Battledetails

Basssex vs. °Jayka° (1 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2014 17:15:08.083954 Basssex515
 
hmm, also du wirfst deinem gegner vor, dem trend zu folgen, hasut dann aber so nen elektroinstrumentl raus, von denen ich hier in letzter zeit erschreckend viel finde.unter solchen beatz leidet meißtens etwas die musikalität, was man hier auch wieder sieht. du powerst die komplette runde durch aber ich vermisse ein bisschen individualität in deiner stimme, ein bisschen verspieltheit bei den betonungen und ein bisschen abwechslung. deine punches haben teilweise einen schönen gegnerbezug, treffen aber nicht wirklich hart. da kann man mehr rausholen wenn man ein paar infos über seinen gegner hat, was ja hier der fall zu sein scheint. stubenrocker0
 
Beat ist cool. Dein Stimmeinsatz da drauf ist leider viel zu überzogen und harmoniert nicht sonderlich gut. Atmosphäre hast du nicht wirklich erzeugt. Flowlich ist es auch teils sehr wirr und der Textaufbau kommt nicht wirklich gut. Runde ist insgesamt zu Chaotisch. ♥Jace♥0
 
So ich lege sehr viel Wert auf Harmonie und wie der Rapper auf den Beat eingeht. Und da muss ich sagen, dass du deam Beat deine Stimme und deinen Rap aufzwingst. Das passt einfach nicht. Als ob du drüber kreischst. Flowlich ist das ganz in Ordnung. Aber insgesamt hört sich das für mich nach Kraut und Rüben an. Zap0
 
Der Mix hört sich ziemlich unangenehm an aber kommst auf jeden fall nice rein. Hast die Dynamik des Beats mit Ansage sogar gut aufgegriffen. Später gewinnt aber der Beat wieder die Oberhand weil du etwas untergehst. Textlich fand ich den Einstieg richtig gut abgeliefert. Ansonsten war nichts dabei was hängenbleiben wollte. Trotzdem eine gute und Powervolle Hr1. hawkz0
 
Runde 1 rück 07.03.2014 11:08:52.851677 °Jayka°515
 
für mich hast du die hinrunde souverän ausgekontert. die lines hast du schön aufgegriffen und die schwächen deines gegner gut erkannt. auch dein sound bietet mehr abwechslung und stellt sich mehr auf das instrumental ein. geht an dich. stubenrocker1
 
Stimmlich harmoniert es ein Tick mehr, ist aber auch nicht wirklich atmosphärisch, wie ihr das so gerne nennt. Flowlich und vom Text kann man dir besser folgen. Schema wirkt ausgereifter. Konter waren teilweise okay. Geht ganz knapp an die RR, dank dem besseren Gesamtbild. ♥Jace♥1
 
du kommst smoother rein was aber auch cool rüber kommt. Ich denke mal normalerweise ist bei dir stimmlich viel mehr drinne. Trotzdem ist dein Flow viel Variationsreicher und durch das akzentieren deines Textes bist du Inhaltlich viel näher am Mann. Auch technisch gibt es nicht viel zu mecker. Hast trotz deines Handicaps, meiner Meinung nach gepunktet. hawkz1
 
Ich habe eigentlich dasselbe Probleme bei dir wie bei deinem Kontrahent. Allerdings fällt die Disharmonie nicht so deutlich auf. Ansonsten empfinde ich hier keinen als besser. Zap0
 
Runde 2 hin 08.03.2014 15:59:19.253519 °Jayka°509
 
ein königreich für einen vernünftigen beat! was ist denn los mit euch, dass ist ja musikalisch gesehen, grausam. überhaupt ist as ganze relativ einfallslos gestaltet, schnelle flows die nicht immer ganz im timing sind und punches die nicht gerade von kreativität zeugen. ist mir alles etwas zu hingerotzt. stubenrocker0
 
Was soll man bei der Geschwindigkeit zum Text sagen? Zweckgereimt? Simple Reime und inhaltlich simpel. Flowlich cool. Sonst nix. ♥Jace♥1
 
Der Beat ist auf jeden mal geil zum rappen. Für meinen Geschmack hast du den aber mit Silben teilweise überladen. Es kann aber auch sein das du einfach nur zu undeutlich rappst. Flowlich hast du das Tempo anstandslos gehalten und musstest auch nicht komisch Betonen. Textlich finde ich dich in dieser Runde schwächer als vorher. Das klingt alles ein wennig so wie schnell mal was gemacht. Trotzdem kann man sich das gut anhören, weil du deine Stimme gut einsetzen kannst. hawkz1
 
30 Sekunden Intro, for real? Flowlich find ichs ganz cool! Das Problem ist halt bei solchen Runden, das der Text in Hintergrund rückt. Aber sonst besser als die Runde eins. Zap1
 
Runde 2 rück 10.03.2014 14:27:11.855178 Basssex453
 
als erstes würde ich gener nach dem battle mal ne packung aspirin bekommen, kopfschmerzsound! trotzdem habe ich hier unter dem geratter ein paar treffende konter gehört und dein flow passt sich auch etwas besser dem instrumental an. stubenrocker1
 
Deine Stimmlage ist extrem anstrengend und durch den monotonen Stakkato-Flow kommt auch nicht so viel Hörgenuss auf und man kann dem Text nicht so gut folgen. Kommt hier wieder nicht ganz ran. ♥Jace♥0
 
Whoa... Der Einstieg hört sich aber ein wenig schräg an und es dauert auch ne ganze Weile bis du dich fängst. Der Gegner hat dir mit dem Beat keinen Gefallen getan. Stimmlich sowie Flowlich fand ich ihn schon stärker. Textlich erfordert das schon eine ernorme Kontentration gerade um allem folgen zu können. Hier sehe ich euch auf Augenhöhe. Doch insgesamt war er der Überlegenere. hawkz0
 
Es tut mir Leid aber der Einstieg klingt völlig überhaspelt. Ich vermute dass du da beim Aufnehmen in dieser Session öfters SChwierigkeiten hattest. Klingt einfach nicht routiniert, bzw. fehlt mir auch das gewisse Etwas, das plätschert vor sich hin. Zap0
 
Runde 3 hin 10.03.2014 14:31:44.403678 Basssex448
 
bester beat im battle! stubenrocker0
 
♥Jace♥0
 
niet Zap0
 
Keine Runde hawkz0
 
Runde 3 rück 10.03.2014 14:56:16.867038 °Jayka°436
 
sauber! stubenrocker0
 
♥Jace♥0
 
niet Zap0
 
Wort gehalten hawkz0