Battledetails

JohnnyClash vs. JonnyCock (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2014 08:20:44.626199 JohnnyClash685
 
komplett unnötiges intro.....flow ist sauber und ich feier das auch...aber was ist das denn bitte für ein Text??? alter so viel müll Kah-Ohh-Beh1
 
Runde ♥Jace♥1
 
Intro unnötig und nicht wirklich lustig! Stimmlich erinnert mich das irgendwie an kiz in Verbindung mit dem beat. Textlich fand ich das ziemlich schwach und gerade die länge der Runde macht es auf dauer sehr öde. Klang mir alles zu sehr nach einem track. Da waren zu wenig lines gegen den Gegner ausser ein paar lines über den Namen. Mir fehlt hier auch die Abwechslung. Runde ist eher schwach im Gesamtbild. Punkt geht aber an dich weil Gegner nichts hochgeladen hat. TakeDieEinz1
 
Ein wenig peinliches Intro, aber gut. Der Beat ist echt geil, aber du kommst leider nicht so cool drauf. Hättest viel krasser drauf abgehen müssen bzw. schneller. Das merkt man daran, das du sehr viele Wörter langziehen musst. Stimmeinsatz ist stellenweise ziemlich monoton und kommt kein Flavor auf. Textlich viele Filler und gezweckte Reime. Auch Inhaltlich kommt nicht viel rüber, vor allem keine Punchlines. hawkz1
 
Das Intro war nervig, aber die Runde ist ganz okay. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 18.03.2014 08:13:24.824928 JonnyCock523
 
keine runde Kah-Ohh-Beh0
 
Keine ♥Jace♥0
 
Keine Runde kein Punkt. TakeDieEinz0
 
Keine Runde? Keine Runde! hawkz0
 
Wenn du keine Runde machst, dann lade in Zukunft doch bitte eine deutlich kürzere mp3 hoch. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 20.03.2014 00:35:11.999309 JonnyCock591
 
Auch du kannst definitiv flown....aber auch bei deinem Text fehlen mir klar die richtigen Punchlines die deinen Gegner auch richtig treffen...und auch ansich Gegnerbezug...mit deinen Text hättest du jeden damit dissen können und keiner hättes gewusst, wenn du nich ein zwei mal johonnyclash gesagt hättest...da geht aufjeden mehr Kah-Ohh-Beh0
 
Die Runde klingt wie ein Pausengespräch auf der Hauptschule. Für so einen textlichen Dünnschiss gebe ich keine Punkte. ♥Jace♥0
 
Hier jedenfalls eine Runde. Stimmlich passt du dich recht gut dem beat an. Technisch bist du hier sehr sicher und bringst schöne Variationen rein. Textlich war das aber auch eher low. Zwar viele lines gegen den Gegner aber alle sehr simpel und auch nicht wirklich cool formuliert. Punchen tut da nicht viel. Kommst aber in allen anderen belangen solide. Hat knapp für den Punkt gereicht. TakeDieEinz1
 
Vocals sind etwas zu laut geraten. Trotzdem find ich das du mit dem epischen Beat gut harmonierst. Flowst nice und variationsreich. Finde das die Reimeketten die Lyrics etwas runterziehen. Ansonsten punchst du nice und beziehst dich auch auf deinen Gegner. hawkz1
 
Warum sollte sich dein Gegner freuen, wenn du nichts machst? Das nervt doch eher.. du klingst nicht gerade originell. „Ich gebe dir bla“ Doubletime ist ebenso Standard wie zusammenhanglose Reimketten. Abgesehen davon geht die Runde aber klar. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 21.03.2014 22:04:17.464966 JohnnyClash479
 
der erster Konter ist schonmal direkt voll fürn arsch, dann konter doch lieber gar nicht...dein möchtegern KIZ-Text ist auch wieder fast für die Tonne...selbe Mängel wie ich auch in der hr2 kritisiert hab...draw Kah-Ohh-Beh0
 
Schwankt hier auch stark zwischen Haupt und Sonderschule. ♥Jace♥0
 
Stimmlich kannst du definitiv mithalten. Klingt auf jeden Fall sicher. Textlich wie bei der hr wenig das überzeugt. Konter sind nicht nur recht wenige da sondern auch nicht wirklich durchdacht. Auch die Reime sind bei dir nicht wirklich gut da musst du dran arbeiten. Technisch bist du deinem Gegner auch ein klein Tick unterlegen weshalb der Punkt hier knapp an die hr geht. TakeDieEinz0
 
Ich finde deine Stimme viel geiler auf dem Beat, aber leider sind da einige Flowfehler. Vorallem am Anfang stößt ganz schön auf. Textlich hast bist du auf einige Sachen eingegangen. So richtig punchen tut aber nichts wirklich. Liegt wahrscheinlich mehr an deiner Art zu reimen und zu Betonen. Klanglich find ich dich besser, aber in den anderen Kriterien überzeugt der Gegner. hawkz0
 
Dein Gegner klang halt flowlich abwechslungsreicher und auch textlich klang es durch die vielen Reime schlicht besser. Deine Reime sind teilweise ziemlich schwach, wenn auch weniger zweckmäßig. Allerdings entertaint mich dein Part inhaltlich weniger und ich vermisse richtig treffende Konter. Daher geht das knapp an die HR. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 23.03.2014 15:49:59.867902 JohnnyClash511
 
keine Runde Kah-Ohh-Beh0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde kein Punkt. (Dieser Effekt nervt jetzt schon das würde ich mir abgewöhnen.) TakeDieEinz0
 
Keine Runde hawkz0
 
Wow, was für ein verkacktes Battle. Schon wieder nichts.. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 25.03.2014 15:47:29.544752 JonnyCock507
 
punkt Kah-Ohh-Beh1
 
Keine Punkte für Bitchmoves von mir ♥Jace♥0
 
Runde hier nicht sonderlich gut. Musstest aber eine Runde machen. Werde mir die Kritik mal sparen. Punkt an dich. TakeDieEinz1
 
Viel muss ich ja nicht sagen. Ist zwar ein Bitchmove, aber so gleicht sich das Rundenverhältnis aus. Dein Punkt. hawkz1
 
Bitchmove. Kann man in dem Fall machen.. sollte man sogar. Tingeltangel Rob1