Battledetails

Chack vs. RIP57686 (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2014 16:05:54.016545 Chack206
 
also der flow is schonmal nice. der beat ist etwas seltsam aber du passt dich gut an. mit punches ist das jez nich ganz so dick, geht aber durch. whatts app line bsp. ganz okay. solide runde, etwas wenig punch, draw Tuzoderboss1
 
Whatsapp line cool, wie alle Anderen auch gut, endlich mal jemand mit n paar witzigen Lines. Raptechnisch solide, kein Ausreißer, gute Runde Chainge1
 
Chillige Runde, Stimmeinsatz gut, flow onpoint, Lines ok. Shipman0
 
Ganz stabile Runde. Flow sitzt. Stimme auch nett eingesetzt. Technik und Text aber eher unspektakulär. Ist aber auf jeden fall eine nette Runde. Punjizz1
 
Runde 1 rück 24.02.2014 15:30:18.413981 RIP57686167
 
also der flow ist auch hier nice, allerdings ist die mische nicht ganz so nice. was dich bei der hook geritten hat naja, aber die runde ist tzotzdem/auch deswegen gut anzuhören. irgendwie seh ich allerdings fast keinen guten konter, die whatts app line is angekrazt aber nicht wirklich gut verpackt. draw Tuzoderboss1
 
Furchtbare Hook, klingt nach sexueller Belästigung.. Konter sind n paar gute drin, Flatline z.b. Eigener Flow als Chack, auch die Stimme hat was besonderes, würde hier Draw geben Chainge1
 
Tighte Runde, Style gefällt mir. Flowlich find ich dich besser als Gegner, Hook hat Style, meiner Meinung nach. Textlich ganz gut ausgekontert, Punkt an RR Shipman1
 
Auch nicht schlecht. Stylst ganz solide über den beat. Paar stellen sind auch okay geflowt. Andere widerrum sind sehr offbeat,was mir gar nicht gefällt. Text ist ebenfalls nicht heftig,aber technisch etwas überlegen. Hook is ganz lustig aber schwul. Draw. Punjizz1
 
Runde 2 hin 25.02.2014 12:52:54.934217 RIP57686138
 
man merkt du bist ein großer freund von intros ^^. mische und flow hier besser als in rr1. der abgehackte stile bei deinen lines hat einen eigenen interessanten stiel. die doubles sitzen nich ganz perfekt. punches sind auch gut. Tuzoderboss0
 
Sehr verhaltene Fronts, kommen nicht über Ansagen heraus, nichts total zerstörendes dabei. Erinnert mich stimmlich etwas an Chosen, styletechnisch ist es ganz cool aber wie gesagt textlich eher mau Chainge0
 
Ich feier deinen Style echt.. in dieser Runde erinnerst mich irgendwie ein wenig an Be$$er. Ganz cool geflowt. Technisch cool, paar Lines cool. Shipman1
 
Hier flowst du iwie wie morlockk und der ganze haufen. Auch nicht schlecht,aber etwas unroutiniert. Das selbe bei den betonungen. Machst das schon ganz gut,aber im Vergleich stinkst du noch etwas ab. Text flasht mich wieder nicht. Technisch wieder okay,aber fixier dich da bitte nich so drauf. Punjizz0
 
Runde 2 rück 27.02.2014 06:25:08.443729 Chack146
 
leider auch hier die doubles nich immer perfekt gesetzt. punches von nikez gut gekontert, gerade das mit den intros und so. auch deinen flow seh ich hier minimal vorn. etwas kurz die runde, trotzdem ganz knapp punkt für chack. Tuzoderboss1
 
"Bitch an den Haaren herbei" super, schön gekontert, gefällt mir diesmal auch stimmlich besser. highfive in dein gesicht ist alt, aber insgesamt hier punkt an dich Chainge1
 
Coole Runde, Stimmeinsatz kommt fresh, Flow soweit gut. Doubles an paar Stellen unsauber. Hast ganz gut ausgekontert, draw. Shipman1
 
Lines geiler. Technisch gut nachgezogen. Flow etwas flüssiger und style etwas selbstbewusster. Kontervorteil ganz gut genutzt. Punkt. Punjizz1
 
Runde 3 hin 28.02.2014 11:49:18.597583 Chack125
 
karneval ---> keine runde ---> draw Tuzoderboss1
 
oh ihr süßen, war aber n schönes Battle Chainge0
 
Schade, keine Runde Shipman0
 
Freundliches Kerlchen. Punjizz0
 
Runde 3 rück 28.02.2014 20:50:23.530114 RIP57686123
 
mal wieder seltsames intro ---> keine runden ---> draw Tuzoderboss1
 
Yop alles fair, alle haben sich lieb Chainge0
 
Fairplay, keine Runde Shipman0
 
Fair geblieben. Gut so :) Punjizz0