Battledetails

NeiT96 vs. Punjizz (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2014 17:42:32.669392 NeiT961126
 
Einstieg schon sehr geil. Stimme ist cool und passt sich gut dem Beat an. Doubletime Passage kann nicht so überzeugen aber das ist ja auch nur eine line. Textlich auch sehr routiniert und auch der Gegnerbezug ist hier gut vorhanden. Solide Adv. Runde. Mal gucken was die Rr sagt... Punkt geht hier an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Stimmlich kommt es ganz nett. Flowlich dafür sehr monoton und immer die gleiche Pausensetzung. Und was sollen diese blöden Addlips? Oder sind die im Beat? Textlich war jetzt nichts dabei, was mich umgehauen hat. ♥Jace♥0
 
sympatsiches intro schon mal. du bist sehr schnell unterwegs und verhaspelst dich da das ein oder andere mal, das stör den hörgenuss. lieber ein wort weniger in die zeile setzen und dafür eine verständliche aussprache haben. dein flow ergibt sich auch fast nur aus deinem tempo, da musst du noch mehr mit deiner stimme und den betonungen arbeiten. der gesang ist leider voll daneben . deine punches sind leider etwas schwach auf der brust, versuch das mehr charakter einzubringen, so dass man an den lines schon erkennen kann, was für einer persönlichkeit dahinter steht, dadurch wird dein sound individueller. stubenrocker0
 
Deine Reime sind überwiegend ziemlich simpel. Auch deine Betonungen wirken teils zu gekünstelt und zudem hören sich deine Addlips ziemlich seltsam an. Deine Hook klingt zudem etwas schief und auch sonst kann ich der Runde nur recht wenig abgewinnen. Du solltest ein paar interessante Punchlines mehr einbauen und v.a. versuchen dich stimmlich etwas besser an die Beats anzupassen. Ansonsten war die Runde okay. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 02.03.2014 02:05:12.855447 Punjizz1295
 
Intro vom Gegner schon sehr Arrogant gekontert. Das gefällt. Stimme wie gewohnt sehr stylisch. Da hab ich nie viel zu meckern. Du klingst hier zwar entspannter als dein Gegner aber dadurch auch viel angenehmer. Konter sind hier auch sehr stark verpackt sodass ich zu dem Schluss komme das deine Runde mir hier besser gefällt. Punkt geht deshalb hier an dich. TakeDieEinz1
 
So gehört sich ein Intro. Top. Stimmlich geht es noch mehr nach vorne. Klingt alles deutlich routinierter. Überheblich, humorvoll und abgefuckt..so muss das sein. Textlich trifft es einfach viel mehr. Outro auch supi. Deutlich an die RR. ♥Jace♥1
 
naja wenn man über zewckreime lästert, sollte man aber ebenfalls darauf verzichten. "du wanderst aus, ins krankehaus" nur als beispiel. deine betonungen gefallen mir persönlich nicht so ganz, klingt etwas gequält und angestrengt aber immerhin machst du was mit deiner stimme. das timing sitzt bei dir besser. die konter sind größenteils schwach aber da die hinrunde ebenfalls nicht mit starken lines überzeugen konnte, geht der punkt hier aufgrund deiner sicherheit auf dem beat an dich. stubenrocker1
 
Das Intro war anfangs echt nervig, aber die Pointe war dann schon ganz lustig.. der Rest der Runde schießt dann aber teils schon gut den Vogel ab. Ich musste häufiger mal schmunzeln und auch raptechnisch bist du in allen Belangen überlegen. Es klingt einfach auf Anhieb routinierter. Klare Sache in Runde 1. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 02.03.2014 17:00:58.611862 Punjizz1379
 
Freshe Runde. Beat schockt mich gar nicht an aber du machst ihn auf jeden Fall hörbar. Textlich paar gute lines dabei wie die Jenemy line oder die tote Wüstenbewohner line. Rest ist solide. Flow hier wieder sehr fresh obwohl man hier auch ein zwei fehler sieht. Insgesamt aber eine starke Vorlage. Punkt geht wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Sehr Straight. Habe nichts zu meckern. Endlich ein würdiger ADV Aufsteiger. ♥Jace♥1
 
hörgneuss gleich null, wo treibt ihr immer diese schrecklichen elektroinstrumentals auf? immerhin kommst du relativ sicher darauf und gibst dir mühe etwas energie rüberzubringen. deine reime sind größenteils zweckmäßig geschrieben und die punches kommen hier nicht wirklich hart. leiber ein bis zwei reime weniger und dafür eine punchende line schreiben solange du nicht beides vereinbaren kannst. stubenrocker1
 
Der Beat is schon ziemlich nervig, aber du variierst flowlich schon ganz cool darauf und auch reimtechnisch ist das solide, was bei dem Flow auch nötig ist. Du harmonierst gut mit dem Beat. Insgesamt eine ziemlich straighte Vorlage. Ich glaub das wird sehr schwer für deinen Gegner.. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 04.03.2014 14:25:43.299019 NeiT961082
 
