Battledetails

Sel vs. Albert der Gentleman (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2014 22:04:57.254695 Sel644
 
Kaum Stimmeinsatz. Die paar Doubles klingen furchtbar. Punches, Technik und Flow alles relativ schwach. Üben und vor allem mehr Stimme beim Rappen benutzen. David Kay0
 
Verstehe nicht allzu viel. Unterhalten hat mich die Runde zwar, aber eher nicht auf die Art und Weise, die du dir wünschen wirst. Versuch dich klarer zu artikulieren und setz die Stimme besser ein. Luke Highwalker0
 
ich versteh fast kein wort. Kento0
 
Runde 1 rück 10.03.2014 08:58:50.133135 Albert der Gentleman555
 
Ja, man merkt, dass dein Text relativ belanglos ist, allerdings kann man dich sogar verstehen und Technik ist ganz solide. David Kay1
 
Ich versteh was. Juhu. Besserer Text, besser gerappt. Trotzdem nicht wirklich gut. Kaum Bezug auf die HR. Das Ende war ganz lustig. Insgesamt dein Punkt. Luke Highwalker1
 
reime ganz gut, text ebenso. runde auf normalem train niveau, reicht für den gegner. Kento1
 
Runde 2 hin 11.03.2014 08:29:59.575615 Albert der Gentleman528
 
Flow und Technik gut. Punches sind auch paar brauchbare dabei. David Kay1
 
Dasselbe wie in Runde 1. Bist nicht wirklich gut, aber besser. Komischer Beat. Aber wenns dir gefällt.. Luke Highwalker1
 
dein flow lässt wie gewohnt zu wünschen übrig. textlich auch nicht so der burner, reicht aber wieder für den gegner. Kento1
 
Runde 2 rück 14.03.2014 15:47:25.572915 Sel530
 
Du versuchst immer zu viele Silben in einen Takt zu pressen, klingt wahllos hingeflowt. Konter auch eher schwach. David Kay0
 
Triffst den Takt nicht. Klingst als hätteste Chili anner Rosette und schmerzen beim Rappen. Arbeite an dir.. Wird schon irgendwann. Im Moment noch unterlegen. Luke Highwalker0
 
bist nicht nur sehr schwer verständlich sondern meist auch noch offbeat. musst noch viel üben. Kento0
 
Runde 3 hin 14.03.2014 15:57:03.315602 Sel503
 
Siehe vorige Runden. David Kay1
 
Verstehe wieder nicht viel, wie in Runde 1. Ansonsten wieder den Takt nicht getroffen. Was soll man dazu sagen. Reicht nicht. Üben. Luke Highwalker1
 
vernuschelst viel zu viel. wirkst sehr unsicher und unerfahren. dein punkte weil der genger nichts eingereicht hat. Kento1
 
Runde 3 rück 17.03.2014 08:23:03.569096 Albert der Gentleman479
 
Naja, so kriegste halt keinen Punkt. Glaube aber, dass das trotzdem dein Sieg sein wird. David Kay0
 
keine runde. zu viel gelaber. Kento0
 
Hahahahaha du XXX. Hab mich kaputtgelacht. Lass deine Cat doch mal sterilisieren. Sone Nummer bitte nicht noch mal. Quitten gilt nicht. Wegen Entertainment und den Skills deines Gegners noch ein Draw. Luke Highwalker JURY EDIT0