Battledetails

Reko vs. snake the critical (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2014 01:00:05.822502 Reko589
 
Schöne Variationen, deutlich zu gut für Trainz, Schlampen schlagen line cool, ansonsten textlich nichso stark, aber coole Runde Chainge1
 
Flow technisch bist du wirklich gut. Punchline technisch gibt es noch Luft nach oben. Reim technisch eher Standard shit und die Qualität ist absolut ausreichend. Vec-T1
 
flow ganz in ordnung, auf jeden fall gut für trainingsliga. text auch ganz nett soweit. MiddleMike1
 
sehr cooler einstieg. dein style kommt sicher und solide auf dem beat. flowlich alles routiniert. train elite Kento1
 
Runde 1 rück 23.03.2014 13:12:53.933686 snake the critical484
 
offbeat, Intro zu lang, einfach in allen Belangen unterlegen Chainge0
 
Flow technisch bist du etwas schlechter.Scheint nicht wirklich dein Beat zu sein. Textlich bist du aber überlegen. Reimtechnisch gehts klar. Du solltest dir aber drigend ein besseres Mikro anschaffen. Ich geb hier noch mal ein knappes Unentschieden. Vec-T1
 
intro zu lang. 42 sekunden. MiddleMike0
 
south park intro haha. textlich bist du auch nicht schlecht, aber flowlich und stimmlich fehlt dir einfach die routine. dein style wirkt auch noch sehr unausgereift. an hr Kento0
 
Runde 2 hin 23.03.2014 13:15:03.20678 snake the critical453
 
Baba Saad lines sind schon oft gefallen aber punchen meiner Meinung nach immer noch also mich unterhälts, ansonsten bleiben raptechnische Schwächen die durch den uninspirierten Text auch nicht kaschiert werden können Chainge0
 
Flow technisch gehst klar. Punchline technisch auch ganz cool aber die Baba Saad Lines sind jetzt wirklich ausgelutscht. Die sind ehrlich nicht witzig oder Gut. Reim technisch in Ordnung. Vec-T0
 
oh gott. rappst vollkommen am beat vorbei. flow ist fast gar nicht vorhanden. üben üben üben. MiddleMike0
 
baba saad line cool. hast textlich ein paar coole sachen dabei, bist aber sehr oft offbeat. hättest auch stimmlich mehr abgehen müssen auf dem beat. die runde ist nicht schlecht, du musst aber noch an ein paar sachen arbeiten. Kento0
 
Runde 2 rück 27.03.2014 03:38:04.747001 Reko458
 
ausgelutschte konter super, mag dich auf den Beat nicht so aber bist trotztdem hier noch um längen besser Chainge1
 
Flow technisch bist du schon wieder überlegen.Manche sachen sind nett gekonter manche ehr nicht so. Reim technisch gehts klar. Der Punkt geht knapp an dich. Vec-T1
 
kommst besser klar. entry dürfte für dich drin sein. bist in allen belängen überlegen. MiddleMike1
 
textlich kommst du nicht ganz an die vorlage ran, dafür flowst du souveräner, dein stimmeinsatz kommt auch viel lässiger. man merkt einfach dass du viel routinierter bist. auch wenn ihr hier schon eher auf augenhöhe seid holst du dir noch knapp den punkt. Kento1
 
Runde 3 hin 28.03.2014 15:11:38.952101 Reko385
 
keine Runde, und bitte ;) Chainge0
 
Naja kann man nicht wirklich viel dürber schreiben. Gern geschehen. Vec-T0
 
keine runde. MiddleMike0
 
keine runde Kento0
 
Runde 3 rück 28.03.2014 15:43:48.261236 snake the critical378
 
yo kein Bitchmove Chainge0
 
Naja hier gibt es jetzt auch nicht wirklich viel zu sagen. Und danke für den Lacher. Vec-T0
 
keine runde. MiddleMike0
 
jo fair. insgesamt ein schönes battle, man merkt hier aber dass rekoray in der train nichts mehr zu suchen hat. in runde 2 konntest du ihm schon eher das wasser reichen, hat aber auch noch nicht ganz gereicht. bist aber auch schon auf dem richtigen weg. Kento0