Nach den ersten lines hätte ich auf ein Draw tendiert weil hier dein Style auch sehr geil kommt. Aber als dann der Beat variiert bist du komplett off beat und betonst auch recht low. Dadurch kommt der Jenemy Konter auch nicht wirklich cool. Danach kommst du aber wieder sehr nice und schaffst es auch textlich mich zu überzeugen. Wäre da nicht diese eine Stelle wo du off beat bist wäre es ein Draw so geht der Punkt aber wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Du setzt deine Stimme einfach nicht so selbstsicher ein, klingt viel zu lieb. Flowlich war die HR auch deutlich anspruchsvoller. Reimtechnisch hältst du noch am besten mit, aber sonst kommt einfach zu wenig. ♥Jace♥0
 
ich wei0 nicht, die konter sind teilweise gebrauchbar, deine flowansätze sind interessant und relativ abwechslungsreich aber ingesamt klingt das noch sehr gewollt und unsicher. sehe dich hier vom text her leicht vorne wohingegen ich deinen gegner ein besseres timing auf dem beat zuschreibe, deshalb gibt es ein draw. stubenrocker1
 
Du gibst dir reimtechnisch definitiv Mühe und auch flowlich bist du bemüht. Leider harmonierst du stimmlich abermals nicht so toll mit dem Beat, wodurch dein Klangbild entsprechend heterogen wirkt. Leider bist du abermals unterlegen, da dein Gegner v.a. flowlich mehr variierte und (trotz deiner vielen Konter) schlicht die unterhaltsameren Zeilen ablieferte. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 05.03.2014 16:20:11.126899 NeiT961180
 
Finde das ist deine stärkste Runde in diesem battle. Du startest gleich mit ordentlich Druck und auch die erste line geht gleich gut ins Gesicht. Textlich gefällt mir hier auch deutlich mehr. Hook kommt leider bisschen low aber geht noch klar. Coole letzte Runde von dir und auch insgesamt ein freshes Battle. Punkt geht auch hier wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Du harmonierst hier nicht gut mit dem Beat. Du bist wirklich nicht schlecht, aber dir fehlt es an Effizienz in den Zeilen und dem Stimmeinsatz. ♥Jace♥0
 
hier kannst duch mich zum ersten mal wirklich überzeugen. deine betonungen machen spaß und vermitteln ein feeling, welches gut mit dem beat harmoniert. textlich vielleicht immer noch nicht so ganz perfektioniert, gehen deine lines hier trotzdem in eine gute richtung, die den gegner auch trifft. definitiv deine beste runde in dem battle. stubenrocker0
 
Hier reihst du zwar viele gereimte Silben aneinander, aber darunter leidet dann eben die Aussagekraft deiner Zeilen. Es wirkt ziemlich chaotisch. Auch, dass du deine Runden am Ende schlechtredest, kann sich gar nicht positiv auf den Eindruck, den du hinterlässt, auswirken. Es geht hier darum den Gegner zu battlen und sich selbst als den Besseren zu verkaufen. Behalte das beim nächsten Battle bitte im Hinterkopf. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 07.03.2014 14:08:02.191013 Punjizz1386
 
Intro gefällt mir. Auch von dir ist das die stärkste Runde und vielleicht sogar die beste im Battle. Du bist einfach noch mal eine Ecke sicherer als dein Gegner und gerade bei den Kontern hört man das deutlich. Stimmlich auch wieder sehr fett. Hook ist das einzige was ich kritisieren kann. Das haut nämlich auch nicht wirklich vom Hocker. Insgesamt schaffst du es hier wieder mehr zu glänzen und fährst deshalb gänzlich den Sieg ein. Gutes Battle von Beiden. Punkt geht wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Hahaha, ich habe wirklich ins Gästebuch geschaut. Textlich ist es einfach böse. Ich kann deiner ganzen Art einfach enorm viel abgewinnen und muss selbst deinem Gelaber zustimmen. Krass! Werde dich wohl heiraten müssen :( ♥Jace♥1
 
ebenfalls deine beste runde im battle. teilweise schln ausgekontert und lässig auf dem beat geflowt. am ende wirst du ein bisschen schwächer aber dafür konnte mich der erte teil überzeugen, sehe ich dich hier leicht vorne da dene punches mehr getroffen haben. stubenrocker1
 
Du machst hier eben Vieles richtig, was dein Gegner falsch gemacht hat. Du bleibst insgesamt zwar unter deinen Möglichkeiten, aber zumindest legst du das nicht so offen dar wie dein Gegner. Auf diverse andere Kriterien bin ich ja bereits in den vorherigen Runden eingegangen, aber es ist eben auch wichtig darauf zu achten wie sich ein MC darstellt. Du hast dich besser verkauft und dadurch ziemlich dominiert. Weiter so! Tingeltangel Rob1