Battledetails

Pato vs. Schlawin0r (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2014 16:45:41.204652 Pato877
 
Flow ist gut für Training, Werbebanner-Line finde ich nett. Aber die richtigen Punches finde ich nicht. Gebe hier einen Draw G_bro1
 
HACH ICH LIEBE DEN BEAT :D ... ... der 2te is auch geil gewählt ... schöner flow ... aber die überpunches waren jetz auch nich drin Robbex0
 
nicer beat.nicer flow.letzte line kommt gut...hook kommt nich ganz so gut...reime sind gut fand die steigerung bei werbebanner,bitch kommt sehr gut ;) Sel1
 
Runde 1 rück 06.03.2014 13:28:07.467836 Schlawin0r539
 
Flow ebenfalls über Training-Standard. Gehst gut auf die Lines ein. Aber auch hier sehe ich nicht die ganz dicken Punches. Werbebanner-Line war ncie gekontert. Draw G_bro1
 
"SELBER SCHLECHTER GEGNER" ... hab mich totgelacht ... einstieg haste geil gekontert !! ... auch so adblocker- und quali- konter sind absolut top ... sauber ausgekontert ... PUNKT!!! hätt ich nich gedacht ... technisch is dir der gegner n ganzes stück vorraus ... aber textlich hastes hier einfach gerissen ! Robbex1
 
auch nicer flow...aber pato geht da noch bisschen steiler...aber deine konter extrem gut zerstampfst dam it den text des gegners...deine reime nicht ganz so gut aber trozdem in ordnung da müsstest noch bisschen dran pfeilen... sonst sehr knapp für mich ein draw Sel1
 
Runde 2 hin 10.03.2014 12:19:08.114752 Schlawin0r503
 
Toy-Stroy Line sticht heraus, ansonten eher Durchschnitt. Trotzdem über dem normalen Trainingsniveau, dein Gegner aber auch. G_bro0
 
woow schöner beat ... NIIICE ... schick mir ma bitte link *_* "backup headliner fan"-line war sehr fresh hook is saugeil ... kento is ein spast!! :* Robbex0
 
beat is nich so gut...flow sitzt sehr gut auf den beat stimme...hätte an deiner stelle den flow zu einem höhepunkt getrieben da du schon ansätze von steigerung im flow hast ;) reime find ich wieder nicht so gut und paar punches gehen daneben wie zb Sel0
 
Runde 2 rück 13.03.2014 17:25:03.230243 Pato584
 
Headliner Line ist mal übel an den Haaren herbei gezogen :D Trotdem im Gesamtpaket gut gekontert. Sehe dich hier leicht vorne, daher der knappe Punkt an dich. G_bro1
 
na dann liefer mal ab !! du gescheiter rapper! wow ... kann hier ja fast das selbe schreiben wie in der RR1 vom schlawin0r ... beide runden absolut feierbar ... puuuh aber leider sehr kurz ... wenn der gegner sich so viel mühe gibt ... puuuh hier muss ich doch tatsächlich bischen genauer hinhörn bei euch beiden schweeeeer ... bei dir is der hörgenuss dank besserer quali eher gegeben .. desweiteren flowst du durchweg nice konterst aber eigentlich relativ wenig von seinen sachen... dem gegenüber steht ein sympatischer schlawin0r der sich dick mühe gibt ... und hier ne geile hinrunde abgeliefert hat ... vom style her fetzt mir der schlawin0r hier besser ... aber der punkt muss hier einfach an den pato gehen !! Robbex1
 
gute konter dabei flow sitz auch wieder ziemlich gut aber bisschen monoton...stimme und beat passen wieder sehr gut zus ;)seh dich hier knapp vorne schon wegen den reimen Sel1
 
Runde 3 hin 16.03.2014 15:19:28.357767 Pato512
 
Keine Runde. G_bro0
 
or neeeeeeeee hä?? .... hatte mich jetz echt auf was schönes gefreut Robbex0
 
keine runde Sel0
 
Runde 3 rück 16.03.2014 19:24:01.576943 Schlawin0r465
 
Keine Runde. G_bro0
 
fair geblieben .... tjaaaaa ... 2 ziemlich freshe dudes bei denen der sieg wohl nur vom geschmack der jury abhängt ... von meiner seite aus hätte die runde 3 jetz den ausschlag gegeben ... Robbex0
 
downloadfehler oder ist auch keine runde kanns so nich bewerten...keiner einen point sry Sel0