Battledetails

Der NeGro vs. MrMiller (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2014 15:32:53.482824 Der NeGro877
 
du hast fast nur eine Art zu betonen und wirst deinem Gegner vor monoton zu sein....das passt nicht ganz ;)...Textlich ist das auch kein grosses Kino Kah-Ohh-Beh0
 
Die Dinge die du deinem Gegner vorwirfst, treffen eigentlich alle auf dich zu. Ansonsten ist das Raptechnisch schon solide. Leider ist es textlich auch nicht mehr. ♥Jace♥1
 
Dein Style erinnert mich abermals stark an EYD! Auch diesmal darfst du das wieder als Kompliment auffassen, aber rein inhaltlich hat mich leider keine deiner Lines sonderlich krass entertaint. Bei einigen Reimen dachte ich sogar eher: „.. oO... häh?“. Also überleg dir in Zukunft einfach ein paar unterhaltsamere Zeilen mehr und lass die Reime nicht so zweckmäßig wirken. Ansonsten legst du hier cool vor. Tingeltangel Rob0
 
Finde hier zwar deinen gewohnten style wieder nice, nur dieses mal für meinen Geschmack manchmal ein wenig übertrieben... da leidet ein wenig der Hörgenuss und die Verständlichkeit gerade am Anfang. Textlich für die erste Runde okay. Da geht aber definitiv mehr! Sonst hast du dich passabel dem Beat angepasst und auch schöne Variationen mit dabei. Alles Solide. Geb hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
das instrumental sagt mir leider garnicht zu. das gleiche gilt für deine betonungen, klingt alles sehr gewollt und aufgesetzt. der text ist technisch sauber vorgetragen aber konnte mich sonst nicht besonders mitreißen. die runde ist solide aber trifft meinen geschmack leider nicht. stubenrocker0
 
Runde 1 rück 21.03.2014 20:32:19.315791 MrMiller808
 
Du analysierst deinen Gegner am Anfang sehr treffend...insgesamt bist du auch abwechslungsreicher unterwegs...textlich auch stärker...für mich klares Ding, weil das Gesamtpaket stimmt Kah-Ohh-Beh1
 
Das gelispelt nervt wirklich stark. Wenigstens sind die Betonungen angenehmer. Ansonsten nehmt ihr euch nicht viel. Draw. ♥Jace♥1
 
Deine Runde nervte zwar anfangs schon etwas wegen deinem Sprachfehler und einige Wortspiele kannte ich auch schon.. die waren oft halt auch eher billig. Wahrscheinlich schreibe ich das auch nur, weil ich irgendwann schon auf ähnliche Dinger kam, aber ich finde halt vor allem deine Konter und deine selbstironische Ader einfach unterhaltsamer. Auch flowlich hast du besser variiert und zudem sind deine Reime weniger zweckmäßig. Tingeltangel Rob1
 
Einstieg schon etwas unsicherer als bei deinem Gegner. Stimmlich gefällt mir das aber trotzdem gut das einzige was stört ist halt wieder das Gelispel und das macht es auch nicht besser wenn man dann im Text so viele "S" Laute einbaut. Konter finde ich aber teilweise sehr gut. Hast auf jeden Fall textlich orderntlich zurück geboxt! Insgesamt warst du flowlich ein wenig unterlegen dafür textlich ein ticken stärker deshalb gibts hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
gefällt mir wesentlich besser. bringt nen guten style auf dem beat und auch das lispeln finde ich nicht störend, da du es gut mit deinen flows vereinbarst. die konter sitzen und du bietest viel abwechslung. stubenrocker1
 
Runde 2 hin 23.03.2014 16:22:06.495822 MrMiller791
 
Hahaha bei der Albinoline musste ich gut lachen...hier leider nicht so fresh gestyled, hatte mir da mehr von dir erwartet...textlich mal gut, mal nicht so geil...Runde dennoch in Ordnung Kah-Ohh-Beh1
 
Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen, wie man mit einem Sprachfehler auch noch rappen kann/will. Textlich ist es wenigstens ganz cool. Ansonsten ist es halt vom Klangbild nicht schön anzuhören. ♥Jace♥1
 
Die Runde wirkt schwächer als deine Rückrunde, da es dir hier an wirklich unterhaltsamen Punchlines mangelt. Die Albino Zeile war ganz nice, aber diese Taubstummen Line war z.B. recht altbacken, oder die Model Zeile. Du gibst dir aber definitiv Mühe und auch technisch kommt das ganz gut. Tingeltangel Rob1
 
