Battledetails

Mike Jones mayn vs. °Jayka° (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2014 17:53:52.003571 Mike Jones mayn1133
 
Der Beat gefällt mir nicht. Deine Stimme auch nicht wirklich, aber dafür kannst du ja auch nix. Ich find auch, dass du stimmlich einfach zu langweilig kommst. Das catcht mich nicht vom Vortrag her. Textlich sticht da finde ich jetzt auch nichts raus. Ich kann beim besten Willen nichts an der Runde gut finden. Das macht Simon traurig. ezkey0
 
Cooler Beat. Also entweder ist deine Stimme mies gemischt oder deine Quali suckt. Kommst flowlich ganz gut allerdings auf dauer sehr monoton. Der Donetasy style kommt eher nervig als cool. Sagt mir nicht so zu. Textlich muss da auch mehr kommen test990
 
Wieder mal dieser lässig-arrogante Style...da treffen halt auch diese nicht so um die Ecke gedachten Punches...ich finde die Runde richtig fresh Kah-Ohh-Beh1
 
Trend Line fand ich ganz okay. Insgesamt nimmst du die “Person“ Jayka ganz gut auf den Arm. Du machst halt viel durch deinen Humor und den Stil, aber auf Dauer ist es vom Stimmeinsatz und Flow zu monoton. ♥Jace♥0
 
Runde 1 rück 18.03.2014 20:26:56.984723 °Jayka°1048
 
Huch, dieses Jayka lebt ja noch. Hattest du nicht mal mehr Power? Du betonst jedenfalls sehr variabel, hastn arroganten Touch in der Stimme und rappst sauber das Ding runter. Find das auch textlich eigentlich ganz unterhaltsam. Reicht mir hier für den Punkt. ezkey1
 
Bist besser auf dem Beat unterwegs. Flowst lässig und betonst cool. Raptechnisch finde ich dich stärker. Textlich konterst du so lala. Outro ist unnötig. Dein Punkt test991
 
Der Forumkindkonter war fresh...Jayka auch sehr fresh unterwegs, aber das ich verlink das mal relativiert deinen Konter ein bisschen ;)...du hast auf jeden Fall auch ein paar koole Lines dabei, aber zwischentrin kommen halt auch ein paar schwache...skypekonter war schwach...für mich knapp an hr Kah-Ohh-Beh0
 
Du schießt textlich sehr gut zurück und konterst überwiegend nice. Auch du nimmst den Stil von Jones gut auf die Schippe. Flowlich ist es dazu noch etwas abwechslungsreicher und auch der Stimmeinsatz kommt interessanter. Insgesamt gefällt mir das Gesamtbild hier leicht besser. ♥Jace♥1
 
Runde 2 hin 19.03.2014 18:35:36.941376 °Jayka°1067
 
Wird dieser seltsame Stimmeinsatz jetzt Standard? Bitte nicht! Der Beat ist natürlich ultrascheiße. Raplich geht das aber wieder klar. Und Kaka spielt schon lange nicht mehr bei Real. Just saying. Ganz nette Variation drin, Stimmeinsatz nervt mich, Beat auch. Text ist teilweise ganz unterhaltsam. Trotzdem Igittigitt. ezkey1
 
Beat ist sehr cool. Steigst locker ein und betonst gut, etwas zäh zu Beginn in Sacgen Flow, steigerst dich aber hinten heraus. Betont ist es auch wieder gut. Hast nen eigenen Style, der mir ganz gut gefällt. Textlich muss da mehr kommen in der Advance. Gut vorgelegt alles in allem test991
 
Du machst das halt schon gut, wie du das Schema deines Gegners ins lächerliche ziehst. Die Kaka/Kacka Line war aber schon etwas altbacken. Das Outro ist nicht lustig. Dennoch nett vorgelegt. ♥Jace♥1
 
Miese Beatwahl für deinen Gegner...am Anfang wäre es cool gewesen, wärst du straighter gewesen...so zieht sich das ganz schön lang bis du ma abgehst...aber wenn du es tust, ist es geil...nur es dauert halt lang....textlich ist jetzt aber kein Highlight...ausser dieses Mike Jones-Ding, aber danach setzt du halt diese Scheiss Pause Kah-Ohh-Beh//Jury-Edit: Punkt an HR aufgrund von Beateffektierung1
 
Runde 2 rück 21.03.2014 17:55:34.736401 Mike Jones mayn1015
 
Flowst auch gut, das Donetasymäßige nervt mich allerdings. Kommst auch sicher auf dem Beat, allerdings erreicht mich der Style nicht wirklich. Konter auch vorhanden, reicht meiner Meinung nach aber nicht für den Punkt test990
 
Mike setzt die Pausen Anfang viel geschickter als Jayka...aber man merkt das du den Beat kacke findest...der Fan -Konter war nett...insgesamt gefällt mir Mike am Ende besser, weil er mir fast durchgehend gefällt, und Jayka die Runde durch seinen Einstieg verschenkt Kah-Ohh-Beh//Jury-Edit: Punkt an HR aufgrund von Beateffektierung0
 
Eure Stärken sind das kontern und ihr fahrt einen ähnlichen Stil von der Art des Textes. Ich erwarte ja nicht das du Doubletime rappst, aber dann doch bitte einfach normal und nicht so halbherzig und pausenlastig, wenigstens nicht wenn der Beat schneller wird. Zeugt halt nicht von Variabilität. Reicht hier so nur für ein Draw. Flowlich muss mal mehr kommen. ♥Jace♥//Jury-Edit: Punkt an HR aufgrund von Beateffektierung0
 
Oh Mann, solche Battles machen einem den Juryposten auch nicht unbedingt schmackhaft. Du bist hier teileise sogar homogener auf den Beat unterwegs als Jayka, zudem klingst du hier stimmlich auch nicht so penetrant nervig. Dafür flowst du halt nicht so abwechslungsreich wie die Vorlage. Ach, egal. Draw. ezkey//Jury-Edit: Punkt an HR aufgrund von Beateffektierung0
 
Runde 3 hin 23.03.2014 15:47:07.765396 Mike Jones mayn907
 
Hört sich grad irgendwie so an, als hätte Lance zu viel schlechtes LSD konsumiert. Beat behindert, Rap onpoint, Betonungen behindert, Text jetzt auch nicht so spannend. Was soll ich sagen? Feier ich null, Battle war sehr viel nerviger als unterhaltend, lasst es doch einfach bleiben, wenn ihr nur rumalbern wollt. Ehrlich. ezkey1
 
Ohje... ganz schwach. Das ist ja mal gar nix. eine oder zwei lustige Textpassagen, ansonsten ist das Müll. Punkt, weil Runde test991
 
runde Kah-Ohh-Beh1
 
Runde ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 24.03.2014 13:57:14.348089 °Jayka°806
 
Wie angekündigt keine Runde. An HR. Toll, dank deiner Aussage muss ich mir jetzt die zweite Runde nochmal anhören. Vielen Dank! Ich kann da keine Veränderung des Beats feststellen. Und es ist kein Regelverstoß, Breaks einzubauen oder was zu verzerren. Direkter Vergleich ist hier gegeben. ezkey0
 
Echt? Er hat am Beat geschraubt? Ist mir entgangen. Naja, gab eh kein Punkt von mir. Hier bekommt er den Punkt... leider test990
 
keine runde Kah-Ohh-Beh0
 
Konnte da nichts feststellen. ♥Jace♥0