Battledetails

Yasin vs. EKZE (1 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2014 19:03:02.589883 Yasin443
 
Ähem... Trolls werden hier nicht unbedingt gebraucht. Und falls du doch keiner bist: Furchtbarer Stimmeinsatz, keine Punches, nichtexistenter Flow, und was immer da du mit der Mische gemacht hast, mach das nie wieder. David Kay0
 
Brutale Runde. Da haste ja n richtig sicken Onpoint-Flow rausgeholt. Warum bist du nicht in der Headz? Bin grad so was von geflasht. Bei dir stimmt einfach das Gesamtpaket! Luke Highwalker0
 
Dein ernst? Man versteht es nicht wirklich... MaTrix.690
 
Runde 1 rück 09.03.2014 14:28:56.872435 EKZE418
 
Muss man nicht viel zu sagen, du strengst dich nicht besonders an, aber es reicht natürlich. David Kay1
 
Danke für deine 8 Lines. Ist zwar auch nich so nice aber nu ja Luke Highwalker1
 
Ist zwar etwas kurz und sehr standart aber reicht gegen gegner MaTrix.691
 
Runde 2 hin 09.03.2014 15:33:25.938843 EKZE435
 
Ganz netter Flow, insgesamt solide. David Kay1
 
Ganz gut. Nicht so toll gerappt, aber halbwegs nicer Text. Luke Highwalker1
 
Die monotone betonung kommt mit der zeit sehr langweilig MaTrix.691
 
Runde 2 rück 13.03.2014 14:23:35.439111 Yasin435
 
Gar kein Stimmeinsatz, alles furchtbar, wie gesagt. David Kay0
 
Besser als deine Runde 1. Hier erkennt man zumindest ein bisschen Talent. Trotzdem nicht gut. Geh mehr auf seine Vorlage ein. Mit ein bisschen Übung wird das schon irgendwann Herr Saiyajin PS: Johnny Depp ist nicht schwul. Bitte unterlasse solche Lines, sonst muss ich dir leider in die Fresse boxen. Luke Highwalker0
 
Also hier versteht man doch ja schon mal..verbesserung..aber konter hab ich jetzt kaum gehört. Part kommt allerdings sehr chillig. Reicht trd nicht.. MaTrix.690
 
Runde 3 hin 16.03.2014 20:08:04.860004 Yasin421
 
Schon besser, aber wie gesagt kaum Stimmeinsatz und du musst übrigens auch Punchlines gegen deinen Gegner kicken, falls es dir nicht aufgefallen ist. David Kay0
 
Wieder ein bisschen gesteigert. Trotzdem langweilig gerappt. Aber du triffst halbwegs den Takt. Text ist nicht so toll. Immer weiter an dir arbeiten, dann wird das schon. Gegner noch etwas besser, aber falschen Beat genutzt. Deshalb deine Runde Luke Highwalker0
 
Vom flow her deine besste runde. Kommt auch wieder sehr gechillt rüber. Punches rasiern hier allerdings nicht wirklich.. Pass auch beim doublen auf..ssind sehr unsauber..entweder du wirst da routinierter oder du musst da bissl digital rumschnippeln.. beat gefällt mir (y) MaTrix.691
 
Runde 3 rück 20.03.2014 15:13:11.370286 EKZE387
 
Wie vorige Runden, du bist einfach überlegen. David Kay1
 
Anderen Beat nehmen gilt nicht. Außerdem kacke abgemischt und total übersteuert. Wäre deine Runde gewesen bei korrektem Beat. Luke Highwalker0
 
Ich find es sehr schade das du hier nen anderen beat genommen hast. Deine runde an sich war okay..von der Qualität allerdings ubersteuert, was das klangbild kaputt macht. MaTrix.690