Battledetails

T.T.T vs. Toffel (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2014 14:59:37.379602 T.T.T289
 
Gefällt mir... Druck in der Stimme, Klingst ziemlich onbeat...kann man sich echt gut geben, Mir fehlt nur irgendwie dieser "aha" effekt... ansonsten bis auf paar kleinigkeiten ne gute Runde. Punkt. Evil-ace1
 
Sehr krass. Flow flasht mich wirklich sehr. Passt gut zum Beat und hast deine Stimme gut mit Druck unter dem Beat gesetzt. Textlich sehr stark. Also ganz klar über Train Niveau. CitSix1
 
"Was ist ein Crackjunkie gegen ein Ted Bundy..." "....Mit diesen Track nahm ich dir die jungfräulichkeit". 2 Punches die direkt herraustechen,alles andere ist gut,aber austauschbar,Flowtechnisch bist du gut unterwegs,klingst aber meiner Meinung nach krass wie Deelah,dein Flow ist halt nicht mein persönlicher Geschmack,aber trotzdem sehr gute Runde. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Runde 1 rück 01.03.2014 16:10:02.676535 Toffel252
 
Finde deine Betonung hier irgendwie Komisch zu beginn... Flowtechnisch bist du deinem Gegner unterlegen, aber am Ende als du schneller wirst, klingt das schon ganz nice. Sehe deinen Gegner in dieser Runde aber ein bisschen besser. Evil-ace0
 
Okay... Das verspricht ein gutes Battle zu werden, du bist auch sehr stark. Flowlich kommste auch sehr stark über dem Beat. Vielleicht solltest du einfach die Adlips weglassen, weil sie eher stören, als dass sie variation bringen. CitSix1
 
Kontertechnisch schonmal ganz gut unterwegs genauso wie flowtechnisch,Qualität leider nicht so beRAUSCHend.jedoch ist dir dein Gegner in Sachen Punchlines sowie Flow eine Nasenspitze vorraus,deshalb bekommt er hier knapp den Punkt von mir. Snake the critical0
 
Runde 2 hin 01.03.2014 17:16:39.446827 Toffel266
 
Kommst eigentlich ganz ok auf dem Beat, Betonung gefällt mir besser als in der ersten Runde... Aber Textlich sind paar unnötige Sachen dabei, sag ich mal.... Die Battleboi Sache puncht absolut nicht, meiner meinung nach... Gefällt mir dennoch im Ganzen besser als deine erste Runde.... Aber dein Gegner klingt einfach routinierter. Evil-ace0
 
Hallo Melanie... Ach ne, falscher Ort. Flowlich fand ich dich viel fresher in der Rückrunde. Ist aber noch gut, also über Train Niveau.. Heidi line gut. Friste geht auch noch ok. CitSix0
 
Du musst unbedingt noch lernen Druck in die Stimme zu hauen. "TTT/BBB" Line find ich nice,Ansonsten ist der Text gut,aber eben diese Line bleibt als einzigste hängen. Sorry,hättest du etwas mehr in die Stimme "investiert" hätt ich hier ein Draw gegeben,da ihr euch in Runde 2 vom Text nicht viel nehmt,aber aufgrund von Flow gebe ich den Punkt deinen Gegner. Snake the critical0
 
Runde 2 rück 03.03.2014 14:09:05.424518 T.T.T247
 
Wieder schön Druck in der Stimme... finde den Doubletime am anfang sogar recht dope! Der Heidi Klum Konter ist auch geil! Im ganzen kann man sich es einfach besser geben... diesmal sogar ordentliche Punches, dein Punkt. Evil-ace1
 
Flowlich auch wieder stark. Trotz ist deine Stimme viel zu laut gemischt.. ist wohl was schief gelaufen beim Einstieg. Hmm... hier find ich dich minimal stärker CitSix1
 
Ist mir schon in der Runde 1 aufgefallen,aber du hast ne komische Quali/Mische. "Ich behandel dich wie mein Schwanz..." Nice,Rest geht so. Punchlinetechnisch kommt du nicht an deine HR1 ran ,aber ist immernoch alles im grünen Bereich. Punkt geht wieder an dich. Snake the critical1
 
Runde 3 hin 05.03.2014 17:07:38.286136 T.T.T246
 
Mischung zwischen Gollum und Hobbit :D... Klingst einfach routinierter und schlichtweg besser auf dem Beat und sind echt gute Lines dabei.. punkt Evil-ace1
 
Wow.... hier flowst du am krassesten über den schnellen beat. Viele ryhmes, und gute Punches. SO wünscht man die Runden hier in der Train. Sehr gute Runde. CitSix1
 
"ich zieh mir ne Line und denk ich bin Architekt", sehr gut. Der Rest wie in HR1 auch wieder gut. Joa,diesmal find ich sogar deine Quali ganz ok. Punkt geht an dich. Snake the critical1
 
Runde 3 rück 05.03.2014 20:05:05.103933 Toffel193
 
Klingst iwie nicht wirklich passend zum Beat... Finde deine Stimme hier schwach.. Konter ist okay, aber irgenwie nicht überzeugend, hättest mehr drauf eingehen können, waren nämlich genug Lines dabei, die man hätte kontern können... und ja beim Flow warst du hier deutlich unterlegen... punkt an Gegner. Evil-ace0
 
Ok die wack MC's line war kuhl. Aber finde schade, dass du dich flowlich von Runde zu Runde verschlechtert hast. Behalte das Niveau deiner RR1! Allgemein, ein sehr geiles Battle beideseits. CitSix0
 
Jo,bringst es eigentlich auf den Punkt mit "Du bist nicht besser als ich nur dein Flow..." sprich:Textemäßig bist du schon ganz gut unterwegs,aber du musst wie berreits geschrieben noch en bissel am Flow arbeiten,dann passt es fürs Erste. Punkt geht an deinen Gegner. Snake the critical0