Battledetails

Hawkz vs. vocalz (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2014 19:11:25.849274 Hawkz527
 
Haha dann kann ich dich auch mal bewerten :D Stimmeinsatz gefällt mir sehr. Kommt alles im allgemeinen schon routiniert. Text geht auch easy klar. Vielleich noch etwas mehr austicken aber ansonsten gefällt mir die Runde recht gut. RD41
 
textlich okay, geht aber mehr. flow auch soweit in ordnung, nur fehlt mir bisschen der markante style. MiddleMike1
 
Dein Style ist oke. klingt ernst aber auch selbstironisch. Erinnert an Weekent aus dem VBT ( vorallem so manche Betonung). Kommst gut klar auf dem beat und setzt deine Stimme gekonnt ein. Leider keine mich ansprechenden Wortspiele oder Punchlines vorhanden, bis auf die "Vokalz > Geberdensprache" line. Reime hauen mich auch nicht vom Hocker, hast aber einen soliden Flow. Halluzinogen0
 
Die schneller geflowten Zeilen bringen ganz gut Abwechslung rein. Auch reimtechnisch geht deine Runde klar und stimmlich hörst du dich auf dem Beat ebenfalls straight an. Die kleine Pause kurt vor Schluss hatte ebenfalls übelst Style. Gefällt mir zum Einstieg ganz gut.. Tingeltangel Rob0
 
alsoo beat und stimme gefallen mir seehr guut kommt alles gut gerappt schöne lines die runde geht an dich Ned flanders1
 
Runde 1 rück 15.03.2014 17:57:13.906055 vocalz534
 
Willkommen :) Joah gehörst auch in die Entry. Den Einstieg haste n bissle verkackt :D Da warst du wohl etwas übermotiviert. Aber dannach gefällst du mir ebenfalss auch gut. Das klingt zwar alles noch nicht so routiniert wie bei deinem Gegner, allerdings gehst du viel mehr ab und varrierst mehr. Auch textlich haste gut zurückgeschossen und vieles aufgegriffen. Allerdings klingt das stimmlich an einigen stellen zu dünn. Hast Onetake aufgenommen wa? :D mach ich auch immer nur pass auf dass du genug atempausen hast weil manchmal ist dir am Zeilenende die Luft ausgegangen. Und dann doppel deine Spur mal. Bei dir würd es wohl ganz gut klingen wenn du noch 2 weitere aufnimmst, die leiser machst und nach links und rechts pegelst. Naja insgesamt hier Draw. hast du verdient. RD41
 
höre flowfehler heraus. konter sind aber ganz gut soweit. knapp am punkt vorbei, schade! MiddleMike0
 
Du hast gut gekontert. gehst nach meinem Geschmack besser auf den beat ab als dein Gegner. Hast einen interessanten Style. Setzt deine Stimme gut ein. Gefällt mir insgesamt besser obwohl du noch nicht so ganz solide klingst wie Hawkz. Dennoch.. Punkt für dich Halluzinogen0
 
Sehr cool wie du flowlich einsteigst. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du hier ebenso straight konterst. Stimmlich und flowlich klingst du auch insgesamt ziemlich souverän. Im Direktvergleich gefallen mir deine Betonungen allerdings deutlich besser, da du etwas abfälliger klingst, wodurch du das Battlefeeling besser einfängst. Zudem waren die Konter sauber. Daher entscheide ich mich knapp für die RR. Tingeltangel Rob1
 
auch guut teilweise kams mir so vor als wäre die silbenlänge zu lang so das ungewollt sachen schneller rappen musstest damit es in den takt passt konter waren aufjeden ganz guut knappe runde an gegner Ned flanders0
 
