Battledetails

Sasch_Masch vs. MzudemR (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2014 21:28:19.61156 Sasch_Masch489
 
Guter Front. Ab und zu bist du nicht ganz zu verstehen. Sind zwar stumpfe aber witzige Lines. Hörst dich ein bisschen an wie Jason. Crouse1
 
wieder zwei mir unbekannte namen. na mal sehen. styl eist ganz gut. flow bisschen verkorkst, klingt bisschen schief und neben dem beat. kettenreime sind auch in ordnung. draw MiddleMike1
 
du ähnelst jenemy ich feier des son verwirrten flow is was ganz eigenes und schwer zu kopiern deine runde hat mich auch mehr überzeugt daher den punkt De Ma1
 
du hörst dich noch sehr unsicher an. das klingt alles hecktisch. deine reime sind nice. punchlines sind zum größstem teil nur standart und langweilig. da muss mehr kommen. McH0
 
Runde 1 rück 20.03.2014 16:59:23.47431 MzudemR373
 
Paar gute Konter dabei. Punches leider nicht so kreativ. Hast definitiv ne gute Stimme aber dein Gegner hat mich einfach mehr überzeugt in dieser Runde. Crouse0
 
kommst auch ganz gut klar. flowlich sicher. konter passen auch größtenteils. draw MiddleMike1
 
flow is ok nur auf die dauer zu standart die eier ab reimkette war wiederum geil geflowt allgemein solide reime, punkt geht aba knapp an die hr De Ma0
 
du flowst schon um einiges besser. konter sind schon recht cool, aber die mutterlines sind unnötig. reime -> gut ist ganz klar dein punkt McH1
 
Runde 2 hin 20.03.2014 18:35:47.445023 MzudemR562
 
Schöner Front, die Reime sind aber bei euch beiden nicht so gut gewesen. Bist im Flow auf diesem Beat auf jeden Fall vorne. Crouse1
 
versteh am anfang nicht sehr viel. klangbild ist haargenau dasselbe wie in runde eins. text ist zwar einfach gehalten aber ganz gut soweit. MiddleMike1
 
kommst unsicher in den beat aba fängst dich schnell wieder und steppst dann ziehmlich sicher über den takt finde eure runden hier gleichwertig, draw De Ma1
 
du nimmst texte aus der train :D ist cool. eine sehr schöne runde. du hast druck in der stimme und auch gute betonungen. der flow geht auch gut klar. McH1
 
Runde 2 rück 22.03.2014 15:25:17.278271 Sasch_Masch391
 
Was war da denn los? Die Hälfte kann man wegen deinem hektischen Flow nicht verstehen und die Reime, die man versteht, sind nicht überzeugend; vor allem die letzten sind katastrophal. Punkt an den Gegner Crouse0
 
einstiegsrteimkette ist einsilbig und versauts somit ein bisschen. punkte in flensburg kennt man schon. dein doubletime geht stellenweise gegen den beat, was den hörgenuss nicht gerade fördert. MiddleMike0
 
wieder guter part aba ab und an etwas verhaspelt insgesamt passt des flowlich trotzdem, die punkte in felnsburg line is derbe geluscht die hatten schon hunderte in der train naja gebe hier ein draw De Ma1
 
was? ich habe im intro NIHTS verstanden. du versucht schnell zu rappen, aber es hört sich an als ob du dem beat hinterher renntst. trotzdem ist es flowlich schon viel besser als in hr1. konter sind an einigen stellen schon gut. aber die tabellen line ist schon dick alt. punkt an den gegner. McH0
 
Runde 3 hin 24.03.2014 12:34:36.865164 Sasch_Masch356
 
Schade, wäre spannend geworden. Crouse0
 
keine runde. MiddleMike0
 
jau okok, kein part.. De Ma1
 
keine runde... schade. McH0
 
Runde 3 rück 24.03.2014 13:12:02.785057 MzudemR297
 
Punkt für dich. Crouse1
 
keine runde. MiddleMike0
 
sehr sportlich, gutes battle von euch beiden De Ma1
 
fair geblieben. McH0