Battledetails

Fab-Mou vs. Poppa Petey (4 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2014 13:40:07.78531 Fab-Mou565
 
ziemlich geiler beat, flow richtig stark für entry, lines auch gut aber teilweise etwas ausgelutscht (polenline) Chainge1
 
Der beat ist unfassbar hässlich und du flowst stellenweise komplett dran vorbei (beispielsweise bei der spargelstecher-line). Stimme kommt druckvoll und du betonst abwechslungsreich. Textlich gehts auch klar, geschichtenerzähler-line kommt gut. Ich tu mich schwer hier ne entscheidung zu treffen, daher draw Mrmiller1
 
flow nice. text ahut dick rein, man merkt dass du schon länger dabei bist und dich auskennst. klingt auch alles routiniert. gibts nichts zu meckern, runde sache. MiddleMike1
 
doper beat gehst auch wirklich sehr gut drauf flowlich daher top textlich sind gute lines am start würde dich jez ehrlich gesagt in adv packen hast skills De Ma1
 
Runde 1 rück 08.03.2014 10:15:54.421192 Poppa Petey622
 
konter sind ganz gut, leider schwer verständlich durch die mische, finde deinen gegner auf dem beat stärker Chainge0
 
Vorweg muss ich dir erstmal sagen, das du dringend deine tonqualität verbessern musst, ich habe echt schwierigkeiten dich zu verstehen. Textlich find ich dich stark. Mittel zum zweckreim und taschenrechner kommt gut. Raptechnisch hast du den beat besser meiner meinung nach auch besser gemeistert als dein gegner. Das klangbild zieht die an sich gute runde natürlich sehr runter, nicht nur wegen der quali, sondern auch weil deine betonungen ziemlich monoton sind und deine stimme nicht so fresh ist wie die vom gegner. Ich tu mich schwer hier ne entscheidung zu treffen, deshalb draw. Mrmiller1
 
ohhh die quali. konter passen. polen line ballert richtig mies zurück alter schwede :D textlich top. flowlich leider bisschen unterlegen. MiddleMike0
 
deine audio quali is mies ,conterst gar nich schlecht find ich aber stimmlich und flowlich bist du derbe unterlegen punkt an die hr De Ma0
 
Runde 2 hin 09.03.2014 23:16:23.669006 Poppa Petey403
 
keine runde Chainge0
 
Keine runde... Mrmiller0
 
keine runde. MiddleMike0
 
keine runde De Ma0
 
Runde 2 rück 11.03.2014 20:57:46.263484 Fab-Mou435
 
keine runde Chainge0
 
Keine runde... Mrmiller0
 
keine runde. MiddleMike0
 
keine runde De Ma0
 
Runde 3 hin 13.03.2014 20:18:28.798942 Fab-Mou440
 
falsche runde Chainge0
 
Wat war dat den? Mrmiller0
 
aha okay. keine runde und strafrunde. MiddleMike0
 
keine runde De Ma0
 
Runde 3 rück 15.03.2014 04:10:08.382063 Poppa Petey416
 
keine runde Chainge0
 
Keine runde... Mrmiller0
 
was macht ihr denn bitte?!?!?! auch für dich gibts 10 strafpunkte. MiddleMike0
 
keine runde De Ma0