Battledetails

Affe mit Waffe vs. Mr. Jing Lee (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2014 15:30:24.635679 Affe mit Waffe869
 
Das ist ein sehr cooler Beat, auf den du cool und arrogant flowst, gefällt mir in Sachen Vortrag gut. Köntest ab und an stimmlich vielleicht noch abwechslungsreicher betonen. Flow ist sehr cool, der Style steht dir verdammt gut. Textlich find ich das auch ganz cool. Hab nicht viel zu meckern, mach ruhig weiter so. Ich mag. ezkey1
 
Sehr lässiger Beat. Dein Oldschool angehauchter Stimmeinsatz harmoniert gut damit. Textlich gehobenes Niveau und mit viel Gegnerbezug. Donald Duck Line ist sehr cool. Eine sehr Stylische und Straighte Vorlage. ♥Jace♥1
 
Gechillter Beat. Dein Einstieg und der Flow laden schon zum mitwippen ein. Betonst auch gut. Runde wirkt nicht monoton, obwohl sie noch etwas verspielter sein könnte. Hast dich aber insgesamt gut dem Beat angepasst und löst das lässig und sauber. Textlich mit paar guten Lines. Hast du gut vorgelegt test990
 
Dafür das der Mix nicht so gut gelungen ist, kommst du erstaunlich fresh rüber. Flowst echt locker flockig über den Beat. Inhaltlich sind einige gute Sachen dabei. Ich finde die Runde gut gelungen. hawkz1
 
der Affe steigt mit nem schönen Beat ein...Styletechnisch find ich das ganze Teil recht geil, könnte nur etwas variationsreicher sein...Textlich ein paar fiese Teile dabei...bin auf den Gegner gespannt... Kah-Ohh-Beh1
 
Schöner oldschool Beat. Passt dich auch gleich von Beginn dem Instrumental gut an. Stimmlich hab ich da nicht viel zu meckern... Abwechslung ist ausreichend vorhanden, Druck fehlt hier für ein Battle ein wenig aber würde auch nicht so gut mit dem Beat harmonieren, Betonungen sitzen onpoint und bringen Atmosphäre. Textlich auch eine schöne erste Runde. Donald Linde fand ich sehr dope. Rest war aber auch voll in Ordnung. Konntest hier in allen Belangen überzeugen. Punkt geht hier an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 1 rück 14.03.2014 15:28:50.709973 Mr. Jing Lee633
 
Du darfst dir meines tiefstempfundenen Mitleids gewiss sein, junger Freund. Auch du hastn coolen Stimmeinsatz undn netten Style, dem aber der herablassende Flavour der Vorlage fehlt. Auch du bist textlich ganz unterhaltsam, 2,3 Konter waren auch sehr cool. Aber im Gesamtbild gefiel mir die HR doch ein Stückchen besser. ezkey0
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert nicht ganz so gut, ist mir einfach ein wenig zu künstlich betont. Vom Flow nehmt ihr euch nichts. Der Dicke Frauen war gut, aber ansonsten war das einfach in der Hinsicht zu wenig. Reimtechnisch schwankst du auch zu viel. Die Vorlage hatte ein Tick mehr Charme und war textlich überzeugender. ♥Jace♥0
 
Quali ist doch in Ordnung. Flow ist ebenfalls sehr straight und stabil. Stimme und Betonung finde ich auch sehr gut. Ihr schenkt euch raptechnisch nicht viel, da agiert ihr echt auf Augenhöhe. Also muss es textlich entschieden werden. Und nutzt du den Kontervorteil! Als Beispiel die "dicken Frauen Line". Du konterst seinen Text, es ist nicht überragendes aber genügt. Dein Punkt test991
 
Textlich hältst du gut gegen. So ziemlich auf Augenhöhe. Flow und Stimmeinsatz sind nicht locker und harmonisch, wie in der Vorlage. Harmoniert nur bedingt. hawkz0
 
Styletechnisch nicht ganz so ausgereift, aber dennoch alles sauber...Textlich muss ich aber leider sagen, das die Konter nicht so ankamen + der Rest des Textes puncht auch nicht...viel sinnfreies rumgereime...punkt an hr Kah-Ohh-Beh0
 
Passt vom Stimmeinsatz schon mal nicht so präzise auf den Beat wie dein Gegner. Klingt mir auch wenig zu strukturlos. Textlich fallen mir da ein paar lines auf die sich irgendwie so anhören als hättest du Kaputtmacher gebytet... Kacke schmeißen und Klappe zu Affe tod zum Beispiel. Insgesamt hat mich hier die Hr1 mehr überzeugt deshalb geht der Punkt hier an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Runde 2 hin 16.03.2014 10:01:52.50174 Mr. Jing Lee648
 
