter sein können. Hab Probleme alles zu verstehen. -Erstechenkonter nicht so +Deaktivieren line nice. +Königlich konter Kommst aber jetzt nach mehrmals hören echt nicht so geil wie der Gegner. Draw mit Tendenz zu Ax. Cyphex1