Battledetails

TeIDOPPELPeZUDEMiX vs. Vec-T (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2014 15:20:59.398966 TeIDOPPELPeZUDEMiX505
 
ok joa, wenn du weißt dass du leicht off beat bist muss mans dir ja nich sagen... ansonsten alles Standard und für die train solide aber eben noch lange nich gut MrWaterpipe1
 
JUHUU BATTLES BEWERTEN ^^ warum sagst du das das offbeat is?? oO... höchstens minimal latenzzeit und paar kleine flowfehler ... aber von offbeat is das noch n stück entfernt... beat is schön gewählt ... versuch ein bischen mehr mit der stimme zuspielen ... textlich isses leider nich mehr als standard... wenn du weißt das er 16 is warum sagst du dann das er grade mal so 14 is? damit schießte dir bischen selbst ins bein Robbex1
 
Wenn du das weisst,warum recordest du nicht einfach neu?,hast zwar recht ist aber minimal,find ich persönlich nicht schlimm. "Ich wixx mir ein auf Rotten.com"geile Line,alles andere ist o.k,aber da ist noch Luft nach oben. Flow ist schonmal ganz pompöös soweit,kann sich sehen lassen.Intro/Outro hätte ich weggelassen. Punkt geht hier an dich. Snake the critical1
 
Cool, auf dem Beat habe ich vor 7 Jahren oder so mal gebattled. Stimmeinsatz etwas zu monoton. Textlich versuchst du dich sagen wir mal vom 0815 shit abzuheben, bringst es aber nich so gut rüber, versuch mal die eine oder andere Line ironischer zu betonen, wie z.b. \\ Raff0
 
nicer beat,non phixion... stimme passt zum beat... reime sind okay zum teil noch unsauber... anschreilachgetriebe o.O? die meisten sachen punchen nicht flow sitzt aber ist monoton solltest da mehr variation reinbringen...Sel Sel1
 
Runde 1 rück 06.03.2014 15:51:13.659084 Vec-T437
 
ok also zu aller erst: DEUTLICHER rappen bitte. Dein Flow iss auch nich so das gelbe aber da habt ihr beide noch viel zu lernen, Konter hab ich nun nich wirklich gute gehört, die HR kriegt den Punkt MrWaterpipe0
 
ja hasts erfasst ... flowlich hast du aber noch tierisch an dir zu arbeiten ... viele lines verschluckst du einfach ... schade ... wenn dein gegner sich schon selber auskontert warum drehst du ihm dann keinen strick daraus? ... schade da wäre mehr drin gewesen punkt an HR1 Robbex0
 
Schonmal vorne weg dein Hurensohn am Ende hättest du dir sparen können(dein Intro auch),hätte sein Outro einfach ignoriert oder mit na Line gekontert. Hast eigentlich alles relevante gekontert,jedoch keine guten punches.Hätte fast zu nem unentschieden gereicht aufgrund von Kontervorteil nutzen usw,aber dein Gegner hat einfach doch die etwas stärkeren Lines + souveräneren Flow. Snake the critical0
 
Teilweise offbeat und vernuschelt. Aber wenn du genau in diesem Style noch sehr viel weiter übst, könntest du ihn irgendwann auch beherschen und dann wär der schnelle Stil, den du versuchst aufzuziehen auch was besonderes. Du greifst die gegnerischen Zeilen auf, aber irgendwie kommt das Konterelement nicht rüber. Raff0
 
dein flow sehr wacklig mehr sprechen als rappen, viel zu hastig, gehst auch nich wirklich auf den beat ein...vernuschelst ein paar sachen...konterst gut...reime teils schlecht teils gut z.b. lass es bloß auf hurensohn, nur is die betonung strange...stimme passt nich richtig zum beat...point an gegner...Sel Sel0
 