Runde 2 hin 17.03.2014 16:54:45.928561 vocalz457
 
Solche Beats liebt der RD :D Kommst gut rein doch dannach schwächelst du etwas. Doubletime anfangs noch recht nice später dann etwas vernuschelt. Textlich nur Standard leider. Das hat schon jeder gg Hawkz gebracht. Die letze Line haste außerdem ordentlich verkackt :D Runde ist aber insgesamt ok (+) RD40
 
doubletime muss meiner meinung nach mit mehr druck als dem was du bringst kommen. von den lines bleibt keine hängen. stimme klingt stellenweise auch sehr gepresst und angestrengt. ghost busters - los bastard ist ja wohl der zweckreim des jahrzehnts :D MiddleMike1
 
Reime sind oke. Dafür hat mich dein Style und dein Flow mich um so mehr überzeugt. Gehst gut über den Beat. Mal schauen was dein Kontrahent gemacht hat. Halluzinogen0
 
Ich steh total auf so rudimentäre Beats, auf denen der MC dann flowlich total ausrastet. Leider ist deine Mische nicht so toll, aber es flasht mich schon was mittlerweile in der Entry so geht. Wenn dein Gegner ebenso straight kontert, dann ist das Battle locker auf Adv. Niveau. Tingeltangel Rob1
 
kommt diesmal cool schön schnell geflowt ghostbusters line hat positiv herausgestochen Ned flanders1
 
Runde 2 rück 19.03.2014 16:37:15.296263 Hawkz401
 
Kommt etwasl lustlos rüber :D Aber bei dir klingt das alles viel gekonnter. Auch varrierst du jetzt mal mit deinen Betonungen ---> Sehr schön :D Textlich auch ganz ok gekontert. Reicht für den Punkt. RD41
 
stimme ist mir zu eintönig und langweilig. kommt auch ohne stimmdruck und klingt sehr geleiert. reicht diesmal nicht. MiddleMike0
 
Habe bei dir kaum konter raus hören können. Auch fand ich dich nicht gerade überzeugend auf diesem Beat. Ist insgesammt nicht mein Fall. Solltest dir vieleicht mehr zeit nehmen. Punkt für deinen Gegner Halluzinogen0
 
Schade, dass deine Mische ebenfalls eher mies klingt. Zudem kommst du scheinbar nicht so ganz auf dem Beat klar. Bei einem so langsamen Beat muss man eben schon etwas schneller rappen, damit es cool klingt. Das "Outro" erklärt einiges, aber dadurch, dass die Runde so zäh klingt, muss ich das einfach an die HR geben. Klares Ding..schade eigentlich. Tingeltangel Rob0
 
stimme wieder geil flow ganz anders gehalten auch cool..leider von den kontern her nicht soo gut gebe draw Ned flanders1
 
Runde 3 hin 21.03.2014 15:08:46.179675 Hawkz323
 
Ach Mensch :(( wollte doch noch was hörn. schade ;( keine Runde RD40
 
keine runde. MiddleMike0
 
Keine Runde. kein Punkt Halluzinogen0
 
Das Battle hätte nach Runde 1 easy eines der besten Entry Battles werden können, die ich jemals gehört habe. Sehr, sehr schade. :( Tingeltangel Rob0
 
keine runde dumm wenn du deshalb verlieren solltest Ned flanders0
 
Runde 3 rück 23.03.2014 13:50:47.510824 vocalz445
 
Ganz toller beat hust. Watt soll denn der Bitchmove. RD4 gibt niemals Punkte für Bitchmoves! außerdem kommt das krass unsymphatisch hier. Etwas mehr Fairness bitte. Ich gebe hiermit 2:1 an Hawkz. Schöne 2 Runden! RD40
 
runde, auch wenn bitchmove. MiddleMike1
 
Ich würde nicht battlen wenn der Gegner nicht abliefert aber ist deine Sache. Punkt für dich Halluzinogen1
 
Ich finde den Bitchmove ganz okay, daher gebe ich dir hier auch den Punkt. Schade, dass dein Gegner nach Runde 1 aufgegeben hat. Du hast definitiv Potential. Mach bitte weiter so, dann ist bestimmt ein Aufstieg in die Adv. drin! Tingeltangel Rob1
 
jaa runde also punktttt mal schaun wer gewonnen hat Ned flanders1