Der Beat steht dir sogar noch ein bisschen besser. Gefällt mir gut hier. Du musst noch abwechslungsreicher betonen, obwohl das im Einzelnen cool gerappt ist, wirkt es nach ner Minute doch etwas monoton. Du musst auch nicht alles gleich runterrappen, bau da die ein oder andere Variation ein, dann ist das fett! Sonst auch wieder eine gute Leistung von dir raplich und textlich. ezkey1
 
Ich verstehe nicht warum du manchmal so simpel reimst, du kannst es ja besser( Lügendetektorreim). Dein Stimmeinsatz klingt zu ähnlich dem der RR1, da musst du variabler werden und dich besser anpassen. Textlich war es solide, mehr nicht. Insgesamt eine Ordentliche Runde. ♥Jace♥1
 
Beat ist hübsch. Einstieg kommt gut. Du Flowst gut aber auf dauer klang das etwas monoton. Also auch wieder sicher im Takt, aber eben recht langweilig mit der Zeit. Stimmlich bist du auch wieder gut unterwegs, es fehlt aber auch hier etwas Abwechslung. Dein Reimschema ist auch immer das Selbe. Textlich aber coole Lines dabei. Es ist auf jeden Fall ne starke Runde, es fehlt lediglich etwas Abwechslung test991
 
Man merkt das dies eher dein Flowtempo ist. Auf jeden Fall passt du viel besser zum Beat. Textlich ist das manchmal komisch. Vorallem manche Reime. Trotzdem gefällst du mir hier besser als in der Vorrunde. hawkz1
 
Einstieg ist ganz nice, aber auch hier gilt die selbe Kritik wie in der Rückrunde: Technisch ist alles sauber, aber recht langweilig...Textlich ist das auch in Ordnung gereimt (wenn auch zweckmässig: üben wär' echt ma' fresh/Lügendetektortest), aber die Lines punchen halt 0 und wirken sehr simpel Kah-Ohh-Beh0
 
Einstieg klingt Stimmlich schon gleich besser als in deiner Rr. So ein Beat passt eindeutig besser zu dir. Klingst hier aber was die Betonungen angeht genau wie in deiner ersten Runde. Da fehlt mir die Abwechslung und diese nicht nur im den Betonungen sondern auch in deinem Schema. Klingt irgendwie immer gleich. Textlich fand ich das jetzt auch nicht gerade berauschend. Recht viele Lückenfüller dabei und wenig was puncht. Punkt geht hier knapp an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Runde 2 rück 18.03.2014 10:01:01.388455 Affe mit Waffe623
 
Man kann ja nicht an alles denken. Man merkt schon deutlich, dass du da relativ spontan drangegangen bist. Du bist textlich echt unterhaltsam, gefällt mir gut. Raplich find ich deinen Gegner in dieser Runde etwas cooler. Das ist nicht ganz so rund wie zuvor, daher hoffe ich in Runde 3 kommt wieder Leistung von dir. Hier fand ich HR minimal stärker. ezkey0
 
Die Runde hast du völlig verschlafen. Dein Stimmeinsatz kommt hier sehr unkontrolliert. Auch Flowlich ist es ziemlich unstrukturiert. Hinter der Runde steckt sehr wenig Zeit und das hört man leider in jedem Punkt raus. Reicht so nicht. ♥Jace♥0
 
Akso ich finde den Flow gut, aber du unterliegst hier aus meiner Sicht in pucto Text echt krass. Das sind zuviele Lückenfüller Lines für die Adv. Ich fand dein Klangbild irgendwie aber cool, mit dem Sing-Sang am Anfang und den etwas freaky betontenden Parts. Aber es reicht nicht ganz für den Draw test990
 
Der Einstieg war nicht so cool. Ich dachte schon erst, dass bleibt so. Finde das man merkt, dass du auf den letzten Drücker was aufnehmen musstest. Klingst auch ein wenig verpeilt und bist nicht immer ganz onpoint. Ausserdem scheint deine Stimme nicht ganz da gewesen zu sein. hawkz0
 
Ja wieder der interessantere Style, auch wenns mir etwas zu sehr geleiert war, zumindest anfangs...Textlich auch witziger auch wenn viel Blödsinn dabei war...für mich wieder knapp an den Affen Kah-Ohh-Beh1
 