Runde 2 hin 06.03.2014 15:56:11.916555 Vec-T417
 
1. das iss schon deine zweite Runde 2. du hörst dich an als würdest du dich selbst für deinen Rap schämen, ÜBERZEUGUNG BITTE!! Mehr Druck in die Stimme! dein Flow geht mir hier aber mehr rein, mal sehen was der Gegner macht MrWaterpipe0
 
weiter üben ... man hört das du noch ganz am anfang stehst ... doppelreime kickste schonma das is gut ... allerdings musst du auch da weiter üben ... du kommst nich so richtig mit dem beat zurecht ... spiel doch bischen mit dem beat ;) dann klappt das mit dem flown schneller Robbex0
 
Jaja Intro dummes gelabber,blablabla... Deine RR ging ja noch,aber deine Fronts sind sind echt das Gegenteil von Gut,das Einzigste was da hängenbleibt(negativ),dass du ihn 2-3x Hurensohn nennst. Üben,Üben,Üben. Punkt geht hier wieder knapp an deinen Gegner. Snake the critical0
 
Deine Betonungen sind noch sehr unausgereift, Text teilweise auf Freestyle niveau, investier da mehr rein; versuch sinnvolle zeilen zu bringen und nicht nur alles was sich reimt. Danke für die Grüße. Raff0
 
1.hurensohn line kommt mir gebytet vor...flow wieder zu wacklig und stockend ist nich flüssig...reime schlicht außer panzerfaust,lappen lachen auf nackenklatschen und die gebytete, 2mal auf man gereimt...du puncht nicht schlecht...Sel Sel1
 
Runde 2 rück 06.03.2014 16:44:29.10767 TeIDOPPELPeZUDEMiX389
 
Ok die Runde ballert jetzt auch nich wirklich... flow iss ganz ok, aber sonst... ich geb mal Draw, da muss von beiden mehr kommen MrWaterpipe0
 
bist einfach angenehmer zu hören ... hast hier aber im gegensatz zur hr1 sehr abgebaut aber punkt Robbex1
 
Auch hier Intro uncool. Joa,Deine Konterlines sind auch nicht das Gelbe vom Ei,aber schon allein Flowtschnisch bist du deinem gegner 2 Lvl vorraus. Kontervorteil hättest du besser nutzen können,aber du hast ihn genutzt. Punkt knapp an dich. Snake the critical1
 
Gute Konter bis auf ein paar Ausnahmen Mangelware. Auch wenn in der HR nicht viel geliefert wurde. Versuch auch Scheißtexte vernünftig zu kontern, so bleibt man in Übung.Onetake is arm. SO kommt kein Hörgenuss auf. Weil du konstant im Beat bleibst gibts hier den Punkt, aber recht knapp. Raff0
 
coole intro-idee...würd die stimme bisschen lauter machen... anti-razor-sound?...versuchst zu kontern aber irgendwie greifst du die lnes auf aber bringst keine zerstörung der lines zustande...flow sitzt aber wieder monoton...legastheniker-line trifft aber ansonsten puncht wieder nichts wirklich...für mich ein draw, da du flowliche besser bist aber des gegners text mehr puncht...Sel Sel1
 
Runde 3 hin 07.03.2014 21:20:19.740236 TeIDOPPELPeZUDEMiX373
 
kk dann eben keine Runde 3 MrWaterpipe0
 
key .... is in ordnung Robbex0
 
Dein Gegner hat was gebracht also bekommt er hier den Punkt. Konnte leider aus seiner Runde nicht herraushören ob ihr das nun abgemacht habt oder nicht.Wenn mein Punkt relevant für Sieg/Niederlage ist,den Support anschreiben.Müsst ihr dann mit dem klären ob und wie usw(hab das nicht böswillig gemacht). Snake the critical0
 
nix da keine runde .................................................. Raff0
 
keine Runde, kein Point...Sel Sel0
 
Runde 3 rück 07.03.2014 22:22:28.620091 Vec-T377
 
naja mach dir mal Gedanken drüber dass ich anfangs fast dachte du machst doch ne ernst gemeinte Runde... MrWaterpipe0
 
lad n leeres mp3 hoch ... sowas geht gar nich Robbex0
 
nix da keine runde ................................................. Raff0
 
Punkt geht an dich. Snake the critical JURY EDIT0
 
Nicer Beat. durch die ersten 2lines hast die runde gewonnen obwohl es whackshit^10 is...point für dich...Sel Sel JURY EDIT0