Was für ein nerviger Beat! Stimmlich etwas unpassender als noch in der Runde zuvor dafür aber Textlich wieder sehr unterhaltsam. Dafür fehlt es hier komplett an Atmosphäre... du baust zwar rein technisch gesehen alles gut auf aber ratterst das halt alles so runter ohne da mal ein paar Spielereien in Betonungen einzubringen. Das fehlt hier deutlich. Punkt geht hier an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
wieder sehr stylische runde, gut den beat getroffen und ansprechend vorgetragen. die reimketten zum schluß kommen ganz nett allerdings versteckt sich auch die ein oder andere gezweckte formulierung. stubenrocker1
 
Runde 2 rück 24.03.2014 21:21:18.707552 Der NeGro804
 
Du bist leider auch nicht so straight unterwegs wie ich gehofft hab, textlich auch mit vielen auf und abs...konter auch nicht geil...diese Runde draw Kah-Ohh-Beh1
 
Ihr seid beide auf eure eigene Art sehr nervig anzuhören. Bei dir sind es halt die Betonungen und die damit eingeschränkte Variabilität. Ansonsten nehmt ihr euch raptechnisch nicht viel. Erneutes Draw. ♥Jace♥1
 
Du konterst mit ziemlich viel belanglosem Kram und wenn du dann mal auf eine Zeile der Vorlage eingehst, dann entertaint mich der Konter einfach nicht. Du hast die Angriffsfläche deines Gegners einfach zu weak gekontert und auch technisch wart ihr in etwa gleichwertig. Ich kann hier keinen klaren Sieger ausmachen. Tingeltangel Rob1
 
Einstieg kommt gleich besser als in der Hr. Klingt einfach eigener und verspielter obwohl sich da ein flow Fehler eingeschlichen hat. Textlich halt schön abfällig gekontert und hier auch einfach mit mehr style überzeugt. Im Gesamtbild kannst du hier mehr glänzen und deshalb hier der Punkt an dich. TakeDieEinz1
 
ist mir immer noch zu künstlich und aufgesetzt. außerdem hast du weitaus weniger groove auf dem beat. auch deine konter können den punches der hinrunde kaum was entgegen setzen. stubenrocker0
 
Runde 3 hin 26.03.2014 20:26:21.028245 Der NeGro788
 
Du wirkst immer so gestresst...du betonst alles ein bisschen zu krass und das find ich sehr aufgesetzt...Auch wieder keine wirklich treffenden Lines...schade Kah-Ohh-Beh0
 
Wurde eigentlich schon alles gesagt. Ihr nehmt euch beide nicht viel. ♥Jace♥1
 
Die Runde ist okay, aber auch hier mangelt es an Highlights. Ich müsste mich ansonsten wiederholen.. etwas mehr Variation und durchdachtere/unterhaltsamere Punchlines wären halt cool gewesen. Oder ein schnellerer Flow.. irgendwas Originelles. Tingeltangel Rob1
 
Perfekte Atmosphäre für eine dritte Runde. Top! Hab hier eigentlich nur eine Kleinigkeit zu kritisieren und das wären die Pausen die ja zu deinen style passen hier aber doch ein wenig zu oft kommen. Sonst alles sehr gut umgesetzt. Punkt hier klar an dich. TakeDieEinz1
 
wenn du diese theatralische stimme mit einem wirklich überzeugenden text kombinieren würdest, könnte das sogar ganz gut funktionieren aber dafür sind mir die punches hier deutlich zu schwach und somit kommt keine stimmung auf. stubenrocker0
 
Runde 3 rück 28.03.2014 14:43:05.243067 MrMiller718
 
Anfang gefällt mir nicht so gut...auch hier find ich den Style nicht so geil und der doubletime ist sehr unverständlich, dennoch entertained mich der Text mehr...knapp an Rückrunde Kah-Ohh-Beh1
 
Der S Laute Konter war ziemlich cool. Reicht im Gesamtbild aber nicht für den alleinigen Punkt. ♥Jace♥1
 
Auf diesem Beat kommt dein abgehobener Style zu Beginn nicht so geil. Das harmoniert einfach nicht so toll damit. Allerdings variierst du flowlich mehr und zudem sind deine Zeilen abermals etwas innovativer. Bei der Kay One Zeile kann man schon mal ne Miene verziehen. Dennoch wären ein paar Konter mehr cool gewesen und ich kann mich auch nach mehrmaligem Hören nicht wirklich für einen Siger entscheiden. Tingeltangel Rob1
 
Textlich leider nicht viel zu holen bei dir... Schon die ersten Lines wie das filler ding und danach der "S" Laute konter kommen nicht sehr treffend. Wo machst du denn da ein "S" Laut als du ihm (verbal) den Kopf ab beißt?! Auch sonst keine Line die richtig ballert. Stimmlich wie technisch auch ziemlich unterlegen. Scheint wohl nicht dein Beat gewesen zu sein. Punkt geht hier klar an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
sehe dich auch hier deutlich vorne. schönes battle und interessanter style! stubenrocker0