Quali suckt hier schon ein bisschen. Stimmlich lieferst du hier mehr Abwechslungen und diese Spielereien machen das ganze auch nicht langweilig. Konter waren ein paar gute am Start aber leider klang das hier nicht so sicher wie sonst. Mag wohl an deiner Verplantheit liegen... trotzdem gefällt mir deine Runde doch ein Tick besser weil du einfach viele Schema Wechsel und textlich auch mehr überzeugt hast. Punkt deshalb knapp an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 3 hin 18.03.2014 15:37:57.242046 Affe mit Waffe666
 
Mit Leistung meinte ich nicht, du darfst mir ne zweieinhalbminutenrunde um die Ohren hauen :( Hier klingt das wieder runder und stylisher. Wie vorher auch textlich recht witzig, Vortrag variiert fleißig. Hab hier jetzt wieder nicht viel zu meckern, ist ne gute Runde. Außer dass sie sich viel zu sehr zieht. Fass dich ruhig kürzer. ezkey1
 
Dein Stimmeinsatz und der Flow kommen wieder sehr stylisch. Textlich ist es mir aber zu viel Schwanz und Bitchfixiert. Bin auf deinen Gegner gespannt. ♥Jace♥1
 
Cooles Sample :) ich mag Al Bundy. Wieder extrem lässig geflowt am Anfang. Stimme mega geil, sehr krass betont. Im zweiten Part lässt du txtlich etwas nach, aber es klingt halt cool. Im ersten Part hast du coole Zeilen. Ich finde, das ist deine bisher stärkste Runde test991
 
Hier bist du wieder Fit, haha! Hammer Beat. Man merkt das du dabei dein Spass hattest. Auf jeden Fall styled es wieder. Flow und Stimme passend und locker eingesetzt. Textlich wieder sehr humorvoll :D hawkz0
 
grausamer Beat...erst nach ner halben minute fängst du wirklich an zu battlen...diesmal mal wirklich keine richtig geile Line...alles standartgelaber ganz gut verpackt...schade hatte mir mehr von so ner langen runde erwartet Kah-Ohh-Beh1
 
Wo kriegst du solche Beats her?! Feier ich hart! Beste Runde bisher im Battle. Stimmlich klingt das alles sehr geil. Betonungen sitzen wieder und auch diese teilweise gesungenen Passagen kommen sehr cool. Textlich geht das auch böse in die Fresse... Laufpass line sticht hier am meisten raus. Hab allgemein nicht viel zu meckern schöne letzte Runde. Punkt geht hier klar an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 3 rück 20.03.2014 15:07:26.316575 Mr. Jing Lee635
 
Dich hat auch keiner gezwungen, mit ner zweieinhalbminutenrunde auf ne zweieinhalbminutenrunde zu antworten :( Joa, ich glaube, ich habe zu beiden im Laufe dieser 3 Runden alles gesagt, was mir einfällt. Du bist nicht weit hinter deinem Gegner, vor allem raplich nicht. Du musst stimmlich noch ein wenig mehr Style entwickeln, einfach, dass das Gesamtbild interessanter klingt. Textlich schenkt ihr euch auch nicht viel, hier gibts ein Draw, damit dürfen das andere entscheiden. War ein nettes Battle, Danke dafür! ezkey1
 
Du konterst den Text leider in dem gleichen Schema. Ansonsten hältst du hier gut mit und kannst dich auch stimmlich besser anpassen als zuvor. Die Konter waren mir, genau wie der Front - zu einfältig. Draw. ♥Jace♥1
 
Also hier seit ihr wieder komplett auf Augenhöhe. Du kommst auch sehr cool auf den Beat. Du bist jetzt auch variabler in Sachen Flow und Stimme. Konter sind vorhanden, aber hier kann ich keinen Sieger ausmachen. DRAW test991
 
Hast deine Stimme schön harmonisch an den Beat angepasst! Die Runde ist besser als erwartet. Auch du Flowst sauber und passend drauf. Ein Paar gute Konter und Punchlines waren auch dabei. Hast auf jeden Fall dem Affen gut Zucker gegeben und den Punkt verdient. hawkz1
 
Flowtechnisch fast immer das gleiche, arbeite da mal dran...auch keine geilen Lines...durch die Länge stresst die Runde mit der Zeit mein Ohr...beide nicht geil....draw Kah-Ohh-Beh1
 
Bei den ersten lines dachte ich "jetzt wirds nochmal spannend" aber nach dieser einen yeah Stelle fällst du wieder komplett in das gleiche Schema zurück und baust wieder jede line gleich auf. Schade, hättest diese Spielereien über die ganze Runde gezogen hättest du hier noch ein Punkt gekriegt, so leider nur die gleiche Kritik wie in den vorigen Runden. Da reichen auch viel Konter manchmal nicht aus. Punkt auch hier wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0